Wie Sie Ihre Rosen zu befruchten

Damit Rosen wieder blühen, sollten Sie sie etwa alle vier bis sechs Wochen düngen, obwohl die Art von Dünger Sie verwenden können, diese Regel ein wenig verändern. Immer Anweisungen auf dem Etikett folgen, wenn die Bestimmung, wie viel Dünger zu verwenden. Sie brauchen keine Rosen zu befruchten, die nur einmal so oft wiederholen blühenden Pflanzen im Frühjahr blühen. Dünge- einmal im zeitigen Frühjahr kann genug sein, aber die Anzahl der Anwendungen erhöhen, wenn Ihre Pflanzen nicht grün sind und gesund aussehende oder blühen nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Hier sind einige allgemeine Düngen Richtlinien:

  • Wasser vor und nach dem Düngen: Eine Pflanze, betonte aus Mangel an Wasser ist eher von Stickstoffdünger verbrannt werden, so stellen Sie sicher, dass der Boden rund um die Pflanze feucht ist, bevor Sie Dünger hinzuzufügen. Bewässerung nach Düngen hilft Nährstoffe in der Wurzelzone zu bewegen.

  • Beginnen Sie im zeitigen Frühjahr düngen und im Spätsommer oder Herbst zu stoppen: Machen Sie Ihre erste Anwendung etwa vier bis sechs Wochen, bevor das Wachstum im Frühjahr beginnt, oder in Bereichen, in denen die Winter kalt sind, um die Zeit, die Sie Ihren Winterschutz ausziehen. Weiter Sommer durch bis zu sechs Wochen vor dem durchschnittlichen Datum Ihres ersten Frost. Die Mitarbeiter in Ihrem Kindergarten kann Ihnen genau sagen, wann das Datum ist, aber für die meisten Kälte-Klima im Winter, es ist irgendwann im späten August oder September. Später Befruchtung kann das Wachstum fördern, die durch Fröste beschädigt wird und in Rosen zur Folge haben kann, die nicht vollständig kältebeständig sind.

Kein Dünger auf der Erde wird Ihre Rosen, wenn der pH-Wert des Bodens helfen zu hoch oder zu niedrig ist. Wenn der pH ausgeschaltet ist, sind wichtige Nährstoffe bereits in den Boden in die Pflanzen nicht verfügbar.

Solange man es oft genug anwenden, können Sie jede Art von Dünger verwenden. Die körnige Form ist einfach zu bedienen und Mischen nicht braucht. Wasserlösliche Düngemittel bekommen Wurzeln schnell und einfach auf Containerpflanzen zu verwenden, aber Sie haben in der Regel sie öfter anzuwenden. Timed Düngern sind bequem, aber allein oft sie liefern nicht genügend Nährstoffe Rosen zu halten und über eine lange Zeit wächst man in der Regel mit körniger Düngemittel zu ergänzen haben.

Die folgende Liste erläutert die größeren und kleineren Nährstoffe der Rosengewächse benötigen:

  • Stickstoff: Stickstoff Brennstoffe ein Rosenstrauch Wachstum, und Sie müssen es regelmäßig auf den Boden hinzuzufügen. Dieses Element stimuliert dunkelgrün, gesunde Laub wachstums- weil eine Energie der Pflanze Blumen zu machen in ihren Blättern hergestellt wird, gesunde Blätter mehr Blumen bedeuten. Die meisten Rosen Lebensmittel haben mehrere Male mehr Stickstoff als Phosphor und Kalium. Mach dir keine Sorgen über die zu viel Zahlen. Nur nicht kaufen, einer von denen, # 147-Blüte # 148- Lebensmittel, die überhaupt keinen Stickstoff.

  • Phosphor und Kalium: Phosphor und Kalium sind macronutrients genannt, weil Rosen sie in größere Vorräte als andere Nährstoffe benötigen. Einige Böden bereits enthalten genügend Phosphor und Kalium für ein gesundes stieg wachstums- Zugabe mehr zu ihnen tut wenig gut. Wenn Ihr Boden kurz auf Phosphor ist, fügen Sie einige direkt an das Pflanzloch, wenn Sie in Ihren Rosen setzen, so dass es nur geht, wohin er gehen muss.

    Es kann nur ein Bodentest Ihnen sicher sagen, ob Ihr Boden entweder dieser Nährstoffe benötigt. Aber wenn Sie ein Volldünger verwenden - ein mit viel Stickstoff und wenig Phosphor und Kalium - auf einer regelmäßigen Basis, sollten Sie in Ordnung sein.

  • Eisen: In Bereichen, in denen der Boden auf der alkalischen Seite liegt, kann eine Rosenpflanze Anwendungen von Düngemitteln benötigen Eisen enthält. Sie kennen Ihre Rosen Eisen benötigen, wenn ihre Blätter mit grünen Adern gelb.

  • Magnesium: Viele Rosenzüchter von Magnesium-Anwendungen schwören, aber nur, wenn der Boden einen Mangel an Magnesium. Magnesiumsulfat - genannt Bittersalz in Drogerien - ist die Form, in der Regel angewendet wird. Diese Chemikalie hilft Blütenfarbe intensivieren und erhöht die Produktion von neuen blühenden Stangen. Wasser in 1 # 8260-4 bis 1 # 8260-2 Tasse pro Pflanze einmal oder zweimal im Jahr.

Menü