Halten Sie Ihr Hunde- Thema at Ease beim Fotografieren

Wenn Sie Fotos von Hunden nehmen, denken Sie daran, dass Hunde Energieexperten sind. Sie können es lesen, können sie es abgeben, und sie können die meisten subtile Veränderungen darin zu erkennen. Energie ist eine ihrer wichtigsten Sprachen, was bedeutet, dass, wenn Sie gestresst sind, Hunde es spüren. Wenn Sie ruhig sind, wissen sie es. Mehr als das, sie spiegeln Ihre Energie.

Wenn Sie Hunde sind zu fotografieren, um sich in einen ruhigen Zustand des Geistes zu bekommen und dort zu bleiben, bis Sie fertig sind. Wenn Sie alle verrückt und hyper (oder auch anspruchsvoll und wütend), können Sie den Hund erwarten, das gleiche zu tun.

Immer, wie diejenigen, TV-Shows über Tierverhalten mit einem Clip von Menschen beginnen Verbesserung eines Hundes schreckliche Verhalten zeigen, wie sie auf den Hund vergeblich schreien, aber dann sind die Experten Schritte, und plötzlich wird der Hund Krängung, sitzend, und ignorieren die Katze? Es ist nicht Magic- sie Energie ist. Und um erfolgreich zu sein mit Ihrem Hund Fotografie, hat Ihnen gut zu sein.

Verschiedene Hunde reagieren unterschiedlich, natürlich, so ist es an Ihnen, den Hund zu treffen, wo der Hund ist. Mit anderen Worten kann eine große Lab-Mix etwas dagegen, ihn nicht zu einem großen Gruß zu geben, sich bücken und einen festen Klaps auf den Rücken, während eine kleine Chihuahua wahrscheinlich mit jemandem über ihr schwebt nicht wohl fühlen.

Ihre Hunde Themen benötigen viel Platz, vor allem am Anfang. Denken Sie daran, dass der Stern von einem Foto-Shooting zu sein, ist wahrscheinlich eine brandneue Erfahrung für sie, so zu halten, sie bequem und ruhig beim Fotografieren, geben ihnen viel geistige und körperliche Raum.

halten Noch wichtiger ist, den Prozess Spaß! Je mehr Sie es in ein Spiel drehen kann, desto besser die Ergebnisse ein.

Menü