Best Practices für E-Mail Marketing

Der Gegenstand Ihrer Social-Media-Business-E-Mails sollten über die Erfüllung der Interessen Ihrer Kunden. Sie kennen Ihre Kunden besser als jeder andere. Wenn sie Rezepte wollen, zum Beispiel, sind ein Rezept in Ihrer E-Mail. Haben Sie Inhalte, die für Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse des Kunden bezieht. Bauen Sie auf die Treueversprechen und machen Sie Ihren Kunden wie ein Teil eines exklusiven Clubs fühlen.

Definieren Sie Ihre Ziele, bevor Sie Ihre E-Mail verfassen. Wollen die Kundenbindung zu bauen oder Verkäufe zu erzeugen ist nicht genug. Folgen Sie den Tipps unten für mehr Zusammenhalt, erfolgreiche Kampagne:

  • Halten Sie Ihr Layout sauber. Professionell aussehende, leicht zu lesenden Seiten haben nicht mehr als drei Schriften. Verzichten Texteffekte zu übertreiben.

  • Verwenden Sie eine geeignete Größe Schriftart. Verwenden Sie eine Schriftart, die groß genug ist, zu lesen, während in den Sitz sitzen und Blick auf den Monitor. Die meisten Leute haben keine große Vision und verursachen sie nicht zu schielen sie alles zu lesen, möchten Sie in Ihrer E-Mail enthalten (oder auf Ihrer Website veröffentlichen).

  • Betonen Sie Ihre Aufruf zum Handeln. Definieren Sie Ihre Kernbotschaft und auch daran halten. legte sie im oberen Drittel Ihrer E-Mail begraben Ihren Anruf nicht aktions. Wiederholen Sie es noch zweimal in den Körper der E-Mail.

  • Halten Sie das Aussehen und die konsequente fühlen. Die Zielseite sollte das Look and Feel Ihrer E-Mail-Rechnung vorzutragen. Machen Sie nicht den Kunden denken, dass sie auf einem anderen Planeten gelandet, wenn sie Ihre Links klicken.

  • Fügen Sie Teasern. Anstatt ganze Geschichten in Ihrer E-Mails sollten, dann ist Teasern für interessante Geschichten setzen, die den Leser dazu führen, klicken Sie auf die Geschichte zu beenden. Die Wirkung auf den Link klicken bringt sie auf die Zielseite auf Ihrer Website.

  • Testen Sie Ihre Liste. Teilen Sie Ihre Mailing-Liste und testen Sie zwei verschiedene E-Mails, um herauszufinden, welche Nachricht mit Ihren Lesern am besten in Resonanz.

  • Studie Tweets von großen Marken. Sehen Sie, wie die großen Jungs eine Werbebotschaft in einem Tweet von weniger als 140 Zeichen quetschen. Besuchen Sie die Website Händler Twitter Aggregation die aktuelle Aggregation von Tweets von großen E-Commerce und Ziegel und Mörtel Einzelhändler anzuzeigen.

  • Geben Sie Ihren Kunden einen Grund zu lesen. Erhöhen Sie Ihre Öffnungsraten von Ihrem Leser eine Betreffzeile mit einem Anreiz, die E-Mail zu öffnen. Erstellen Sie ein Gefühl der Dringlichkeit.

  • Verzaubern Sie Ihre Kunden. Diese E-Mail wird von Sie, nicht von einem gesichtslosen Geschäft. Bleiben Sie weg von Jargon weg und versuchen Sie nicht, zu professionell zu klingen. Verwenden Sie die Social-Media-Standard gerade sein Echt Ihre Persönlichkeit wird in Ihrer E-Mail kommen durch.

  • Fügen Sie Ihrem Logo. Platzieren Sie Ihr Logo im oberen Drittel der E-Mail, vorzugsweise auf der linken Seite Ihre Überschrift Kopie.

  • Führen Sie eine Blinktest. Bevor die E-Mail zu senden, schicken Sie es an ein paar vertrauenswürdigen Kollegen. Bitten Sie sie, wenn sie wichtige Nachricht auf den ersten Blick zu definieren. (Wenn sie nicht auf dem Reißbrett zurückzukehren.)

Immer geben Sie Ihre E-Mails einen Fünf-Punkte-Test. Ist die Betreffzeile geben dem Empfänger einen Grund zu wollen, die E-Mail zu öffnen? Ist die E-Mail selbst visuell ansprechend? Gibt es einen Aufruf zum Handeln? Ist der Inhalt lesenswert? Schließlich würden Sie diese E-Mail erhalten?

Egal, ob Sie Ihre E-Mails mit E-Mail-Software senden oder ein Online-Service zu nutzen, halten Respekt für den Kunden an der Spitze Ihres Geistes. Nachdem ein Kunde abmeldet, Sie haben E-Mail als Kontaktstelle verloren.

Menü