Nehmen Sie Inventar von Basisinformationen über den Hund Du Photographing

Wenn Hunde die Themen Ihrer Fotos sind, müssen Sie Inventar von grundlegenden Informationen zu nehmen: Rasse, Farbe, Größe und Alter. Zunächst einmal, welche Art von Hund ist Baxter, und wollen Sie seine Rasse in Ihren Fotos zu markieren? Ist Baxter ein Arbeitshund, wie ein deutscher Schäferhund, bekannt für ihre Fähigkeit, bestimmte Aufgaben zu erledigen?

Ist er ein Spielzeugpudel, der in seiner eigenen Tasche toted um gerne zu werden? Oder vielleicht ist er ein Köter Sie von einem lokalen Schutz angenommen. Das Nachdenken über seine Rasse ist ein guter Weg, um mit Ideen für Fotos zu kommen.

Welche Farbe hat Baxter? Die Farbe ist ein wichtiger Gesichtspunkt, weil Sie brauchen Hintergründe zu verwenden, die aus zeigen seine gut Färbung, nicht Hintergründe, die mit seiner Farbe zu konkurrieren oder es auszuwaschen. Für dunkle Hunde, wollen Sie helle Hintergründe zu verwenden, und für leichte Hunde, möchten Sie dunklem Hintergrund zu verwenden. Reines Schwarz und reinem Weiß Hunde haben ein besonderes Anliegen.

Wie groß ist Baxter? Natürlich müssen Sie im Bewußtsein seiner Größe zu sein, so dass Sie die Einstellungen und Winkel, die diese Größe vermitteln wählen können. seine Größe im Auge zu halten, ist besonders wichtig, wenn er extra groß ist oder zusätzliche winzig. Versuchen Sie von Möglichkeiten zu denken, dass Sie einen Schuss einrichten kann seine Größe dem Betrachter zu kommunizieren. Hier fotografiert der Fotograf dieses Mastiff von unten, um seine bereits enorme Pfoten zu übertreiben.

bild0.jpg

24mm, 1/200 Sek., F / 2.8, 500

Wie alt ist Baxter? Ist er ein Welpe? Ein Senior? Ein schlaksiger Jugendlicher? Dieses kleine Häppchen können Sie entscheiden, nicht nur dort, wo zu schießen, sondern auch, wie viel von einer Aufmerksamkeitsspanne hat er. Wenn er ein Welpe ist, ist er wahrscheinlich nicht weiß, Befehle oder Grenzen noch, so dass er sich in einem kleinen, sicheren Ort mit wenigen Ablenkungen halten am besten funktioniert.

Wenn er ein energischer Jugendlichen oder Erwachsenen ist, hat er wahrscheinlich die Ausdauer auf einer Wanderung oder tummeln durch eine Wiese zu gehen. Ein älterer Hund am meisten hat wahrscheinlich eingeschränkter Mobilität und vielleicht sogar schlechtes Sehvermögen und Gehör, so flach, Territorium, das ist ruhig und vertraut ist die beste Einstellung für ihn.

Menü