Wie Reduzieren Blockierte E-Mail-Marketing-Nachrichten

Die Gründe, Ihre Marketing-E-Mails manchmal blockiert werden, sind vielfältig, aber man kann die Chance verringern, dass Ihre E-Mails, indem Sie ein paar Richtlinien aufgelauert werden:

  • Reagieren auf eine Challenge-Response-System: EIN Challenge-Response System ist ein Software-Programm, das alle nicht erkannten E-Mail an den Absender mit Anweisungen nur eine lebende Person die E-Mail geliefert bekommen kann folgen zurück.

    Diese Herausforderung Antwort-E-Mail fordert den Sender auf einen Link klicken und ein Formular ausfüllen. [Bildnachweis: Courte
    Diese Herausforderung Antwort-E-Mail fordert den Sender auf einen Link klicken und ein Formular ausfüllen.

    Wenn Sie E-Mail an jemanden mit einem Challenge-Response-System senden, das zurückgegebene E-Mail können Sie bitten, einen Link zu klicken und bestimmte Zeichen in ein Formularfeld eingeben oder an die E-Mail mit einer bestimmten Betreffzeile antworten. Nach den Anweisungen in der zurückgegebenen E-Mail fügt Ihre Server-Adresse oder E-Mail-Adresse zur Liste der Freunde oder Adressbuch des Teilnehmers, so dass zukünftige E-Mails ohne Herausforderung geliefert werden. Spam-Blocking-Technologie wird immer besser die ganze Zeit, so dass Sie wahrscheinlich nicht in Challenge-Antworten zu viel laufen.

  • Vermeiden Sie Spam-Falle E-Mail-Adressen: EIN Spam-Falle ist eine falsche Spam-Adresse platziert über das Internet von einem Unternehmen mit einem Interesse an der Verringerung der E-Mail. Wenn ein Spammer, der die Adresse fängt versucht, eine E-Mail an diese Adresse zu schicken, sind die Domäne des Absenders und die Serveradresse an den Anti-Spam-Firma schwarze Liste automatisch hinzugefügt. Viele Unternehmen teilen ihre Spam-Falle Block-Listen, und wenn Sie E-Mail an einen Spam-Trap-Adresse senden, Ihre Zustellbarkeit verurteilt werden könnte.

    Um Spam-Falle E-Mail-Adressen zu vermeiden:

  • Sie nicht im Internet surfen E-Mail-Adressen zu erhalten - es ist riskant und illegal.

  • Nicht E-Mail an eine gekaufte Liste.

  • Senden Sie eine Begrüßungs-E-Mail an jeder neuen Liste Teilnehmer und sofort E-Mail-Adressen zu entfernen, die Ihre Begrüßungs-E-Mail zurück.

  • Holen Vergangenheit E-Mail-Firewalls: Ein E-Mail-Firewall ist ein Stück Hardware oder eine Software-Anwendung zu identifizieren und zu blockieren E-Mails programmiert, die nicht vertrauenswürdig erscheinen. Firewalls können angepasst und konfiguriert werden, um fast jede E-Mail-Element zu blockieren.

    Da Firewalls so viele Variablen haben, zu sagen, ob Ihre E-Mail durch eine Firewall blockiert wird, ist in der Regel nicht möglich. Wenn Sie eine E-Mail-Marketing-Programm, das E-Mail-Adressen in seiner prallen Bericht bietet blockiert, können Sie jedoch zumindest herausfinden, welche E-Mail-Adressen blockiert werden und dann Maßnahmen ergreifen, um zu versuchen, die E-Mail zugestellt zu bekommen .

  • Vermeiden Sie Anti-Spam-Blacklists: Erste Schritte auf einer schwarzen Liste kann eine Frage der das Senden einer E-Mail an einen Spam-Trap-Adresse sein oder zu viele Empfänger Ihre Nachricht als Spam markieren. Verwenden Sie gute E-Mail-Sammeltechniken, entfernen schlechte Adressen aus Ihrer Listen und tun alles, was Sie können Ihre Empfänger identifizieren Sie sich als vertrauenswürdige Absender zu lassen schwarze Listen zu bleiben weg.

  • Menü