Herzwürmer und andere innere Parasiten, die Welpen beeinflussen

Herzwürmer und andere innere Parasiten sind eher eine Gefahr für die Gesundheit von Hunden und Welpen als externe Parasiten. Interne Parasiten sind besonders gefährlich für Welpen, weil sie wirklich Verwirrung mit der Entwicklung von Systemen des Welpen und die notwendige Balance von Nährstoffen erschöpfen kann.

Wenn Sie kleine Kinder haben, nehmen zusätzliche Vorsichtsmaßnahme mit den inneren Parasiten. Einige dieser Parasiten können auf den Menschen übertragen werden. Gehen Sie Ihren Welpen in einem Gebiet, wo Ihre Kinder nicht spielen, und führen einen Poop Tasche für die sofortige Bereinigung. Erzwingen gute Hygienegewohnheiten in Ihren Kindern auch zu ermutigen, ihre Hände zu waschen, bevor sie essen.

Herzwürmer und Welpen

Diese fiesen Wurm durch Mücken übertragen wird (und deshalb ist häufiger in wärmeren Klimazonen) und lebt in den Kammern des Herzens und der Lunge. Wenn unbehandelt, ist heartworm Krankheit tödlich. diese Krankheit mit Medikamenten zu verhindern, ist viel besser als Heilung von es nach Ihrem Welpen betroffen ist.

Schauen Sie in einmal pro Monat Prävention Pillen. Diese Medikamente werden verschrieben, nach Gewicht. Wenn Sie einen Welpen haben, sollten Sie Ihren Tierarzt zu fragen, wie für ihr Wachstum gerecht zu werden. Obwohl diese Pillen teurer als tägliche Pillen sind, beschäftigt die Menschen bevorzugen sie oft. Sie haben auch den zusätzlichen Vorteil der Verhinderung und viele gemeinsame Darmparasiten zu behandeln.

Folgen Sie Ihrem Tierarzt Verschreibung. Wenn er sagt, die Herzwurmprophylaxe das ganze Jahr über zu nutzen, sollten Sie dies tun. Außerdem müssen Sie noch eine jährliche heartworm Test auf Ihrem Welpen getan haben, weil Prävention nicht 100 funktioniert Prozent der Zeit.

Andere interne Parasiten, die Welpen beeinflussen

Es folgt eine Liste von anderen fiesen, aber ziemlich häufig innere Parasiten (siehe Ihren Tierarzt für die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten):

  • Kokzidien: Diese Parasiten legen ihre Eier im Stuhl, und Hunde infiziert werden, die von anderen Hocker 'Hunde zu essen. Därme zu diesen Kreaturen spielen Hotel entzündet, die, tränende stools- bloating- vomiting- Gewicht Verlust- und angespannt Beseitigung zu verlieren führt.

  • Giardia: Diese wasserliebende Wesen sind in den meisten Outdoor-Wasserquellen gefunden, vor allem in warmen Klimazonen. Nach eingenommen wird, sie auf der inneren Auskleidung des Dünndarms Fest, wodurch eine Entzündung, die Schleim-beschichteten stools- vomiting- bloating- und Gewichtsverlust führt zu verlieren. Wenn sie unbehandelt, kann es Anämie und trockene Haut verursachen. Diese Parasiten sind leicht zu erkennen, aber frühe Prognose ist der Schlüssel, so erhalten Sie Ihren Welpen zum Tierarzt, wenn Sie Symptome bemerken.

  • Hookworms: Hunde abholen Hakenwürmer von einem infizierten Tier Kot zu essen. Ein Welpe kann durch Pflege auf ihre Mutter oder in Kontakt mit Würmern infiziert werden, die durch ihre zarte Haut kriechen. Die Symptome umfassen bloating- übermäßige gas- stinkende, lose stools- Gewichtsverlust mit einem Ausfall Gewicht trotz eines großen appetite- blutigen stools- ein trockenes, sprödes Mantel- und sogar schwere Anämie und Tod zu gewinnen.

  • Spulwürmer: Diese Art von Parasiten schwimmt innerhalb eines Körpers des Hundes - in der Leber, der durch das Herz und in der Lunge. In ihrer letzten Phase absetzen Spulwürmer im Dünndarm, wo sie auf Ihrem Hund das Abendessen Fest. Viele Hunde, die einen Fall von Spulwürmer haben, werden mit einem unstillbaren Appetit oder Appetitlosigkeit und Erbrechen, stinkende Durchfall, Blähungen und Blähungen geplagt. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Tierarzt, wenn Sie Ihren Hund hat Spulwürmer vermuten.

  • Bandwürmer: Anzeichen dafür, dass ein Hund mit Bandwürmer umfassen einen erhöhten Appetit begleitet mit Gewichtsverlust, rektale Juckreiz, Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen infiziert ist. Hunde holen diesen Parasiten durch den Verzehr von Flöhen wieder auf, die als Bandwürmer 'Zwischenwirte dienen. Sehen Sie Ihren Tierarzt, wenn Sie etwas finden, das in Ihrem Welpen Betten oder in der Nähe ihrer Töpfchen vor Ort wie weißer Reis aussieht.

  • whipworms: Whipworms leben und in ein Hundedickdarm zu reproduzieren, was zu Entzündungen und die folgenden Symptome: Blähungen und cramps- blutiger oder schleimbeschichteten stools- eine trockene, spröde Mantel- stinkende diarrhea- und einen großen Appetit. Außerdem können einige Welpen haben Erbrechen, Anämie und / oder keinen Appetit. Hunde werden mit whipworms infizierten durch den Verzehr von Wurm geschüttelten Stuhl oder durch im Kot treten und ihre Pfoten zu lecken.

Hookworms und Spulwürmer sind keine Fremden auf den Menschen. Kinder können Opfer dieser Parasiten fallen, wenn ihr Spielbereich mit freilebenden Tiere (Katzen sowie Hunden) frequentiert wird. Diese Parasiten sind in der Regel in einer fäkal-orale Weise übertragen, sie können aber auch durch die Haut eindringen. Wenn Sie Sie den Verdacht haben oder ein Kind Hakenwürmer oder Spulwürmer hat, rufen Sie unverzüglich Ihren Arzt.

Um diese Probleme zu vermeiden, aufzuräumen, nachdem Sie Ihren Welpen, waschen Sie Ihre Hände nach der Reinigung und überprüfen Spielbereich Ihres Kindes zweimal am Tag. Lassen Sie Ihr Haustier für Darmparasiten routinemäßig abgeschirmt, und verwenden Sie monatlich Herzwurmprophylaxe, die Darmparasitenbekämpfung umfasst. Obwohl es nicht üblich, eine Spulwurm-Infektion beim Menschen kann zu Blindheit oder neurologische Schäden verursachen.

Menü