Wie Verwenden von Facebook Graph Search

Suche hat ein integraler Bestandteil der Nutzung des Internets geworden. Facebook-Suche ist auch wichtig, wenn es ein bisschen anders, als eine Suchmaschine wie Google oder Bing hat funktioniert. Anstatt nur der Suche nach der besten Übereinstimmung für das, was Sie gesucht, versucht Facebook Sie eine Möglichkeit zu geben, die besten Ihren Freunden durch das, was Facebook Anrufe zu bieten haben zu erkunden Grafische Suche.

Graph Search ist für die Netz von Verbindungen zwischen Ihnen und Ihren Freunden genannt, die manchmal als das bezeichnet wird Social Graph. Graph Search können diese Verbindungen auf interessante Weise zu Ihnen aufgetaucht zu sein.

Auf der praktischste Ebene, das ist, warum, wenn Sie für einen Freund mit einem gemeinsamen Namen auf Facebook suchen, werden die Top-Ergebnisse Menschen mit den gleichen gemeinsamen Freunden, wie Sie, oder Menschen in Ihrer Stadt sein, oder von Ihrer Heimatstadt. Suchen Sie sieht nicht nur für Menschen mit einem bestimmten Namen- es für alle Verbindungen sucht, die bei einer Suche Materie könnte.

Was ist Graph suchen cool ist, dass es neue und interessante Dinge über die Suche entdecken können. Zum Beispiel können Sie die Suche nach # 147-Restaurants meine Freunde wie in Seattle # 148- und sehen Sie alle Restaurants in der Stadt, die Ihre Freunde, die Zeit auf Facebook gerne genommen haben. Sie können nach # 147-Fotos von meinen Freunden # 148- oder # 147-Musik meine Freunde wie # 148- zu entdecken, Inhalte, die Sie nicht über vielleicht wissen.

Um Graph Suche zu verwenden, starten Sie etwas in das Suchfeld in der großen blauen Leiste oben eingeben. Sie könnten versuchen, so etwas wie TV zeigt meine Freunde mögen.

Während der Eingabe empfiehlt Facebook tatsächlich mehrere verschiedene Recherchen. Wenn Sie zum Beispiel, geben Sie # 147-TV zeigt meine Freunde, # 148- Sie könnte tatsächlich suchen Sie Ihren Freunden 'Lieblings-TV-Shows, die Lieblings-TV-Shows von Menschen, die in Ihrer Nähe leben, die Lieblings-TV-Shows von Menschen, die die gleiche Science-Fiction-Blog wie Sie möchten, und so weiter.

Wenn Sie eine tatsächliche Suche auswählen, zeigt Facebook Sie die Ergebnisse in einer Liste. Anschließend können Sie die Suche verfeinern die Optionen auf der rechten Seite der Ergebnisseite Suche.

Je nach Art der Suche, können Sie verschiedene Optionen sowohl für die Veredelung und den Ausbau der Suche. Das Suche Verfeinerung Feld gibt Möglichkeiten für Ihre Suche zu verändern.

Zum Beispiel könnten Sie Restaurants in Seattle suchen. Neben der Karte von Standorten können Sie die Suche auf eine bestimmte Art von Küche eingrenzen, indem Sie die Kategorie Dropdown-Menü klicken. Sie können eine von Kategorie Zufrieden hinzufügen, so dass Sie nur Restaurants zu sehen, dass die Menschen in Seattle wie und dass Sie und ein Freund gefällt. Darüber hinaus können Sie die Suche zu betrachten Restaurant Fotos erweitern.

bild0.jpg

Wenn Sie nach etwas kühl suchen wollen, aber nicht einmal wissen, was zu suchen, klicken Sie auf die Neues entdecken Link am Ende der Suchverfeinerung Feld gefunden. Facebook wird eine zufällige Suche generieren, und Sie können nur etwas kühl über deinen Freunden oder über sich selbst lernen.

Obwohl Graph Suche ist interessant zu spielen, können Sie feststellen, dass mehr als oft nicht, werden Sie mithilfe der Suchleiste schnell auf Facebook, um irgendwo zu bekommen. Sie könnten über zu einem Freund Timeline zu hüpfen wollen einen Beitrag zu verlassen, oder Sie könnten versuchen, sich daran zu erinnern, was Zeit, dass bestimmtes Ereignis ist.

In diesen beiden Fällen eingeben, einfach den Namen der Person oder ein Ereignis in die Suchleiste werden die richtigen Ergebnisse bringen. Facebook autocompletes, wie Sie schreiben, und bevor es kompliziert sucht empfiehlt, es empfiehlt in der Regel eine Person, Seite, Gruppe oder Veranstaltung, die Sie wahrscheinlich zu suchen.

Menü