So prüfen Sie, ob Sie auf einer E-Mail Schwarze Liste

Wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen per E-Mail-Marketing, müssen Sie wissen, wenn Ihre IP-schwarze Liste gesetzt wird. Wenn Ihre Nachricht können die Kunden nicht geliefert werden nicht Herde Ihre Produkte zu kaufen, und Ihr Endergebnis leidet. Bounce-Back-E-Mails sind oft die ersten Anzeichen dafür, dass Ihre E-Mails blockiert werden, und wenn die Nachricht erfahren Sie, warum Ihre E-Mail nicht zugestellt bekam, haben Sie Ihre erste Werkzeug für Ihre IP aus der schwarzen Liste zu bekommen.

Ein Teil Ihrer E-Mail-Marketing-Strategie stützt sich auf Systeme Ihre Nachricht Zustellrate zu optimieren und Nichtlieferungen und die Gründe für sie zu überwachen. Neben intern Lösungen zu verfolgen NICHTLIEFERUNG, können Sie in einer Routine der Überprüfung bauen, um zu sehen, ob Ihre IP auf einige der größten schwarzen Listen aufgeführt ist. Sie einfach geben Sie Ihre IP-Adresse an einen oder mehrere Anti-Spam-Websites:

Wenn Sie Ihre IP aufgelistet finden, suchen Sie die Website für Anweisungen, wie die Liste aus.

Sie können auch für die kommerzielle Betriebsprüfung mit einer Reihe von Unternehmen, die eine Gebühr erheben, melden Sie sich zu Ihrer Domains zu überwachen und Sie zu jedem Probleme-alarmieren einige werden Sie sogar eine schwarze Liste erhalten helfen, und eine Vielzahl von E-Mail-Marketing-Tools bieten. Viele dieser Unternehmen bieten kostenlose Testversionen:

Menü