Beurteilen Sie Ihr Klima für Sonnenenergie-Nutzung

Gute Solar Designer beurteilen Klima Angaben Systemleistung zu verbessern. Das Klima enthält Elemente wie Temperatur, Niederschlag und Windgeschwindigkeit, unter anderem. Bei der Bestimmung, ob die Sonnenenergie für Sie richtig ist, werfen Sie einen Blick auf die folgende in Ihrem Klima:

  • Sonnenlicht: Das Klima bestimmt, wie viel Sonnenlicht Sie jährlich erwarten können. Der Südwesten bekommt die meisten Sonnenstunden pro Tag in Nordamerika und Kanada und den nördlichen Staaten bekommen die wenigsten. Die Sonne ist höher am Himmel in den südlichen Staaten, so sind die Tage länger. Die Zahlen am Ende dieses Artikels beschreiben die durchschnittliche Anzahl der Sonnenstunden, die verschiedenen Regionen der Vereinigten Staaten im Laufe des Jahres erhalten.

  • Schneefall: Sie möchten Ihre Platten zu finden, so dass sie mit schweren Schneeschichten werden überschwemmt zu vermeiden. Zum Beispiel wird es bei einigen Stellen auf dem Dach sehr flach Schnee Panzerungen im Vergleich zu anderen Teilen des Daches.

  • Wolkendecke: Letztlich bieten bewölkt Regionen weniger Sonnenschein, Solaranlagen härter machen zu rechtfertigen. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass die Solar unwirtschaftlich ist, wenn Sie also mit viel Wolken leben, nicht verzweifeln.

  • Smog: Luftverschmutzung und Smog beeinflussen die Menge an Sonnenlicht Sie erwarten können. Wenn Sie in einem Gebiet mit hoher Luftverschmutzung leben, erwarten weniger Anlagenleistung über einen längeren Zeitraum.

  • Luftdichte: Sie erhalten eine bessere Sonneneinstrahlung in den Bergen als nahe dem Meeresspiegel, nur weil die Luft dünner ist und streut weniger Sonnenlicht. Sie können eine ungefähre Schätzung machen, wie klar Ihre Luft ist einfach durch die Beobachtung, wie blau der Himmel an einem klaren Tag ist. Dicke Luft streut mehr rotes Licht, und so das Aussehen des Himmels ist weniger blau und weiß.

  • Temperatur: Mit PV-Anlagen, je niedriger die Temperatur, desto glücklicher die Halbleiter und desto größer ist die Ausgabe. Sie können mehr Systemausgabe an einem kalten, klaren Tag als einem sonnigen Tag.

  • Regenfall: Nass, feuchten Umgebungen neigen Korrosion von Metallen zu verursachen. Elektrische Anschlüsse sind besonders anfällig, und sie entweder nicht vollständig oder ihre Integrität gefährdet ist, was zu einer schlechten Systemleistung. Es ist sehr wichtig Ausrüstung Kreuzungen richtig abzudichten.

  • Häufiger Nebel: Wenn Sie in einem Bereich lebst, der am Morgen neblig und nebligen ist, richten Sie Ihre Sonnenkollektoren mehr nach Westen die Menge an Sonnenlicht zu optimieren, die Sie im Laufe des Tages erreichen können. Nebel verursacht auch viel Feuchtigkeit bezogene Probleme, wie Korrosion.

  • Wind: Wenn Sie viel Wind haben, müssen Sie überlegen, wo Sie Ihre Solaranlage für ein paar Gründe montieren:

  • Wind kann Geräte aus seiner Montagematerial reißen und in teure Reparaturen zur Folge haben, nicht gefährlichen Bedingungen zu nennen. Montagesysteme haben alle Spezifikationen Windgeschwindigkeit.

  • Wind kühlt sehr effizient Oberflächen. Solare Wasser-Heizung-Panels kann das Wasser Wärme sehr effektiv, aber es macht nicht viel Sinn machen, um teure Solarzellen installieren, ohne erste Windkühlung Adressierung.

Ein Teil der Beurteilung Klima ist, was Sie Ihre Solaranlage wollen für Sie tun. Wenn Sie eine Hütte im Norden von Minnesota haben, werden Sie wahrscheinlich nicht, dass es im Winter viel sein. Und dann werden Sie es mit erneuerbaren Holz heizen. Im Sommer brauchen Sie nicht cool, und alles, was Sie tun möchten, ist eine nächtliche Beleuchtung erhalten und eine kleine, effiziente Kühlschrank laufen. In diesem Fall wird ein bescheidener, Off-Grid-Photovoltaik-Anlage mit einer Batterie-Backup kann die Arbeit erledigen.

Sonnenstunden in den Vereinigten Staaten im Herbst und Winter.
Sonnenstunden in den Vereinigten Staaten im Herbst und Winter.
Sonnenstunden in den Vereinigten Staaten im Frühjahr und Sommer.
Sonnenstunden in den Vereinigten Staaten im Frühjahr und Sommer.

Menü