Die Teile eines Huhns Kopf- und Hals

Die wichtigsten Teile des Kopfes einer Huhn sind der Kamm, die Augen und Ohren, der Schnabel und die Nase, und wattles und der Hals. Im Folgenden ist ein genauerer Blick auf jedem dieser Teile, aus dem Kopf nach unten.

Die Hühnerkamm

An der Spitze des Kopfes des Huhn ist eine fleischige rote Bereich der angerufene Kamm. Die Kämme von Silkie Hühner, eine kleine Zucht, sind sehr dunkel rotbraun rot. Sowohl männliche als auch weibliche Hühner haben Kämme, aber sie sind größer bei Männern.

Baby-Küken schlüpfen mit winzigen Kämme, die größer werden, wie sie reifen. Die Form des Kamms möglicherweise nicht völlig offensichtlich in einem jungen Huhn, aber man sollte sagen können, ob der Kamm aufrecht ist, Rosen gekämmt (A zerknittert aussehende Kamm eng an den Kopf) oder doppelt.

Verschiedene Rassen haben verschiedene Arten von Kämmen. Je nach Rasse kann der Kamm Floppy sein, aufrecht, doppelt, wie Hörner geformt oder zerknittert und dicht am Kopf.

Diese Unterschiede in der Kämme sind ein Ergebnis der Züchter für sie auswählen. Hühnerrassen mit kleinen Kämme der Nähe des Kopfes wurden oft in kalten Ländern entwickelt. Große Kämme sind anfällig für Erfrierungen bei kaltem Wetter, und Teile davon drehen kann schwarz und fallen ab. Im Gegensatz dazu groß ist, kann Floppy-Kämme helfen Hühner in heißem, feuchtem Wetter abkühlen.

Der Kamm wirkt wie dem Kühler eines Autos und hilft, das Huhn zu kühlen. Blut zirkuliert durch die große Oberfläche des Kamms Wärme freizusetzen. Der Kamm hat auch einige Sex-Appeal für Hühner.

Die Augen und Ohren eines Huhns

Bewegen Sie sich auf den Kopf nach unten, kommen Sie zu den Augen des Huhns. Hühner haben kleine Augen - gelb mit schwarzen, grauen oder rotbraune Schüler - Set auf beiden Seiten des Kopfes. Hühner, wie viele Vögel, können Farben sehen. Ein Huhn hat Augenlider und schläft mit seinen Augen geschlossen.

Chicken Ohren sind kleine Öffnungen auf der Seite des Kopfes. Ein Büschel von Federn kann die Öffnung abzudecken. Die Ohren sind von einem kahlen Flecken der Haut umgeben, die in der Regel rot oder weiß ist. Eine fleischige rote Lappen hängt am unteren Rand des Pflasters nach unten. In manchen Rassen kann das Hautpflaster und Keulen blau oder schwarz sein. Die Größe und Form der Lappen unterscheiden sich je nach Rasse und Geschlecht.

Wenn ein Huhn rote Ohrhaut hat, legt es in der Regel braune Eier. Wenn die Hautpflaster um das Ohr weiß ist, legt es in der Regel weiße Eier. Ein Huhn kann gelegentlich haben blaue oder schwarze Haut an anderer Stelle, aber die Haut um das Ohr noch rot oder weiß sein. Diese Färbung kann man, ob ein Mischlings Henne weiße oder braune Eier werden legen helfen, zu entscheiden, ob das für Sie wichtig ist.

Drei Rassen lag blau oder grünlich Eier: Die Araucana, die Ameraucana und Ostern Eggers. Diese Rassen haben rote Ohr-Flecken auf der Haut.

Der Schnabel und die Nase von Hühnern

Hühner haben Schnäbel für Münder. Die meisten Rassen haben gelbe Schnäbel, aber einige haben dunkelblau oder grau Schnäbel. Die untere Hälfte der Schnabel Huhn passt in der oberen Hälfte des Schnabels. Wenn der Vogel normalerweise atmet, sollten Sie keine Lücke sehen, wo Tageslicht zwischen den Schnabel Hälften zeigt. weder Schnabel Hälfte sollte auch zu einer Seite verdreht werden.

Ein Vogelschnabel ist aus dünnem, hornartig Material und Funktionen aus Essen zu holen. Schnäbel sind auf Baby Küken und eine Verdickung am Ende des Schnabels, die so genannte Eizahn, hilft ihnen aus der Eischale ihren Weg Chip. Hühner verwenden auch ihre Schnäbel selbst zu pflegen, laufen ihre Federn durch ihre Schnäbel sie zu glätten.

Hühner haben keine Zähne, sondern innerhalb der Schnabel ist ein dreieckförmige Zunge. Die Zunge hat kleine Widerhaken auf, dass es zu fangen und bewegen Nahrung an der Rückseite des Mundes. Hühner haben nur wenige Geschmacksknospen und ihre Geschmackssinn ist begrenzt.

An der Spitze des Schnabels sind die Hühner zwei Nüstern, oder Nasenöffnungen. Die Nüstern sind durch einen erhöhten tan Patch umgeben genannt Cere. In einigen Vögeln können die Nasenlöcher von der Unterseite des Kamms teilweise verdeckt. Vögel mit topknots haben viel größere Nasenloch Kavernen. Die Nase sollte sauber und offen sein. Ein Huhn Geruchssinn ist wahrscheinlich so gut wie ein Mensch ist, nach dem neuesten Stand der Forschung.

Die Hühnerfleischlappen und Hals

Unter dem Schnabel sind zwei weitere fleischigen Lappen der Haut, eine auf jeder Seite. Diese werden als die wattles. Sie sind größer bei Männern, und ihre Größe und Form unterscheiden sich je nach Rasse. Die Akazien sind in der Regel rot, obwohl in einigen Rassen, können sie blau, braun, schwarz oder andere Farben sein.

Der Hals des Huhns ist lang und schlank. Es ist für späht über hohe Laub gemacht für Raubtiere zu suchen. Der Hals ist mit kleinen, schmalen Federn bedeckt, die so genannte Hechel Federn, daß alle nach unten zeigen.

Menü