Verwenden Sie künstlichem Licht in Dog Photography

Sie werden wahrscheinlich eine Menge von Ihrem Hund Fotos in Innenräumen unter Menschen verursachten Lichtquellen nehmen. Wenn Sie in sind, haben Sie mehr Kontrolle über das Licht, das gut ist, weil Innenlicht nicht immer Lichtqualität ist.

Obwohl Sie es wahrscheinlich nicht bemerken, während Sie hinter der Kamera sind, ist dieses traditionelle Leuchtstoffröhren und CFL-Lampen können eine ungerade Farbe in einem room- werfen Sie erkennen können, wenn Sie zu farbrichtige Ihre Fotos während der Nachbearbeitungsphase beginnen. Doch dank (oder vielleicht trotz der) Thomas Edison, haben Sie viele Möglichkeiten für schlechte oder unzureichende Licht in Innenräumen zu korrigieren.

Eingebauter Blitz und Hundefotografie

Die meisten digitalen SLR-Kameras, sowie CDCs, kommen mit einem kleinen eingebauten Blitz, der von der Kamera erscheint, wenn Sie nicht genug Licht haben kann. Leider lassen sich diese eingebauten Blitze viel zu wünschen übrig.

Ein Problem besteht darin, dass sie Explosion Licht auf das Motiv aus direkt oberhalb der Linse, die eine sehr unnatürliche Winkel für Licht zu kommen, passiert zu sein und lässt Ihr Motiv sieht ziemlich ungeschminkt. Ein weiterer Nachteil ist, dass manchmal die Linse in der Art und Weise des Flash bekommt, die eine schrecklich hässlichen Schatten wirft (oder Umhänge Ihre gesamte Thema in der Dunkelheit).

Hier ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn Sie Ihren Pop-up-Blitz verwenden. Plötzlich entwickelt Ihre niedlichen Hund glühenden fremden Augen. Wenn Aufnahmen bei schwachem Licht, vermeiden Sie Ihre eingebauten Blitz auf jeden Fall verwenden.

bild0.jpg

17mm, 1/60 Sek., F / 8.0, 80

Externer Blitz und Hundefotografie

Ein externer Blitz ist eine separate, batteriebetriebenes Gerät, das an die verbindet heisser Schuh (Das kleine Metallstecker, das oberhalb der Sucher sitzt) auf Ihrem digitalen SLR-Kamera. Wenn Sie mit einem CDC peilen, sind Sie in dieser Abteilung kein Glück.

Der Hauptvorteil eines externen Flash ist die Fähigkeit, die Richtung und die Intensität des Blitzes zu steuern. Hier ist eine kurze Einführung in die zwei externen Blitztechniken.

  • Bouncing Ihre Flash: Selbst mit einem externen Blitz auf der Kamera, sollten Sie es noch nicht direkt an Ihrem Motiv richten. Oft verwenden Fotografen einen externen Blitz als indirektes Blitzen ein weiches und gestreute Licht zu schaffen.

    Um ein indirektes Blitzen zu erstellen, zeigen Sie einfach Ihre Flash-Kopf an der Decke anstatt direkt auf das Motiv. Wenn der Blitz ausgelöst wird, schießt es gerade nach oben, trifft auf die Decke und reflektiert nach unten auf das Motiv zurück.

    Sie können auch hüpfen Ihre Blitz einer Wand ab, wenn die Decken sind auch hoch nur daran erinnern, eine weiße Wand oder Decke zu finden, so dass Sie nicht mit einem seltsamen Farbstich in Ihrem Foto am Ende.

  • Mit Aufhellblitz: Ihr externes Blitzgerät kann auch ein überraschend großes Werkzeug für die Outdoor-Fotografie, vor allem wenn in direkter Mittagssonne Schießen ist die einzige Option. Hinzufügen einer kleinen Menge von Aufhellblitz Ihr Foto können den Kontrast eines Mittags Schuss erhellen.

    Sie können auf den ersten Wurf auf einem großen externen Blitz auf einem perfekt sonnigen Tag, aber das Ergebnis spricht für sich komisch fühlen. Der Trick, um mit Aufhellblitz ist die richtige Balance: Verwenden Sie zu wenig und es nicht anything- Gebrauch zu viel und das künstliche Licht wird zu offensichtlich machen.

    Experimentieren Sie mit Ihrem externen Blitz in verschiedenen Winkeln. Beginnen Sie bei 45 Grad, so der Blitz leicht nach oben und weg von der fotografierten Person schießt. Wenn Sie Ihr Motiv immer noch zu schemenhaft ist, versuchen Sie den Blitz direkt auf das Motiv zeigen, aber sicher sein, seine Intensität zu wählen zurück.

    Genau wie die Leistung eines normalen Taschenlampe ist weniger intensiv bei hellem Tageslicht als in einem dunklen Raum, so ist auch der externen Blitz, so dass, wenn es im Freien verwenden, ist es manchmal in Ordnung, es zu zeigen direkt auf das Motiv.

Studio Stroboskope und Hundefotografie

Studio Stroboskope sind leistungsstark, off-Kamera blinkt, die Sie normalerweise in einem Porträt Fotostudio zu sehen. Im Wesentlichen sind sie externe Blitzgeräte auf Steroiden. Einige Blitzköpfe eine Verbindung mit einem separaten Netzteil, während Kompakt Leistung direkt in die Blitzköpfe aufgebaut haben.

Sie bieten ein noch breiteres Spektrum an Kontrolle als externe Blitzgeräte, aber sie sind nicht die meisten tragbaren Art von künstlichem Licht Optionen. Sie sind auch teurer als ein externes Blitzgerät.

Wenn Sie sich für ein Studio-Stil Porträt von Buck auf einem soliden farbenen Hintergrund, Studio Stroboskope können Sie suchen, aber nicht vergessen, dass sie sind eine Investition!

Menü