10 Tipps für Eltern von Teens auf Facebook

Es ist schwer, das Wort zu setzen Teenager

zusammen mit dem Satz soziales Netzwerk oder Facebook und nicht nur erhalten die teensiest bisschen ängstlich. Eine Menge Horrorgeschichten umkreisen da draußen. Jeder Elternteil ist wahrscheinlich ein bisschen besorgt zu sein.

Allerdings ist es unvernünftig, die Sie denken, kann Ihr jugendlich halten von Facebook entfernt, viel weniger auf das Internet. Das ist, wo ihre Freunde sind und das ist, wo sie sein wollen.

Sprechen Sie mit ihnen über allgemeine Internet-Sicherheit für Facebook Nutzung

Hier sind einige allgemeine Sicherheit im Internet Tipps, die egal anwenden, welche Art von Website, die Sie verwenden:

  • Verwenden Sie keine persönliche Identifizierung Informationen, die Sie nicht wissen, mit niemandem teilen.

  • Erstellen Sie unterschiedliche Passwörter für alle Websites, die Sie verwenden. Passwörter sollten auch schwierig sein, zu erraten, und eine Mischung aus Zahlen, Buchstaben und Symbole enthalten.

  • teilen Sie Ihre Passwörter nicht mit jedermann, auch Freunde / Freundinnen oder die besten Freunde.

  • Klicken Sie nur die Links, die Sie vorsichtig scammy klingender Anzeigen sein Trust-. Sie sind meist Schwindel.

Hüten Sie sich vor Fremden auf Facebook

Auf Facebook, in der Regel Menschen, die sie sagen, sie sind und neigen dazu, nur ein Konto zu haben, die ihre echte E-Mail-Adresse verknüpft und nur echte Informationen über sie enthält. Leider, wie die reale Welt, Facebook ist nicht völlig frei von bösartigen Menschen, die liegen sonst Vorteil von jemandem zu nehmen.

Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihre Erfahrungen frei von Leuten wie dies durch die Annahme nur Freundschaftsanfragen von Personen halten können Sie tatsächlich im wirklichen Leben kennen. Sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Bedeutung der Informationsaustausch nur mit Menschen, die sie eigentlich wissen, und Sie sagen, wenn jemand sie nicht wissen, Kontakte ihnen.

Zeigen Sie ihnen, wie man auf Missbrauch melden Facebook

Praktisch hat jedes Stück von Inhalten auf Facebook einen Link Bericht. Wenn Sie oder Ihr Kind über Inhalt kommt die missbräuchlich sind oder beleidigend ist, das durch einen der Bericht Links befindet sich in der Nähe dieser Teile des Inhalts klicken. Facebook prüft alle Missbrauchsmeldungen und entfernt Inhalt, der seine Erklärung der Rechte und Pflichten verletzt. Sie können Zeitpläne berichten für für sein belästigende Fälschung oder Beiträge zu sein.

Zeigen Sie ihnen, wie zu blockieren Menschen auf Facebook

Wenn jemand Ihr Kind stört und wird Ihr Kind nicht allein lassen, zögern Sie nicht, die Person aus der Privatsphäre Shortcuts Menü zu sperren.

Um jemanden blockieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Fahren Sie mit der linken Seitenleiste auf, um ihn zu erweitern.

    Je nach Breite des Browsers kann es bereits erweitert werden.

  2. Klicken Sie auf das Schloss-Symbol neben Ihrem Namen an der Spitze des Menüs die Datenschutz Shortcuts Menü zu öffnen.

  3. Im Datenschutz Shortcuts Menü klicken Sie auf das Wie verhindere ich Jemand aus stört mich Abschnitt.

  4. Geben Sie einen Namen oder eine E-Mail-Adresse in der Add-Name oder E-Mail-Textfeld ein.

  5. Klicken Sie auf Blockieren.

    Die Person wird dann zu Ihrem Blockliste hinzugefügt.

Lernen Sie von Facebook Privatsphäre-Einstellungen zu verwenden,

Teens in den Vereinigten Staaten auf Facebook haben sehr spezifische Datenschutzregeln, die von den meisten Benutzern unterschiedlich sind. Ihre öffentlichen Beiträge sind nicht alle über die Suche oder auf andere Weise verteilt. die größte Gruppe von Menschen statt, die so etwas wie eine kleinere Anteile "öffentlich" zu sehen ist, Freunde seiner Freunde.

Davon abgesehen, können Sie leichter Ruhe, wenn Sie Ihr jugendlich Datenschutzeinstellungen gehen durch mit ihr und einigen sich auf Einstellungen, mit denen sie mehr sicher zu teilen. In der Regel teilen nur mit Freunden oder eine Liste von engen Freunden zu schaffen, dass schnell sicherzustellen, weniger Menschen Ihres Kindes Informationen sehen.

Sprechen Sie über die Facebook-Beiträge und die Folgen

Auch bei guter Datenschutzeinstellungen, kämpfen Jugendliche oft mit der Idee, dass einmal etwas gemeinsam genutzt wird, ist es schwer rückgängig zu machen. Dies ist äußerst gilt für Dinge wie Facebook-Fotos oder Beiträge. Ermutigen Sie Ihre Kinder, darüber nachzudenken, wie könnte etwas von den Leuten gesehen und interpretiert werden, die nicht ihre engsten Freunde sind.

Würden sie ein College Admissions Officer wollen das Foto zu sehen? Würden sie wollen ihren Chef, dass die Post zu lesen? Beide Situationen haben mit realen Konsequenzen passiert ist.

Denken Sie an die goldene Regel für Facebook, zu

So viel wie viele Eltern sorgen sich um ihre Kinder die Opfer von Cyber-Mobbing zu sein, muss man auch bedenken, dass Kinder die Täter von Cyber-Mobbing sein kann.

Die goldene Regel gilt für Ihr Kind genauso viel in der Jugend, als wenn sie im Kindergarten war: Behandle andere so, wie Sie sie zu euch hätte tun. Würden Sie sagen, jemand etwas Schlechtes über Sie wollen online? Ein Teil der als Teil von Facebook ist ein guter Bürger.

Respektieren Sie ihre Grenzen auf Facebook

Nachdem Sie sie auf Facebook bekommen einrichten und über alle allgemeinen Ideen für Internet und Facebook Sicherheit sprechen, müssen Sie sie etwas Platz zu geben.

Sie können mit ihnen über einige der Dinge, sprechen Sie bei Facebook zu sehen, aber auf ihre Sachen zu kommentieren und auf ihre Timeline zu veröffentlichen sind Dinge, die Sie unfriended wahrscheinlich zu bekommen sind. Solange Sie sie wissen lassen, können sie Ihnen kommen sagen, wenn sie Probleme haben, ist es wichtig, sie wissen zu lassen, dass Sie sie intelligente Entscheidungen zu treffen, zu vertrauen.

Nicht Freundschaftsanfragen an ihre Freunde auf Facebook senden

Wenn ihre Freunde Freund Sie, ist es wahrscheinlich in Ordnung, diese Anforderungen zu akzeptieren. Allerdings ist es im Allgemeinen als seltsam und aufdringlich für Sie, um ihre Freunde zu erreichen.

Machen Sie Platz für Ihr eigenes soziales Leben und Ihr Familienleben, auf Facebook

Es gibt eine Menge Facebook können Sie und Ihre Freunde, mit oder ohne Kinder anwesend bieten. Fotos teilen. Koordinaten Ereignisse mit Ihren Freunden. Beitrag Status über das, was mit Ihnen los ist.

Eine Möglichkeit, Ihr soziales Leben zu halten, getrennt von Ihrem Kind das soziale Leben, aber immer noch ein wenig Interaktion auf Facebook haben, ist eine Gruppe für Ihre Familie zu schaffen. Sie können viele verschiedene Familienmitglieder hinzufügen, und jeder kann die Art von Sachen teilen Familienmitglieder wissen. Es schafft einen Raum, in dem es in Ordnung für Sie und Ihren Sohn oder Tochter auf Facebook zu interagieren.

Menü