Grüne Gadgets für Dummies

Kleine Schritte können weit zu reduzieren Ihren Energieverbrauch gehen und machen Sie Ihr Zuhause mehr ecofriendly. Versuchen Sie diese 12 Tipps, die für den Planeten nicht nur gut sind, werden sie Ihnen etwas Geld sparen.

  • Ersetzen Einweg-Einweg-Batterien in Ihre Geräte mit wiederaufladbaren Batterien und entsorgen Sie dann den Toten in einem nahe gelegenen Lebensmittelgeschäft, Hardware, Büroversorgung Store- oder Ihre kommunalen Recycling-Center.

  • Schalten Sie Ihren Fernseher Helligkeits- und Kontrasteinstellungen auf den niedrigsten bequemen Ebene nach unten.

  • Trennen Sie das Ladegerät auf Ihrem Mobiltelefon, MP3-Player oder ein anderes Gerät, nachdem die Batterie aufgeladen ist, oder schließen Sie alle Ladegeräte an eine Steckerleiste, so dass Sie sie sofort weg auf einmal drehen kann.

  • Deaktivieren Sie den Bildschirmschoner des Computers und stellen Sie ihre Energiespar-Einstellungen die Anzeige zu deaktivieren, wenn Sie sie nicht verwenden, sowie haben sie schaltet automatisch in den Standby-Modus oder Ruhezustand, nachdem Sie für mehr als 15 Minuten unterwegs sind.

  • Schalten Sie alle energieverschwendende Funktionen, die Sie nicht auf Mobiltelefonen, Computern und anderen Geräten, einschließlich drahtlos (WiFi) Netzwerke, Bluetooth und GPS.

  • Auf tragbaren Geräten mit Hintergrundbeleuchtung Bildschirme, reduzieren die Helligkeit auf den niedrigsten bequemen Niveau- und schalten Sie autolock, Bildschirm Dimmen und Absperr-Optionen, falls verfügbar.

  • Lesen und Überprüfen von Dokumenten auf dem Bildschirm statt drucken sie auf Papier.

  • Wenn Sie drucken müssen, reduzieren auf 200 Punkte pro Zoll (dpi), Druck auf beiden Seiten der Seite des Druckers Qualitätseinstellung und Refill Tintenpatronen und Tonerkartuschen statt neue zu kaufen.

  • Reduzieren Sie den Kraftstoffverbrauch und die Auto-Emissionen von Einkaufs- und Online-Banking und durch die Vermietung oder zum Download Kauf und Streaming-Filme und TV-Programme statt DVDs ausleihen bei Ihrem örtlichen Videothek oder Kiosk, oder per Post.

  • Wenn Ihr Haus der Thermostat nicht programmierbar ist, kaufen ein, und legen Sie es nur zum Heizen und Kühlen, wenn Sie zu Hause sind.

  • Wenn neue Geräte kaufen, Forschung die energieeffizientesten Modelle durch den Besuch Mygreenelectronics.org oder EnergyStar.gov.

  • Betrachten Sie den Verkauf unerwünschte Geräte lokal auf Craigslist oder Handel mit ihnen in Bargeld oder Kredit zu einem neuen Produkt (best Buy bietet Programme in Ihre alten Geräte zu recyceln oder Handel, wie andere Einzelhändler tun).

7 der Best Green Gadget Websites

Das Internet ist mit Webseiten und Artikel zu Green Living und grüne Technologie gewidmet geladen. Was folgt, sind einige der am meisten etablierten Standorten über grüne Elektronik und Gadgets und grünes Leben.

Die vier Rs von Greener Electronics

Die meisten Menschen sind wahrscheinlich mit dem umweltbewussten Mantra bekannt als die drei Rs von grünen Gadgets vertraut: Reduce, Reuse, Recycle. Aber hier ist es, was die Consumer Electronics Association (CEA) bezieht sich auf als die vierte R - umdenken - helfen Sie grün Gadget Einkäufe zu machen.

Hier ist ein Überblick über die vier Rs der grünen Gadgets:

  • Reduzieren: Weniger ist mehr. Mit weniger Energie von Gadgets und Geräte ausschalten, wenn Sie sie nicht verwenden, sowie die Anpassung ihrer Leistungseinstellungen effizienter ausgeführt werden, wenn sie sind auf, können weitere Einsparungen bei Kilowatt liefern und in der Menge an Geld, das Sie bezahlen Sie.

  • Wiederverwendung: Wenn es nicht kaputt ist, nix es nicht. Nachfüllung des Druckers Tintenstrahl- oder Lasertonerkartuschen, die Spende für wohltätige Zwecke ein älteres, aber noch brauchbar Mobiltelefon oder ein Upgrade einen älteren PC mit schneller Komponenten statt Kauf eines neuen Computers sind Beispiele für die zweite R zu den Gadgets in Ihrem Leben anwenden.

  • Recyceln: Diese R kann einen größeren Unterschied zum Planeten machen als jeder der anderen. Jedes Jahr Hunderttausende von alten oder gebrochen Computern und Handys wickeln in Deponien oder Verbrennungsanlagen nach oben. Tossing unerwünschte oder gebrochen Elektronik in die Stadt oder die Stadt kommunalen Müllabfuhr Ströme ist ignorant, verantwortungslos, faul und Offensive. Es kann sogar potenziell lebensbedrohlich sein, wenn die verworfenen digitale Objekte in einer Müllverbrennungsanlage landen, wo sie schließlich die Luft erreichen wir, oder in einer Deponie atmen, wo sie zusammenbrechen und in den Boden sickern und verunreinigen das Wasser, das wir trinken.

    Das Hinzufügen des Problems sind die Tausende Elektronik mehr verworfen, die als Elektronikschrott aufzuwickeln oder E-Abfälle, die nach Asien aus den USA und anderen Industrieländern häufig illegal exportiert werden. Die E-Müll Wind auf Schrottplätzen auf, die Arbeiter ausgesetzt werden - darunter auch Kinder - mit giftigen Chemikalien und Gifte.

  • Überdenken: Um zu helfen, die katastrophalen langfristigen Auswirkungen von E-Abfälle zu minimieren, Bild, um die Lebenszyklen von zukünftigen Käufen den ganzen Weg auf den Papierkorb. Bedenken Sie: In einer Umfrage 2008 von der CEA durchgeführt, fast 90 Prozent der Verbraucher die Energieeffizienz ein entscheidender Faktor bei der Wahl sein wird, und den Kauf ihrer nächsten Fernseher. Doch weniger als die Hälfte der Menschen, sagte befragten, dass sie die ecofriendlier Attribute im Zusammenhang mit Unterhaltungselektronik und Gadgets zu verstehen.

Menü