Erhöhen Search Engine Ranking durch die Festsetzung von Schmutzige IPs und andere & # 147-Bad Neighborhood & # 148- Probleme

Die Kenntnis der IP-Adresse Ihrer Website und Überwachung es um sicherzustellen, dass es sauber bleibt sind gute Ideen für SEO. Es ist wie eine Wohnung zu mieten: Nur weil die Nachbarschaft war ruhig und friedlich, wenn Sie zum ersten Mal in bewegt, bedeutet nicht, dass es nicht im Laufe der Zeit ändern wird und zu einem unerwünschten Ort zu leben.

IP-Adressen gibt es in zwei Varianten: virtuelle und engagiert. Wenn Sie mit einem virtuelle IP-Adresse, es bedeutet, dass mehrere Websites verwenden Adresse die gleiche IP (so viele, wie Ihr Server erlaubt), wie Sie. Wenn Sie mit einem dedizierte IP-Adresse, Sie sind der einzige Ort auf dieser IP.

Sie sollten eine dedizierte IP für Ihre Website verwenden, wenn möglich, die maximale Leistung der Website zu bieten. Trotzdem müssen Sie immer noch, es zu überwachen, um sicherzustellen, dass es sauber bleibt, weil man auch durch schlechtes Verhalten von anderen IP-Adressen innerhalb der gleichen betroffen sein können C-Block.

Der zweite bis zum vorletzten Satz von Ziffern in einer IP-Adresse, wie zB die 179 in der IP-Adresse 208.215.179.146, identifiziert den C-Block, die für eine Telefonnummer zu einem Bereich Code ähnlich ist, mit der Ausnahme, dass im Gegensatz zu Ihrem Bereich Code können Sie C-Blöcke ändern. Sie können Ihre Website auf eine neue IP-Adresse und C-Block zu bewegen, wenn Sie Probleme mit dem einen haben Sie in. Rufen Sie Ihren Hosting-Unternehmen und sagen, dass es Sie verschoben werden soll.

Wenn Sie eine virtuelle IP mit anderen Websites teilen, die mit kleinen oder brandneue Websites häufig der Fall ist, ist es wie in einem Mehrfamilienhaus zu sein. Ähnlich wie in einem Mehrfamilienhaus leben, ist es wichtig, dass die IP nicht voll von schlechten Nachbarn ist, auch wenn diese aus Ihrer Kontrolle ziemlich viel.

Wenn die Suchmaschinen herausfinden, sind Sie neben einem Spam-Site, zum Beispiel könnten Sie Ihre Website durch Vereinigung verdorben werden. Google hat darauf hingewiesen, dass es schwierig ist, von umliegenden Sehenswürdigkeiten behaftet sein, aber warum nehmen Sie eine Chance? Sie sollten in sauberen IP-Blöcke, wann immer möglich sein.

Der andere Nachteil einer virtuellen IP besteht darin, dass gelegentlich eine Suchmaschine oder ein Benutzer durch Ihre IP-Adresse auf Ihre Website navigiert, anstatt Ihre URL (in der Regel nur dann, wenn der Server so konfiguriert ist falsch). Wenn Sie auf einer virtuellen IP sind, können sie nicht in der Lage sein, Ihre Website zu finden. Jede der verschiedenen Websites auf dieser IP gelegen kommen könnte Up- es das Glück der Auslosung sein würde. Und vergessen Sie nicht, dass die gemeinsame IPs, dass Ihre Serverleistung verlangsamen bedeuten kann, auf der Grundlage der Verkehrsbelastung Ihrer Nachbarn.

Nachdem Sie eine IP-Adresse haben, können Sie viele Tools im Web zu finden, die beurteilen können, ob es sauber ist. # 147-Clean # 148- bedeutet, dass die IP nicht auf jeder ist IP-Blacklists, Welches sind Listen von Gebieten von illegalen Handlungen wie Kinderpornografie im Verdacht, E-Mail-Spam (Versand unerwünschter E-Mail wahllos auf Tonnen von Menschen), oder Hacking (Versuch, in Computer-Netzwerken zu brechen und umgehen ihre Sicherheit).

Sie haben vielleicht nie etwas unethisch auf Ihrer Website getan, aber Ihre IP-Geschichte mit früheren Websites (oder andere aktuelle Websites, wenn Sie auf einem gemeinsam genutzten IP sind) könnten Sie noch verfolgen.

Auf eine schwarze Liste ist eine schlechte Nachricht. Die meisten großen E-Mail-Dienste (Hotmail, Yahoo, AOL, Google Mail, usw.) blockieren jede E-Mail von einer schwarzen Liste IP-Adresse kommen, so eine schwarze Liste ernsthaft beeinträchtigt Ihre Fähigkeit, mit der Außenwelt zu kommunizieren. Zum Beispiel, schadet es Ihre Fähigkeit, Verkaufsanfragen zu beantworten und so können Sie Geld kosten.

bringt Sie auch bei den Suchmaschinen in heißem Wasser die schwarze Liste gesetzt werden. Suchmaschinen beziehen sich auf diese IP-schwarze Listen für die Zwecke der Website Crawling, Indexierung und Ranking. Es ist unklar, wie viel die IP-Blacklists, die einzelnen Suchmaschinen beeinflussen, und Google zeigt an, dass es nicht, es sei denn, in schweren Fällen, Ihre Rankings beeinflussen.

Allerdings sind die Suchmaschinen Flagge Ihrer Website und beobachten Sie es eng, weil sie davon ausgehen, dass eine Website in E-Mail-Spam beteiligt hat eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass bei anderen Arten von Spam beteiligt. Einfach ausgedrückt, werden Sie durch Vereinigung schuldig.

Um eine IP-Checker Tool finden, eine Suche auf Google für [# 147-IP-Blacklist # 148- check]. Eines, das man versuchen könnte, ist MX Lookup. Alternativ können Sie die Monitoring-Berichte verwenden, um DNSstuff, nur die sind für ein bezahltes Abonnement zur Verfügung.

Wenn Sie eine IP-Check ausführen, zeigt es Ihnen den Status Ihrer IP mit vielen verschiedenen schwarzen Listen. Wenn Sie irgendwelche roten Fahnen zu sehen, müssen Sie die Schritte zu ergreifen, dieser schwarzen Liste, um aus so schnell wie möglich mit den folgenden Schritten:

  1. Kontaktieren Sie Ihren ISP (Internet Service Provider) und fordern eine Änderung an einem sauberen IP.

    Noch besser wäre es, versuchen Sie zu einem völlig neuen C-Block zu bewegen. Sie wollen so weit wie möglich zu erhalten.

    Alternativ fragen Sie Ihren Hosting-Provider in der Nachbarschaft zu reinigen, und dann die Suchmaschinen, eine Petition an das IP als sauber zu haben, gekennzeichnet. Sie können das tun.

  2. Wenn Ihr Hosting-Provider nicht kooperieren, dann schneiden Sie Ihre Verluste und Hosting-Provider wechseln.

    Jedoch sollte dieses Problem nicht auftreten. Es gibt keine Entschuldigung für ein ISP Betriebs der schwarzen Liste IP-Bereiche.

  3. Führen Sie eine IP-Kontrolle über Ihre neue IP-Adresse, wenn Sie es.

    Bestätigen Sie für sich selbst, dass Sie in einer guten Nachbarschaft in Bewegung sind. Wenn Sie können, versuchen Sie, die Ziel-IP zu überprüfen, bevor Sie es verschoben sind.

Die Diagnose zur Verfügung durch Google Search Console sind sehr hilfreich. Nachdem Sie Ihre Website anmelden (das ist kostenlos), überprüft Google Ihre Website und sendet dann eine Spinne, es auszuprobieren. Sie erhalten einen Bericht, der sagt Ihnen, schnell, wenn es etwas falsch gefunden. Hearing in den Google-eigenen Worten, dass Ihre Website A-OK ist Grund genug zu feiern, aber Sie erhalten den zusätzlichen Bonus von vielen coolen Tools, um zu versuchen.

Menü