Bringen eines New Adult Hunde Startseite

Denken Sie daran, das Sprichwort: "Man kann nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen"? Die Idee funktioniert mit Hunden, auch. Egal, wie glücklich sie sind, ihn nach Hause zu bringen, egal, wie viel Sie für die schäbige Art und Weise zu machen, wollen er behandelt wurde, bevor Sie ihn bekam, ihn von Anfang an beginnen. Entscheiden Sie, was die Hausordnung sind und bei ihnen bleiben, für die ersten paar Monate, mindestens. Lassen Sie ihn wissen, dass, obwohl Sie der netteste Mensch auf der Erde und der beste Mensch bist er jemals zu finden hoffen konnte, Ihr Haus Regeln hat, und er muss ihnen folgen.

Seien Sie, was Hundetrainer Carol Lea Benjamin nennt gütigen alpha - ein netter Chef, aber immer noch ein Chef. Ihr Hund wird verstehen, respektieren und lieben Sie für seinen Führer zu sein - es ist die Art und Weise Hunde sind. Wenn Sie nicht verantwortlich sind, wird Ihr Hund sein. Keine Demokratien hier.

Stellen Sie eine Routine

Die meisten erwachsenen Hunde beginnen wohlfühlen, in etwa einem Monat in ihrem neuen Zuhause. Sie können ein paar Dinge tun, um ihm zu helfen, zu verstehen, dass Ihnen seine neue Heimat, und er ist ein geliebter Mitglied seiner neuen Familie, aber Ihre Führung vor ihm modellieren. Hier sind ein paar Übungen, um zu versuchen:

  • Leine-Bindung. Für eine Stunde jede Nacht Ihres Hundes Leine an Ihrem Gürtel befestigen und über Ihr Unternehmen gehen mit dem anderen Ende an den Halsband des Hundes geschnappt. Rufen Sie ihn nicht mit Ihnen zusammen und halten Sie Ihre Hände weg von der Leine. So gut wie Ihr Haus bewegen wie gewohnt - Geschirr in die Spülmaschine stellen, Rechnungen zu bezahlen, in einer Last von Wäsche setzen. Sie nicht, den Hund viel Verstand bezahlen - lassen Sie einfach Ihr Körpergewicht ihn daran erinnern, dass er mit Ihnen besser gehen würde. Die Auszahlung ist, dass er lernt, darauf zu achten, wo Sie sind und zu denken, dass Sie und was Sie tun, von Bedeutung sind.
  • Setzen Sie für das, was Sie wollen. Ihr Hund sollte in der Gewohnheit der Sitzung für die guten Dinge zu bekommen. Fragen Sie ihn zu "Sitz" - und loben Sie ihn, wenn er es tut - vor Absetzen seine Futternapf, ihn vor dem Schmusen, und lassen, bevor er die Tür auf einem Spaziergang zu Fuß aus. Er wird beginnen, alle guten Dinge von Ihnen kommen zu denken, aber nur, wenn er verhält sich wie Sie wollen.
  • Menschen zuerst. In der Hundewelt geht die höherrangigen Tier zum ersten Mal. Sie wollen, dass höheres Ranking Tier, das Sie zu sein. Also sollten Sie Ihren Hund essen, nachdem Sie das tun, und er sollte eine Tür gehen, nachdem Sie tun. Nie ließ ihn an Ihnen vorbei laufen - aus einem Auto, in Ihrem Garten oder in den Park - als ob er das Gelenk besitzt. Er tut es nicht. Es ist so einfach.
  • Menschen Lebensmittel, Hundefutter. teilen Sie Ihre Mahlzeiten nicht mit Ihrem Hund, und fügen Sie nicht Ihre Tischabfällen zu sein. Wenn Sie teilen, haben Sie niemanden zu beschuldigen, aber selbst für seine Betteln.
  • Menschen Bett, Hundebett. Holen Sie Ihren Hund ein bequemes Bett oder Kiste und machen ihn darin schlafen. Lassen Sie ihn in Ihrem Zimmer schlafen, damit er in der Nähe von Ihnen sein kann. Ihr Bett ist das Filetstück Immobilien in seiner Welt, und es sollte dir allein sein. Er sollte nur Zugang mit Ihrer Erlaubnis haben.

"Oh komm schon!" Sie sagen ", der starb und machte Sie einen Drill-Sergeant? Ich möchte verwöhnen mein Hund "Sicher Später -..?!, wenn Ihr Hund einwandfrei Haus Manieren hat und Sie haben nichts zu bemängeln Kann Ihre Hunde auf dem Bett schlafen Sie wetten Aber sie sollten nicht ohne Erlaubnis kommen und sie sollten wissen, dass es ein Privileg , kein Recht. können Sie Ihre Karotten-Sticks mit ihnen? natürlich teilen! Aber sie sollten für sie, ein jeder sitzen. und wenn Sie ihnen sagen, sind Sie fertig zu teilen und zu ihren Betten zu gehen, sie sollten. Stellen Sie den Boden Regeln früh und fair und konsequent bei ihnen bleiben. Sie können immer lockern, aber es ist furchtbar nach außer Kontrolle Ihres Hundes schwer Verschärfung.

Menü