Das Versprechen und die Probleme von Ethanol

Ein alternativer Kraftstoff für Otto-Fahrzeuge, Ethanol (Eine Form von Alkohol aus Pflanzen gewonnen werden) reduziert Treibhausgasemissionen und den Bedarf an fossilen Brennstoffen. Der Haupt Kontroverse ethanol umgebenden beinhaltet die Quelle des Pflanzenmaterials verwendeten abzudestillieren:

  • Corn Ethanol: Wenn Sie eine gute Debatte geht zwischen der Industrie für alternative Kraftstoffe und Umweltgruppen erhalten möchten, erwähnen Ethanol aus Mais. In den Vereinigten Staaten, dieser Kraftstoff in erster Linie aus Mais (andere Regionen der Welt Zuckerrohr als Basis verwenden Sie stattdessen) hergestellt wird. Im Wesentlichen ist der Mais fermentiert, und der resultierende Alkohol (Ethanol) zu einem Ersatzbrennstoff für Gas. Eine der häufigsten Formen von Ethanol derzeit als E85 bekannt ist, was bedeutet, dass es 85 Prozent Ethanol ist.

    Obwohl der Mais Kohlendioxid absorbiert, wie es wächst, die Strom zu Ethanol erforderlich reduziert ernsthaft die allgemeine Nutzen für die Umwelt davon als Kraftstoff zu verbrennen. Und dann gibt es die große Frage der Nahrungspflanzen ersetzen mit Ethanol aus Mais Getreide. Laut Co-op America erhöht sich die Nachfrage nach Ethanol aus Mais Maispreise, die für die ernsthafte Erschwinglichkeit Probleme schafft, die als Teil ihrer Diät- und auf Mais angewiesen sind, es für Kraftstoff gute landwirtschaftliche Flächen ist anstelle von Lebensmitteln. Und ob es für Lebensmittel oder Treibstoff verwendet wird, Mais stark mit Pestiziden behandelt, und eine Menge von Mais wird nun gentechnisch verändert. In Anbetracht der Kosten wollen die meisten Umweltgruppen das Land weg zu bewegen, aus Mais gewonnenem Ethanol anstatt sie zu umarmen.

  • Zellulose-Ethanol: Dies kommt von Biomasse statt Mais. Biomasse Materie ist Pflanze, die Abfälle, wie zum Beispiel Maisstiele und Papiermasse, so dass es automatisch umweltfreundlicher als Mais-Ethanol in Betracht gezogen wird. Es ist auch möglich, Zellulose-Ethanol aus einigen Gräsern zu schaffen, die sie nicht landwirtschaftlich genutzten Flächen erfordern wachsen- kann auf marginalen Flächen angebaut werden, die Land bedeutet, die nicht in Konkurrenz zur Nahrungsmittelkulturen ist - auch dies ist weit mehr umweltfreundliche und Menschen freundlicher als Ethanol aus Mais.

    Leider ist Zellulose-Ethanol noch nicht im Handel erhältlich, obwohl einige Fertigungsstätten gebaut werden.

Einige Brennstoffen auf Erdölbasis enthalten bereits einen kleinen Prozentsatz von Ethanol, und diese sind fein in Benzinmotoren zu verwenden. Allerdings reinere Mischungen wie E85, erfordern den Kauf eines biegen-Treibstoff Auto, das sowohl herkömmliche Benzin und Ethanol Brennstoffe aufnehmen können.

Viele Regierungen und Industrie Ressourcen werden in Mais-Ethanol-Produktion geschleust, aber Sie können in Kontakt mit Ihren Gesetzgebungs Vertretern auf Bundes- und Landesebene zu bekommen, um sie wissen zu lassen, dass Sie Ressourcen auf Zellulose-Ethanol als ökologisch und sozial ausgewogen konzentriert wollen alternative Kraftstoff.

Menü