Die vier Rs von Greener Electronics

Die meisten Menschen sind wahrscheinlich mit dem umweltbewussten Mantra bekannt als die drei Rs von grünen Gadgets vertraut: Reduce, Reuse, Recycle. Aber hier ist es, was die Consumer Electronics Association (CEA) bezieht sich auf als die vierte R - umdenken - helfen Sie grün Gadget Einkäufe zu machen.

Hier ist ein Überblick über die vier Rs der grünen Gadgets:

  • Reduzieren: Weniger ist mehr. Mit weniger Energie von Gadgets und Geräte ausschalten, wenn Sie sie nicht verwenden, sowie die Anpassung ihrer Leistungseinstellungen effizienter ausgeführt werden, wenn sie sind auf, können weitere Einsparungen bei Kilowatt liefern und in der Menge an Geld, das Sie bezahlen Sie.

  • Wiederverwendung: Wenn es nicht kaputt ist, nix es nicht. Nachfüllung des Druckers Tintenstrahl- oder Lasertonerkartuschen, die Spende für wohltätige Zwecke ein älteres, aber noch brauchbar Mobiltelefon oder ein Upgrade einen älteren PC mit schneller Komponenten statt Kauf eines neuen Computers sind Beispiele für die zweite R zu den Gadgets in Ihrem Leben anwenden.

  • Recyceln: Diese R kann einen größeren Unterschied zum Planeten machen als jeder der anderen. Jedes Jahr Hunderttausende von alten oder gebrochen Computern und Handys wickeln in Deponien oder Verbrennungsanlagen nach oben. Tossing unerwünschte oder gebrochen Elektronik in die Stadt oder die Stadt kommunalen Müllabfuhr Ströme ist ignorant, verantwortungslos, faul und Offensive. Es kann sogar potenziell lebensbedrohlich sein, wenn die verworfenen digitale Objekte in einer Müllverbrennungsanlage landen, wo sie schließlich die Luft erreichen wir, oder in einer Deponie atmen, wo sie zusammenbrechen und in den Boden sickern und verunreinigen das Wasser, das wir trinken.

    Das Hinzufügen des Problems sind die Tausende Elektronik mehr verworfen, die als Elektronikschrott aufzuwickeln oder E-Abfälle, die nach Asien aus den USA und anderen Industrieländern häufig illegal exportiert werden. Die E-Müll Wind auf Schrottplätzen auf, die Arbeiter ausgesetzt werden - darunter auch Kinder - mit giftigen Chemikalien und Gifte.

  • Überdenken: Um zu helfen, die katastrophalen langfristigen Auswirkungen von E-Abfälle zu minimieren, Bild, um die Lebenszyklen von zukünftigen Käufen den ganzen Weg auf den Papierkorb. Bedenken Sie: In einer Umfrage 2008 von der CEA durchgeführt, fast 90 Prozent der Verbraucher die Energieeffizienz ein entscheidender Faktor bei der Wahl sein wird, und den Kauf ihrer nächsten Fernseher. Doch weniger als die Hälfte der Menschen, sagte befragten, dass sie die ecofriendlier Attribute im Zusammenhang mit Unterhaltungselektronik und Gadgets zu verstehen.

Menü