Wie Richtlinien können Unbeabsichtigte Folgen in Washington, D. C. Haben

Auszug aus Wie Washington tatsächlich funktioniert für Dummies

Auch gut gemeinte und gut analysiert Politik aus Washington, D. C., kann über unbeabsichtigte Konsequenzen nach sich ziehen. Eine Aktion für etwa eine Reihe von Reaktionen zu bringen Anreize versehentlich schaffen, die zu einem anderen Satz von unvorhergesehenen Kosten und Nebenwirkungen führen.

Wenn zum Beispiel die US-Autoindustrie begann Konkurrenz durch billigere, mehr Kraftstoff sparende japanische Autos zu erleben, Lobbying der Industrie US-Politiker es zu helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben. Seine Bemühungen brachten über 1981 freiwillige Exportbeschränkung (VER) Abkommen mit Japan, die jährlich auf 1,68 Millionen Autos der japanischen Auto Exporte begrenzt.

Obwohl die Vereinbarung weniger japanische Autos in den Vereinigten Staaten taten bringen, es incentivized auch die Japaner größer und teurer Autos zu exportieren. Dies ebnete den Weg für die japanische Luxusmarken wie Lexus, Acura und Infiniti, die bald amerikanische Luxusmarken überholt hat. Darüber hinaus begann die japanische Automobilindustrie Fabriken in den Vereinigten Staaten zur Gründung, der japanischen Marke Autos produziert, um den Zweck des VER zu besiegen.

Ein jüngeres Beispiel ist das von der US-Regierung Subventionen für die Produktion von Biokraftstoffen. Obwohl sie bestimmt sind Treibhausgasemissionen, Kritiker der Subventionen zu verringern sagen, dass Ethanol, hergestellt hauptsächlich aus Mais, Getreide hat (und die damit verbundenen Landnutzung) abgeleitet aus der Nahrung zu Kraftstoff.

Subventionierte Ethanol hilft anschließend die Preise für Getreide treiben, die für Landwirte und ländliche Gemeinden gut sein, aber schlecht für die Stadtbewohner, die mehr für das Essen bezahlen müssen sie essen.

Diese Beispiele zeigen, dass auch die sorgfältige und bewusste politischen Entscheidungsträgern nicht in der Lage sein, die vollen Auswirkungen einer Politik, die Implementierung zu antizipieren. Das macht den Fall noch mehr für die Beteiligung der Öffentlichkeit, eine offene Debatte und volle Transparenz im politischen Entscheidungsprozess.

Je mehr Informationen und eine größere haben die Vielfalt der Interessengruppen, politischen Entscheidungsträgern, desto wahrscheinlicher sind sie zu denken, alle möglichen Variablen und Ergebnisse, die von einer Politik führen könnte. Ein System, das Interessengruppen mit unterschiedlichen Perspektiven ermöglicht es Bedenken über jeden Schritt eines Gesetzes Implementierung zu äußern kann die schädlichsten unbeabsichtigte Folgen vermeiden helfen, wenn eine Politik umzusetzen.

Menü