Tipps für das Wachstum Ihres eigenen Anbau in einem Hausgarten

Ein Ersatz-Bereich von SOD oder nackten Erde in Ihrem Garten hat wunderbare Potential in eine Quelle der frischen Produkten möglich, das spart Zeit, Geld und Gas in den Prozess eingeschaltet werden. Sie können nahrhaft, pestizidfrei produzieren im eigenen Garten wachsen.

Wählen Sie Ihren Garten Größe auf, wie viel Zeit Sie zu widmen haben. Oft ist es am besten mit einem kleinen Grundstück zu beginnen - 25 bis 50 Quadratmetern, zum Beispiel - und erweitern Sie es allmählich, anstatt sich überwältigend mit einer Fläche, dass man nicht Wasser und Unkraut regelmäßig.

Prime Ihrem Garten für die besten Ergebnisse mit diesen Schritten:

1

Planen Sie Ihren Garten Millimeterpapier maßstäblich auf, um das Layout zu finden, die am besten Ihren Raum nutzt.

Traditionelle Gemüsegärten orientieren, die Pflanzen in den Reihen, aber es gibt keinen Grund, warum man nicht etwas anderes tun kann. Betrachten Sie orientieren Reihen Nord-Süd, die Pflanzen zu maximaler Sonneneinstrahlung aussetzen, und planen größer oder Kletterpflanzen gegen Zäune zu setzen oder sich am nördlichen Ende des Gartens zu vermeiden, dass sie Schatten kleinere Pflanzen mit.

Sie können entscheiden, Pflanzen in einer zu wachsen Hochbeet - ein Bett von etwa 8 bis 12 Zoll hoch, gefüllt mit einer Mischung aus Erde und Kompost, und ist umgeben von einem Rahmen aus Holz, Ziegel oder Steine ​​in den Boden an Ort und Stelle zu halten, aufgebaut. Der Boden in Hochbeeten wärmt schneller im Frühjahr und Drainage ist in der Regel besser als in in den Boden einge Parzellen.

2

Analysieren Sie Ihren Boden, um herauszufinden, was Sie arbeiten mit und ob es braucht zur Änderung.

Pick-up eine Handvoll Erde und Squeeze: Es sollte das Gefühl, feucht und halten zusammen, sondern sollte auch einfach sein, wieder auseinander zu bröckeln. Sandboden, die nicht zusammenklebt kann zu trocken und entwässert oft zu schnell, so dass Sie Reichtum hinzufügen müssen (Kompost, zum Beispiel) - Ton hält zusammen zu viel, weil es zu viel Wasser zurückhält, so dass Sie Drainagematerial hinzufügen müssen (grobem Sand und Kompost, zum Beispiel). Wenden Sie sich an Mitarbeiter einer örtlichen Gartencenter über die besten Optionen für Ihren Boden.

3

Graben Sie das Bett über, Aufbrechen der verdichteten Boden mit einer Hand Pinne oder rototiller für große Flächen.

Entfernen Sie Felsen, und nehmen Sie Unkraut durch ihre Wurzeln.

4

Starten Sie Samen drinnen etwa sechs Wochen vor der Zeit zu pflanzen.

Zeit, um Ihre Pflanzen nach dem letzten Frost. Nehmen Sie das Pflanzen und Wachstumsrichtungen von Saatgutpackungen, einschließlich Ausdünnen der Setzlinge, so dass die reifen Pflanzen drängen sich nicht gegenseitig.

5

Säen oder Pflanzen Sie Ihren Garten nach dem Plan, den Sie in Schritt 1 erstellt haben.

Um die Ernte beherrschbar zu machen, vor allem, wenn Sie nicht gerade das Einmachen oder das Einfrieren, die Ihre Pflanzungen teilen und säen oder pflanzen in aufeinander folgenden Wochen, so dass Erzeugnisse nicht auf einmal reifen.

6

Bewässern Sie Ihren Garten regelmäßig und düngen nach den Anforderungen der Anlage.

Verwenden Sie einen Bewässerungsschlauch oder Bewässerungssystem, das nach und nach und konsequent Wasser Wurzelsysteme liefert, ohne die Pflanzen Blätter benetzt, die Schimmelbildung führen kann.

Menü