Verwenden Sie einen Blitz in Digitale Makrofotografie

Der batteriebetriebene Blitz ist eine ideale künstliche Lichtquelle für Makro- und Nahaufnahmen, weil es ist leicht, klein und können Sie steuern, wie viel Licht emittiert.

In einigen Fällen ohne künstliches Licht verwenden, Sie haben einfach nicht genug Licht in der Szene, ohne auf einem sehr hohen ISO (und damit viel digitales Rauschen), um die Blende und Verschlusszeit-Einstellungen Ihrer Wahl aufzunehmen.

Anstatt Ihre Belichtungseinstellungen zu ändern, die Bedürfnisse einer bestimmten Szene und den Grad der Helligkeit zu erfüllen, können Sie die Belichtungseinstellungen auswählen, die am besten arbeiten, um Ihre Botschaft zu vermitteln, und dann die Szene, in der richtigen Menge beleuchten mit Ihrem Belichtungseinstellungen zu arbeiten.

die Kontrolle über die Helligkeit des Blitzes zu haben, ist wichtig- diese Funktion, die Sie gerade genug Licht zu einer Szene hinzufügen ermöglicht eine perfekte Belichtung an der Blende, Verschlusszeit und ISO Ihrer Wahl zu verwalten. Um dies zu tun, müssen Sie mit Ihrem batteriebetriebene Blitz vertraut zu machen. Siehe Handbuch des Besitzers um herauszufinden, wie seine Helligkeit zu erhöhen und zu verringern.

Wenn Sie ein TTL Synchronkabel (Ein Zubehör, das Ihre Flash ermöglicht automatisch die richtige Menge an Licht auf der Kameraeinstellungen auf Basis emittieren und die Entfernung der Blitz zum Motiv) der Kamera und dem Blitz zu synchronisieren, müssen Sie nicht manuell die Leistungspegel einzustellen.

Ihre Kamera, Blitz und TTL-Synchronkabel müssen so gestaltet sein, zusammen zu arbeiten. Andernfalls wird der Flash-Fähigkeit Einstellungen der Kamera zu lesen deaktiviert.

Wenn Sie nicht über ein TTL-Kabel besitzen, können Sie die Kamera zu synchronisieren und mit einem gewöhnlichen Synchronkabel Blitz oder mit drahtloser Transceiver. manuell In diesem Fall sind Sie verantwortlich für die Einstellung der Leistungsstufen des Blitzes. Sie können durch die Prüfung der Ausgang des Blitz mit einem Belichtungsmesser so tun und Einstellen seiner Macht die Öffnung Ihrer Wahl zu entsprechen.

Wenn Sie nicht über einen Belichtungsmesser haben, können Sie den Versuch und Irrtum-Methode verwenden, um eine perfekte Belichtung zu erstellen. Dazu richten Sie den Blitz, synchronisieren Sie sie auf die Kamera, einen Schuss, analysieren die Ergebnisse auf Ihrer Kamera-LCD-Display, und festzustellen, ob Sie brauchen, um zu erhöhen oder die Leistung Ihres Flash senken. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie die Ergebnisse erhalten, die Sie bevorzugen.

Ihre Öffnung (und nicht die Verschlusszeit) bestimmt die Wirkung ein Blitz in einem Bild hat. Eine größere Blende lässt mehr Licht und erfordert eine weniger intensive Blitz als eine kleinere Blende. Ihre Ausrüstung ein paar Mal nach der Verwendung sollten Sie vertraut werden, mit dem Flash-Einstellungen für eine bestimmte Blendeneinstellung am besten funktionieren.

Menü