Wie ohne Peinlich Ihre Mutter oder Freunde zu verlieren zum Blog

Man könnte denken, dass es selbstverständlich, dass, wenn Sie Ihren Job über Meinungen zu verlieren, die Sie auf Ihrem Blog auszudrücken, können Sie auch mit Freunden und Familie Ihre persönlichen Beziehungen beschädigen. Es lohnt sich auf jeden Fall sagen.

Viele Blogger erhalten im Beichtstuhl Stimmung und nach Inhalt gefangen, die sie später bereuen - wenn auch vielleicht nicht so viel wie ein Freund oder Verwandter bedauert es.

Wie zu verstehen, was mit Ihrem Blog auf dem Spiel

Erfolgreiche Blogger Heather Armstrong entfremdet ihre Familie früh in ihrer Blogging-Karriere, als sie ihre Ansichten über die Religion geschrieben, in dem sie aufgewachsen ist. Ihre Eltern, die waren immer noch fest davon überzeugt, daß Religion, lesen Sie die Post und wurden verletzt, als ihre erweiterte Familie und die Gemeinde war, in dem sie lebten.

Heather nennt sich ein Aushängeschild für das, was nicht auf einem Blog zu tun, aber in der Tat hat der Prozess führte Dooce, ein Blog, das sowohl bekannte und profitable heute ist.

In einem Interview mit Rebecca Blood (die Blogs studiert), warnt Heather, dass andere zu kritisieren könnten große Beiträge zu machen, aber die Chancen sind gut, dass die Person, die Sie kritisieren lesen, was Sie geschrieben haben und verletzt fühlen.

Selbst wenn Sie nie andere zu kritisieren, könnten Sie möglicherweise Informationen über andere zeigen - ihre Gespräche mit Ihnen oder deren Wechselwirkungen in Ihrem Leben. Es ist fast unmöglich, über Ihr persönliches Leben zu Blog, ohne zumindest vage andere verweisen.

Wie man andere in Ihrem Leben auf Ihrem Blog schützen

Einige Blogger wählen die Mom-Test auf eine Stelle zu bewerben, bevor Veröffentlichen klicken: Wird Ihre Mutter Ihrer Post zu genehmigen? Obwohl dieser Ansatz für viele Blogger arbeitet, können Sie mehr über die lokale Freunde und Arbeits Kunden kümmern, wenn einen Beitrag zu veröffentlichen, zu entscheiden.

Entscheiden Sie, welche Angemessenheit Lackmus-Test für Sie, bevor Sie das Bloggen beginnen oder sogar entscheiden, dass Sie bereit sind, nehmen Sie ein No-Tabus Ansatz zu bloggen und setzte alles da draußen.

Wenn Sie möchten, dass andere zu prüfen, bevor Inhalte in Ihrem Blog zu schaffen, denken Sie wie folgt vor:

  • Sie bloggen nicht über Themen, die Sie verletzen andere denken könnten.

  • Blog nicht über andere ohne deren Erlaubnis, auch über Themen, die Sie inkonsequent betrachten. Sie identifizieren nicht Freunde, Familie und romantische Interessen mit Namen ohne ihre Erlaubnis.

  • Denken Sie daran, dass Ihre Blog-Software archiviert Ihre Blog-Posts, könnte so jemand lesen, was Sie heute zu einem späteren Zeitpunkt sagen. Zum Beispiel, wenn Sie einen Bericht über eine erfolglose Beziehung zu schreiben, wollen, dass die nächste Person, die Sie auf dem Laufenden könnte es lesen.

Bevor Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen Sie treffen, für eine zweite und sich in die Schuhe Ihrer Leser setzen stoppen: Schreibst du für den Leser, oder schreiben Sie selbst? Wenn Ihre Antwort auf die letztere ist, könnten Sie besser dran sein, ein echtes Tagebuch in einem Format zu halten, die die ganze Welt Zugriff nicht öffentlich kann.

Menü