Facebook-Datenschutz Shortcuts So verwenden

Es gibt tatsächlich so viele Einstellungen in Bezug auf Privatsphäre auf Facebook, dass es manchmal überwältigend fühlen kann. Deshalb ist die Datenschutz Shortcuts Menü kommt in handliches. Es hilft Ihnen, die Einstellungen direkt am häufigsten die Fragen wollen werde mit der Frage, die Sie am häufigsten fragen werden:

  • Wer kann mein Zeug sehen?

  • Wer kann mich kontaktieren?

  • Wie verhindere ich, jemand von mir stört?

Um die Datenschutz Shortcuts-Menü zu öffnen, klicken Sie auf das Schloss-Symbol neben Ihrem Profilbild in der linken Seitenleiste (nicht vergessen, müssen Sie unter Umständen über der linken Seitenleiste schweben um ihn zu erweitern). Klicken Sie auf eine dieser drei Optionen, um mehr Privatsphäre-Optionen zu erweitern.

bild0.jpg

Wer kann meine Sachen auf Facebook sehen?

Sie können die Privatsphäre für jeden Status anpassen oder der Beitrag, stellen die im Laufe der Zeit bedeutet, dass Sie finden, könnten sich fragen, # 147-Warten Sie, wer kann all dies sehen? Wer kann sehen, was ich gestern geschrieben? Letzte Woche? Was ist, wenn ich morgen posten? # 148- Nun können die Antworten hier.

Facebook bietet eine Einstellung, die Sie hier einstellen können, mit dem Namen: Wer ist meine Zukunft Beiträge zu sehen. Es ist auf diese Weise beschrieben zu betonen, dass, was auch immer Sie hier auswählen, wird die Standard geht nach vorn, bis Sie sie wieder ändern. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil, diese Einstellung zu ändern. Sie werden die gleichen Optionen, die Sie aus dem Menü Teilen zu sehen: Öffentlich, Freunde, Freunde Außer Acquaintances, Nur mich und Benutzerdefiniert.

Zusätzlich ist die Wer mein Stuff Abschnitt Can See bietet Ihnen zwei Links, die Sie doppelte Kontrolle zu helfen und zu verstehen, was die Leute sehen können. Der erste ist ein Link zum Aktivitätsprotokoll, die eine granulare Übersicht über alles, was Sie auf Facebook getan haben, und wer das Ding sehen können. Wie Sie Ihre Aktivität Blick durch Log, können Sie die es ändern sehen können, oder den Inhalt vollständig zu entfernen.

Schließlich ist die Wer mein Stuff Abschnitt Can See bietet Ihnen einen Link zu einem anderen Werkzeug Privatsphäre, des Als Werkzeug. Mit diesem Tool können Sie Ihre Timeline zu sehen, als ob Sie eine andere Person sind. Damit können Sie nochmals zu überprüfen, was die Leute sehen, wenn sie für Sie auf Facebook suchen.

Wer kann mich auf Facebook kontaktieren?

Ein gemeinsames Facebook Problem, dass die Menschen huschen, um ihre Datenschutzeinstellungen sendet eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage erhalten, die sie nicht wollen, zu erhalten. Es könnte von einem Spammer sein oder einfach nur jemand, den Sie nicht kennen. In diesem Abschnitt ist es, Ihnen zu helfen, die Kontrolle, welche Nachrichten Sie sehen, und wer kann Sie Freundschaftsanfragen senden.

Die erste Option in diesem Abschnitt werden die Filteroptionen für Ihre Nachrichten Posteingang. Facebook-Posteingang sortiert automatisch Ihre Nachrichten diejenigen von Freunden zu priorisieren. Die beiden Filteroptionen sind

  • Grundfilterung: Dies ist der Standardfilteroption. Es zeigt Ihnen, Nachrichten von Freunden, sowie Nachrichten von Leuten Facebook denkt, dass Sie vielleicht wissen. Das könnte Freunde von Freunden oder anderen Menschen sein Facebook-Algorithmen bestimmt haben Sie vielleicht wissen. Diese Nachrichten werden alle in Ihrem Posteingang angezeigt.

  • Strikte Filterung: Diese Filteroption bedeutet, dass die Nachrichten von Freunden von Freunden und Menschen, die Sie auf einem separaten Teil des Posteingang gehen wissen kann, wo man nicht so wahrscheinlich sind sie zu sehen.

Unabhängig davon, was Sie wählen, werden einige Nachrichten gehen immer auf die anderen Nachrichten-Abschnitt Ihrer Inbox: Nachrichten Facebook denkt sein könnte Spam oder solche, in denen Sie keine Verbindung haben auch immer auf die Person, die es zu senden. Die strenge Filteroption nur bedeutet, dass Sie nie eine Nachricht von jemandem erhalten Sie in Ihrem Haupt-Box nicht kennen.

Die zweite Kontrolle in diesem Abschnitt betrifft die Sie Freundschaftsanfragen senden kann. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Jeder und Freunde von Freunden. Jeder bedeutet, dass jeder, der für Sie sucht oder findet die Timeline Sie als Freund hinzufügen. Freunde von Freunden bedeutet, dass jemand mit einem Ihrer Freunde sein muss, bevor er erlaubt ist, Sie zu bitten.

Wie verhindere ich, jemand von mir auf Facebook zu belästigen?

Leider manchmal ist eine Freundschaft nicht wirklich eine Freundschaft. Wenn jemand Sie stört, belästigend Sie, Mobbing Sie, oder in irgendeiner Weise machen Sie Ihre Facebook-Erfahrung schrecklich, blockiert die Lösung für das Problem sein könnte. Die Blockierung ist anders als jemand unfriending, weil jemand, der nicht dein Freund ist immer noch bei euch auf Facebook interagieren aufzuwickeln.

wenn Sie gemeinsame Freunde haben zum Beispiel, könnten Sie wind up beide auf dem gleichen Beitrag zu kommentieren. jemand Blocking bedeutet, dass so viel wie möglich, wird auch keiner von euch wissen, dass die andere Person auf Facebook ist. Sie werden nicht jeder des anderen Kommentare sehen, auch wenn sie auf der gleichen Person Foto sind. Sie werden nicht Sie Nachrichten der Lage sein zu senden, fügen Sie als Freund oder Ihre Timeline-Ansicht.

Wenn Sie die Eltern eines jugendlich sind, kann dies eine sehr praktische Einstellung zu wissen, über. Leider kann Mobbing verbreiten manchmal aus dem Klassenzimmer zu Facebook, und die Blockierung kann ein nützliches Werkzeug in Bezug zu halten Ihr Kind sicherer auf Facebook sein.

Menü