Die Erforschung der Vor- und Nachteile von Designer Dogs

EIN Designer Hund

Menu

ist ein Hund sowohl reinrassige Hunde verschiedener Rassen waren Eltern, deren. Zum Beispiel hat ein goldenes Gekritzel ein Elternteil, ein reinrassiger Golden Retriever ist, und einen anderen Elternteil, der ein reinrassiger Pudel ist. Seine Mutter kann der Pudel gewesen, und sein Vater kann der Golden Retriever gewesen sein - oder umgekehrt. Der Designer Hund wurde absichtlich von einem Designer-Hundezüchter gezüchtet. Ein nicht-Designer Mischlingshund ist ein Hund, der entweder absichtlich oder zufällig gezüchtet wurde. Eine oder beide seiner Eltern waren nicht reinrassige Hunde.

Obwohl die Züchter von Designer-Hunde denken fühlen sie die Bedürfnisse einer bestimmten Nische von Menschen, reinrassig Züchter und Rassehundevereine, wie der American Kennel Club, der gesamte Trend für alle Hunde gefährlich ist.

Die Profis

Einer der Vorteile von Designer-Hunde ist die schiere Anzahl von Sorten zur Verfügung. Mehr als 200 verschiedene Hybridkombinationen bestehen, was bedeutet, ein Designer-Hund für jeden Geschmack ist. Die meisten dieser Hybriden sind klein und entwickelt gute Persönlichkeit mit Adorability kombiniert zu haben

Designer Hunde sind geschaffen für jeden Bedarf zu passen - von Taschenformat Hunde bequem zu den Low-Schuppen Hunde für Menschen mit Allergien. Viele dieser Designer-Hund Kreationen sind frei von einige der Merkmale, die das Leben schwer für den reinrassigen Hund machen kann. Zum Beispiel, einige reinrassige, wie der Mops, haben eine sehr kurze Schnauze, so dass das Atmen schwer. Aber das beliebte Puggle - der Hybrid aus einem Mops und Beagle - hat eine längere Nase, während immer noch die Mops faltige Stirn und durchgeknallten Gang zu halten.

Viele Hybrid-Züchter behaupten, dass ihre Hunde haben Hybrid-Kraft, eine Stärke, die aus mit Eltern von zwei verschiedenen Rassen kommt. Die Nachkommen von zwei verschiedenen Rassen erben selten genetische Defekte, weil die Blutlinien wie die reinrassige nicht so nah sind. Reinrassige Hunde haben oft ererbten Eigenschaften, die genetische Defekte verursachen können. Zum Beispiel neigen viele Retriever züchtet grauem Star oder Epilepsie, viele großrassige Hunde haben Hüftdysplasie und viele Hunde kleiner Rassen sind anfällig für Zahnprobleme zu haben. Mischlingshunde erben selten diese genetischen Defekte, weil ihre Genetik sind vielfältiger. (Übrigens, dies gilt für alle Mischlingshunde, nicht nur Designer-Hunde oder Hybriden.)

Die Nachteile

Die wichtigsten Nachteile von Designer Hunde ist der Preis. Die meisten Designer Hunde Kosten nach oben von $ 700, während viele reinrassige Hunde bei 250 $ beginnen. (Natürlich sind Mischlingshunde zur Annahme weit verbreitet, in der Regel zu Preisen von Rettungsgruppen oder den Tierschutz festgelegt.)

Obwohl jeder Designer Hund für bestimmte Aussehen und Eigenschaften gezüchtet wurde, gibt es eine gute Chance, dass einige oder alle von ihnen nicht in den Nachkommen entwickeln wird. Mischrassen ist chancy, weil das Ergebnis nicht absolut ist. Obwohl Rassehunde Nachkommen wie die Elterntiere erscheinen wird immer fällig, kann die hybriden Nachkommen mehr erscheinen wie ein Elternteil ist als der andere, oder eine Persönlichkeit wie ein Elternteil mehr haben als der andere. Also, auch wenn Sie ein kleines Yorkipoo nach Ihrem Unternehmen suchen, könnte der Welpe aufwachsen die Größe eines großen Yorkshire Terrier zu sein, statt eines Teacup Pudel.

So viel wie die Züchter von Designer-Hunde behaupten, dass zwei Rassen Mischen der allgemeine Gesundheit verbessert Nachwuchs, ist diese Vermutung fraglich. Obwohl viele der Welpen Symptome der rezessiven genetischen Störungen zeigen gewöhnlich nicht in reinrassigen Hunden, tun viele andere Welpen gesehen. In der Tat kann ein Hybrid-Welpen haben die Armen Glück die schlimmsten physischen und Temperament Züge beider Eltern zu erben.

Es gibt keine Garantien, wenn Sie einen Hund - reinrassig, kreuzung, oder mutt.

Menü