Wie loswerden von Ticks auf Ihrem Hund zu bekommen

Zecken sind eine schlechte Nachricht: Sie verschiedene Krankheiten übertragen, die schwere Krankheit und sogar zum Tod führen sowohl bei Hunden und Menschen verursachen können, so dass Ihr Hund frei von Zecken zu halten, ist eine oberste Priorität.

Eine große Zahl von Zecken Eier jedes Frühjahr schlüpfen, und die jungen Zecken klettern auf Gräser und andere Pflanzen. Ihre klebrigen Schalen helfen ihnen vorbei Tiere, einschließlich Ihre abenteuerliche Haustier Hund zu klammern.

Ticks schnell das Haar herunterklettern, auf die Haut legen, und beginnen, Blut zu saugen, nur Stunden oder Tage Abwurf später, wenn sie gestaut werden. In der Zwischenzeit alle Mikroorganismen, die eine Fahrt in diesem Insekt Reisenden wurden per Anhalter sind, um Ihren Hund durch die Zecke in den Mund übertragen.

Halten Sie Ihren Hund als frei von Zecken wie möglich ist immer die sicherste Wette - nicht nur für Ihren Hund, sondern auch für Sie. Hier sind einige der tick-Tipps zur Vorbeugung:

  • Während der Zeckensaison (April bis September) begrenzen Exposition Ihres Hundes zu bekannten Zecken befallenen Gebieten. Ticks verstecken oft in hohen Gräsern und dichte Vegetation.

  • Verwenden Sie eine Zecke präventive während der Frühlings- und Sommermonaten. Mehrere Produkte auf dem Markt sowohl Flöhe und Zecken töten (und warum beide zur gleichen Zeit nicht Knock-out?). Sie können diese Produkte monatlich auf die Haut auf der Rückseite Ihres Hundes Hals anwenden. Fragen Sie Ihren Tierarzt das wirksamste Produkt für Ihren Hund zu empfehlen.

  • Untersuchen Sie Ihren Hund für Zecken täglich während der Zeckensaison. Wenn Sie vermuten, er wurde in einem Zeckenverseuchten Gebiet tummeln, untersuchen ihn sofort Zecken. Achten Sie darauf, innerhalb und hinter den Ohren und um seine Augen zu überprüfen, alle Lieblings tick Verstecke.

Um ein Häkchen zu entfernen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Verwenden einer Pinzette den Kopf der Zecke zu erfassen, wo sie auf die Haut legt.

    Handschuhe tragen, wenn Sie Ihre Finger verwenden, um die Zecke zu entfernen.

  2. Ziehen Sie die Zecke sanft und stetig. Wenn Sie das Häkchen weg von Ihrem Hund zerren zu schnell, werden Sie hinter Teil der Zecke in den Mund verlassen, die eine Infektion verursachen können.

    In etwa 20 bis 30 Sekunden, den Mund des Zecke wird seine Reichweite und die Zecke wird sauber weg kommen.

  3. Dab einige Desinfektionsmittel auf Ihrem Hund auf dem gebissen Bereich, ist sehr vorsichtig, wenn Sie Ihren Hund in die Augen da bist.

  4. Töten Sie die Zecke durch sie in Alkohol platzieren.

  5. Speichern Sie die tote Zecke in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel, beschriftet mit dem Tag, an dem die Zecke gefunden wurde.

    Das klingt vielleicht seltsam, aber wenn Ihr Hund krank wird, können Sie die Zeckenarten identifizieren müssen, die ihn gebissen.

Nie eine Zecke mit bloßen Händen zu entfernen, und nie eine Zecke zwischen den Fingern zerdrücken. Wenn Sie das tun, setzen Sie sich am Risiko der Lyme-Krankheit oder einer der anderen durch Zecken übertragene Krankheiten.

Wenn Ihr Hund krank wird und Sie fand vor kurzem eine Zecke auf ihn, suchen Sie sofort tierärztliche Hilfe. Die meisten von Zecken übertragene Krankheiten können erfolgreich behandelt werden, wenn eine Diagnose sofort gemacht wird und eine geeignete Therapie einzuleiten. Wenn die von Zecken übertragene Organismen erlaubt sind, Fuß zu fassen, jedoch können diese schlechten Bugs zu schweren Krankheiten führen oder sogar zum Tod führen.

Menü