Tick ​​Verhütung und Beseitigung für Welpen

Zecken sind blutsaugende Parasiten, die pelzige Kreaturen wie Welpen bevorzugen, aber sie siedeln für Menschen in Not. Sie können von Rast auf Ihren Welpen verhindern Zecken helfen und lernen, sie zu entfernen, wenn es notwendig wird.

Zecken sind bemerkenswert klein, bis sie mit Blut gefüllt haben. Um Zecken auf Ihrem Haustier zu finden, zu verschleiern Ihre Zecke Suche als Massage-Sitzung. Probing tief in das Fell Ihres Welpen, fühlen sich für ungewöhnliche, winzige Unebenheiten in Fell Ihres Hundes.

Entfernen einer Zecke aus Ihrem Welpen

Ticks lieben, zu klettern, um ihre Lieblings-Bereich um die Welpen Kopf ist. Entfernen einer Zecke ist nicht einfach. Wenn Zecken ernähren, legen sie Stacheln in die Haut wie Angelhaken. Wenn Sie versuchen, eine Zecke herausziehen, am Ende mit einem ohne Kopf, Blut gefüllten Sack auf und Ihren Welpen endet mit einem heftigen Stoß auf den Kopf hoch.

Entfernen von Zecken am einfachsten ist, bevor sie graben, aber Sie müssen schnell handeln. Die Low-Tech-Flohkamm ist Ihr bester Freund nach Ihren Welpen auf einem Spaziergang oder Wanderung gewesen ist. Kämmen Sie Ihren Welpen mit diesem dünnen verzahnten Werkzeug Zecken zu entfernen, bevor sie implantieren.

Um ein Häkchen zu entfernen, die nach unten bereits gebissen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Betäuben die Zecke für 30 Sekunden mit einem Wattebausch in Mineralöl getränkt.

  2. Mit speziellen Zeckenpinzette entfernen (erhältlich in Zoohandlungen), drücken Sie auf die Haut auf beiden Seiten der Zecke.

  3. Drücken Sie die Haut um die Zecke fest und den Kopf fassen.

  4. Heben Sie nach oben heraus.

    Dieser Schritt kann für Ihren Welpen schmerzhaft sein, so dass man ihr geben, einen Löffel Erdnussbutter oder ein paar Kekse möchten, während Sie kümmern sich um die Entfernung Geschäft.

  5. Entsorgen Sie die Zecke.

    Es ist schwer, diese (Blut) Sauger zu töten. Sie sind ertrinken sicher, Quetsch-fest und quetschen sicher. Der beste Weg, Zecken zu töten ist in der Regel, sie zu verbrennen oder sie in ein Gefäß von Bleiche fallen, Alkohol zu reiben, oder Wodka (für eine geringere Toxizität). Wenn Sie Kinder haben, halten Sie das Glas aus ihrer Reichweite.

  6. Waschen Sie Ihre Hände gründlich, wenn Sie fertig sind.

Deter Zecken an erster Stelle

Ticks kann auf jeder Ebene andocken - sie von den Bäumen fallen, heften sich an das Unterholz, und kriechen auf dem Boden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen, Zecken, die von Schlemmen auf Ihren Welpen zu verhindern:

  • Gehen Sie Ihren Welpen in der offenen Sonne. Wandern in der Sonne ist sicherer, weil die meisten Zecken in schattigen, Waldgebiete zu hängen bevorzugen.

  • Überprüfen Sie sich selbst und Ihren Welpen während und nach jedem Spaziergang im Wald oder einem Feld. Wenn Sie mit einem menschlichen Partner sind, wechseln sich gegenseitig von Kopf bis Fuß suchen. Wenn die alleine reisen, einen Spiegel bringen. Um sich zu schützen, tragen helle Farben (was die Zecken leichter zu erkennen), verstauen Sie Ihre Hosenbeine in die Socken und eine Mütze tragen.

  • Tragen Sie eine hausgemachte, ungiftig Spray. Sprühen Sie Ihre Welpen mit einer Mischung aus Eukalyptus, Lavendel und Teebaumöl.

  • Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt über eine gute topische Behandlung empfehlen Zecken zu verhindern. Viele Produkte auf dem Markt sind hochwirksame tick Repellents. Mit topischen Behandlungen vor Ort, setzen Sie einen Tropfen des Produkts auf dem Welpen haut- die abweisende bewegt sich durch die Talgdrüsen der Welpen und Haarfollikeln, den ganzen Körper zu bedecken.

    Wenn Sie eine Spray abweisende eine topische man bevorzugen, denken Sie daran nicht abweisend Spray um die Augen Ihres Welpen. Um ihre Stirn und Ohren, legen Sie das Produkt auf einen Handschuh und Massage in die schwer zu erreichenden Stellen zu behandeln. Vergessen Sie nicht, ihre Pfoten.

Laden gekauften tick Produkte sind giftig. Um zu verhindern, Ihren Welpen sich nach der Behandlung zu lecken, halten sie mit ihrem Lieblingsspiel beschäftigt, bis das Produkt trocknet. Diskutieren sichere Behandlungen mit Ihrem Tierarzt.

Menü