Wenn Sie Ihren Rasen zu düngen

Wann und wie oft sollten Sie sich bewerben Dünger auf dem Rasen auf der Art von Gras ab, die Sie wachsen. Grasses brauchen Stickstoff und andere Nährstoffe während ihrer Zeit des aktiven Wachstums, und sie wachsen am besten mit einer gleichmäßigen Versorgung. Düngung Gräser, wenn es natürlich ruhend ist, und Sie verschwenden Dünger. Platz, um Ihre Anwendungen zu weit voneinander entfernt, und Ihr Gras für eine Weile in Ordnung wächst, verlangsamt sich dann nach unten, und dann mit der nächsten Anwendung wieder beschleunigt.

Warm-Saison Gräser, wie Bermuda-Gras und St. Augustine Gras, wachsen schnell in warmem Wetter. Im Allgemeinen müssen Sie Warm-Saison Gräser vom späten Frühjahr bis Frühherbst zu füttern. Wenn Sie zu früh im Frühjahr füttern fördert die Stickstoff wahrscheinlich schnelle Wachstum der kühlen Jahreszeit Unkraut. Sie wollen nicht, dass. Wenn Sie zu spät im Herbst düngen, ist das Gras wahrscheinlich weniger abgehärtet zu sein, wie es kaltes Wetter und anfälliger für Winterschäden eintritt.

Cool-Saison Gräser, wie Wiesenrispe und Rohrschwingel, wachsen am kräftigsten in den kühleren Monaten von Herbst und Frühjahr. Im milden Klima im Winter, wie die tiefen Süden und Süd-Kalifornien, kann der kühlen Jahreszeit Gräser im ganzen Winter wachsen. So ist die wichtigste Zeit der kühlen Jahreszeit Gräser zu ernähren ist im Herbst und Frühjahr, und manchmal im Winter. Herbst, insbesondere ist eine sehr wichtige Zeit der kühlen Jahreszeit Gräser zu füttern, halten sie länger in kühlem Wetter wächst und die Reserven, die für eine schnelle grün-up im Frühjahr bietet. In der Tat, sollten Sie auch kühlen Jahreszeit Gräser zu früh im Frühling düngen vermeiden. Sie enden auf Kosten des Wurzelwachstums mit allzu üppigen oben Wachstum auf, und die Schwierigkeiten bedeuten kann. Übrigens, wenn Sie im Herbst düngen, wird der Rasen nicht eine andere Anwendung benötigen im Frühjahr, bis später sowieso.

Auch wenn der kühlen Jahreszeit Gräser grün bleiben, vermeiden Sie während der Hitze des Hochsommers befruchten. Das Wachstum verlangsamt sich natürlich in sehr heißem Wetter ab, und zu diesem Zeitpunkt Dünger Anwendung kann den Rasen tatsächlich schwächen. Die Ausnahmen sind jene Rasen in hohen Norden oder hochgelegene Klima wächst, wo das Wetter den ganzen Sommer relativ kühl bleibt. Sie können während der gesamten Vegetationszeit Rasen in den Bereichen, füttern

Für maximale Aussehen, düngen Sie Ihren Rasen etwa alle sechs bis acht Wochen während ihrer aktiven Wachstumsphase. Einfach brechen den Jahresbedarf von Stickstoff in die entsprechende Anzahl von Anwendungen, etwa ein oder zwei im Frühjahr und zwei oder drei im Herbst für kühlen Jahreszeit Gräser, drei über den Sommer für Warm-Saison Gräser auf.

Wenn Sie nicht auf die höhere wartungs Rasen (das heißt, das häufige Mähen), Düngen einmal im Frühjahr und einmal im Herbst für kühlen Jahreszeit Gräser, und einmal im Frühsommer und einmal im Spätsommer für Warm-Saison Gräser, gibt Ihnen eine ziemlich schöne Rasen.

Haben Sie noch weniger Zeit? Düngung kühlen Jahreszeit Gräser im Herbst und im Warm-Saison Gräser im späten Frühjahr. Denken Sie daran, nicht mehr als 1 Pfund Stickstoff pro 1.000 Quadratfuß mit jeder Anwendung.

Menü