Hundepsychologie 101: herauszufinden, die Canine Mind-Set

Denken Sie daran, dass, wenn die Hunde zu fotografieren, sind sie im allgemeinen, sozialen, extern motiviert Schwämme. Sie wollen ein Teil der Gruppe zu sein (oder Pack in die Hunde), folgen Sie Ihren Vorsprung, und Sie bitte. Sie mögen ihre Köpfe und Körper in Frage gestellt zu haben, und sie haben eine erstaunliche Fähigkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen, wenn die Chance gegeben.

All diese Eigenschaften machen sie ein gutes Spiel für die Fotografie, wenn Sie wissen, wie sie zu benutzen!

Ein intelligenter Ansatz ist es, eine Foto-Session in ein Spiel zu machen, die Sie und Ihren Hund zusammen spielen. Spiele appelliere wirklich an Ihren Hund natürlichen Tendenzen, so dass die erste Regel der Hund Fotografie immer machen es Spaß für Ihren Hund etwas zu erreichen! Hunde sind ähnlich wie menschliche Kinder, dass sie Ihre Grenzen stoßen, wie sie lernen, was in Ordnung ist und was nicht, und eine Foto-Session ist keine Ausnahme.

Da Hunde gut auf positive Verstärkung reagieren, sollten Sie viel in Ihre Foto-Session übernehmen, sei es behandelt, Umarmungen oder Spielzeug. Denken Sie daran, dass dies ein sehr allgemeiner Blick in einen Verstand des Hundes, aber es ist praktisch, wenn Sie die Kamera auszubrechen.

Hunde wollen zu lernen und zu erreichen, so ist geduldig alles, was Sie zu tun haben, und konsequent, Art doch fest. Zum Beispiel, wenn Sie Rudy wollen dich zu sitzen und schauen, so dass Sie ein Foto einschnappen können, eine Behandlung in der Nähe der Kamera zu halten, bis er aussieht. Aber geben Sie ihm nicht die Behandlung kostenlos oder werden Sie Ihre Hebelwirkung verlieren.

Und auf der anderen Seite, belohnen Sie ihn, sobald Sie das Verhalten bekommen Sie wollen-es nicht verzögern. Sagen Sie bitte Rudy in Ihrem Lieblings-Ledersessel setzen und ihm ein Sit-Aufenthalt Befehl geben. Er tut es wie ein Weltmeister, aber Sie merken, Sie mit Ihrer Kamera für ein paar Minuten zur Geige haben.

Warten Sie nicht, bis Sie fertig sind Ihre Kamera Einstellung ihn zu behandeln. Sie müssen ihn sofort belohnen, damit er lernen kann, was Sie von ihm wollen. Wenn Sie nicht tun, werden erhalten, die er verwirrt und frustriert und werden nicht mit Ihnen arbeiten wollen.

Empfindliche oder ängstliche Hunde können nicht nehmen sofort auf diese neue Aktivität. In der Tat kann die Kamera an einigen Hunden geradezu beängstigend sein. Mit viel Geduld auf Ihrer Seite, kann Ihr Hund seine Angst vor der Kamera zu überwinden. Denken Sie daran, die Dinge Spaß mit vielen Belohnungen zu halten! Das Endergebnis ist, dass Sie Ihren Hund Begleiter sind, und er will mit dir sein, sich sicher fühlen, und belohnt werden.

Menü