Urban Farming mit Bio-Düngemittel

Viele städtische Landwirte bevorzugen organische Düngemittel über chemische diejenigen aus mehreren Gründen. Obwohl organische Düngemittel langsamer sein kann, ihre Nährstoffe zu lösen, sie bieten Ihnen und Ihren Garten viele Vorteile:

  • Organische Düngemittel füttern den Boden mit Nährstoffen zu versorgen Mikroben, die eine gesunde, ausgewogene Ökosystem Boden halten helfen. Diese Mikroben helfen Krankheiten zu bekämpfen Organismen, Versorgung Sekundärnährstoffe und Spurenelemente, und schaffen Humus, die mit Wasser- und Nährstoffaufnahme hilft.

  • Die meisten organischen Dünger für die Pflanzen eine langsame und stetige Freisetzung von Nährstoffen versorgen. Sie ernähren sich Pflanzen im Laufe der Zeit und geben Sie nicht sie nur einen schnellen Schuss von Nährstoffen.

  • Organische Düngemittel sind weiter verbreitet als je zuvor.

  • Organische Düngemittel kann frei sein - wenn Sie Ihren eigenen Tee und Kompost.

Die größten Vorteile von chemischen Düngemitteln sind, dass sie in granularer und flüssiger Form kommen, sind sie weit verbreitet, und sie sind in der Regel weniger teuer sein als hergestellten organischen Dünger. Vermeiden Sie jedoch viele, um sie aus den folgenden Gründen verwendet:

  • Chemische Düngemittel fügen Sie keine organischen Substanz oder die Mikroorganismen des Bodens ernähren. Chemische Düngemittel sind wie eine Vitamin-Pille zu nehmen, während organische Düngemittel sind wie ein gutes Essen zu essen.

  • Die meisten chemischen Düngemittel handeln schnell und haben keine bleiben Kraftwerke im Laufe der Zeit zu ernähren. Die Ausnahme ist die Zeitdünger, die Chemikalien langsam in den Boden im Laufe der Zeit freigibt. Sie fügen diese kleinen Pellets rund um Pflanzen und in Containern, und wie Sie sie Wasser oder als regen fällt, lassen Sie die Pellets Chemikalien. Aber sie immer noch nicht bieten organischen Stoffen.

Menü