Verstehen, was VoIP Mittel

VoIP - das steht für Voice over Internet Protocol

Menu

und oft ausgesprochen "voyp" - ist eine neue Technologie, die die Art, wie wir kommunizieren, zu verbessern. VoIP bedeutet im Grunde Stimme über ein digitales Netzwerk übertragen. Das Internet, ist aber nicht unbedingt notwendig für VoIP. Was für die VoIP-Technologie erforderlich ist, ist die Verwendung der gleichen Protokolle, die das Internet nutzt. (EIN Protokoll ist ein Satz von Regeln geordnete Kommunikation ermöglichen.) So Internet-Protokoll bedeutet, mittels der gleichen Protokolle reist, Voice-over-Stimme, die über das Internet verwendet wird.

VoIP wird häufig als IP-Telefonie (IPT), weil es Internet-Protokolle verwendet möglich verbesserte Sprachkommunikation zu machen. Die Internet-Protokolle sind die Basis der IP-Vernetzung, die Corporate unterstützt, privat, öffentlich, Kabel und sogar drahtlose Netzwerke. VoIP vereint einen vielen Standorten des Unternehmens - einschließlich der mobilen Arbeitnehmer - in einem einzigen konvergierten Kommunikationsnetz und bietet ein einzigartiges Angebot von Telefonie Support-Services und Funktionen.

Am Anfang war es POTS

Bevor die digitale Vernetzung abhob, hatte jeder die man zu verwenden und nur POTS (oder Plain Old Telephone Service - ehrlich!). POTS läuft über ein Netzwerk der angerufene PSTN, oder von einem öffentlichen Fernsprechwählnetz. Diese POTS-Telefonsysteme verwenden das erprobte und wahre Methode der Telefondienst bekannt als leitungsvermitteltes.

Für Kunden, bleiben die Kosten für den geregelten leitungsvermittelter PSTN Zusammenhang viel höher als sie sein müssen. Die Verbraucher und Unternehmen, die täglich auf POTS verlassen wissen, was die POTS Art der Telefonie in die unterste Zeile bedeutet. Die gute Nachricht ist, dass VoIP ist eine Alternative, die sich stark verringern oder POTS bezogenen Kosten zu beseitigen. VoIP steigert auch die Produktivität, ein größeres Budget für andere Dinge als die Zahlung Telefonrechnungen zu verlassen.

Von POTS-Pakete

VoIP-Technologie ermöglicht Dienste traditionelle Telefonie über Computernetze paketvermittelte Protokolle zu betreiben. Paketvermittelte VoIP stellt Sprachsignale in Pakete, ähnlich einem elektronischen Umschlag. Zusammen mit den Sprachsignalen, die VoIP-Paket umfasst sowohl die Anrufers und die Netzwerkadressen des Empfängers. VoIP-Pakete können über jedes VoIP-kompatible Netzwerk. Da VoIP-Pakete verwendet, können viel mehr Informationen über das Netzwerk durchgeführt werden, um Ihre Kommunikation zu unterstützen und zu verbessern, wenn die traditionellen Telefonie Methoden verglichen.

In einem leitungsvermittelten Netzwerk, wie zB POTS, Routing weniger dynamisch als ein paketvermitteltes Netzwerk. In der POTS Welt, wenn eine Zeile nach unten ist, kann der Anruf nicht durchlaufen. In einem paketvermittelten Netzwerk können mehrere Routen eingerichtet werden, und Pakete jeder der verfügbaren Routen fahren. Wenn einer der Linien, die die Netzwerk-Unterstützung nach unten ist, kann das Paket an einen anderen Arbeits Route wechseln um den Anruf zu halten.

Mit VoIP, Sprachsignale können das gleiche paketvermitteltes Netzwerk-Infrastruktur reisen, die Unternehmen, die bereits für ihre Computer-Daten verwenden.

Eye für IP-Telefonie

VoIP ermöglicht auch andere Dienste, die ältere Telefonie-Systeme nicht bieten können. VoIP-Telefonie-Dienste sind Interoperabilität, was bedeutet, dass sie gut über alle Arten von Netzwerken arbeiten. Sie sind auch höchst tragbar, was bedeutet, dass sie mit jedem IP-fähigen Gerät wie ein IP-Telefon funktionieren wird, einen Computer oder sogar eines persönlichen digitalen Assistenten (PDA).

IP-Telefonie funktioniert durch die traditionelle Sprachsignale zu nehmen und sie in eine Form umgewandelt werden, die leicht über ein lokales Netzwerk übertragen werden kann. Somit ist das Herz der IP-Telefonie die gleiche wie traditionelle Daten mit dem Computer zu vernetzen. IP-fähige Telefone übernehmen die Voice-to-Datenkonvertierung gut, aber nicht täuschen lassen - Umsetzung VoIP bedeutet nicht alle IP-fähigen Handys zu verwenden hat. Die besten VoIP-Provider die IP-Telefonie in einer Art und Weise implementieren, die Ihre Investitionen in bestehende Telefonanlagen schützt, auch wenn Sie analoge Telefonstationen haben.

Alle IP-Telefone haben eine wichtige Sache gemeinsam: eine eingebaute Netzwerkschnittstellenkarte (NIC), genauso wie ein Computer verwendet. Die NIC ist entscheidend für jedes Netzwerkgerät, weil es das Gerät mit einer standardisierten physikalischen liefert oder MAC, Adresse und einem Weg, um das Netzwerk zu kommunizieren. (MAC steht für Media Access Control.)

Um IP-Telefonie unterstützen, wird ein Server typischerweise gewidmet zum Ausführen der Software verwendet, um Anrufe zu verwalten. Die Server sind wie PCs, außer sie mehr Speicher, Geschwindigkeit haben, und Kapazität. Der Server speichert die Datenbank, die alle MAC-Adressen, die mit allen IP-Telefonanschlüsse zugewiesen Benutzer enthält. Je nach Größe des LAN und der Anzahl der Benutzer, können Sie mehr als einen Server verwenden.

Je nach Größe des LAN, einen oder mehrere Schalter eingebaut. Diese Schalter sind Boxen, die eine Reihe von Ports aufweisen, in die alle LAN-adressierbare Geräte (wie Computer, Drucker und Gateways) letztlich verbinden. Üblicherweise werden die Schalter in den Kommunikations Schränke rund um die LAN einzurichten, und sie arbeiten 24/7. Alle Schalter sind miteinander verbunden, oft mit Glasfaserkabel.

Auf den Punkt gebracht, alle Netzwerkgeräte, einschließlich Ihrer IP-Telefon, müssen physisch mit dem LAN über einen Port an einem Switch verbinden.

Menü