Hinzufügen von E-Mail-Newsletter an Ihre Web-Marketing-Programm

Was auch immer ihre Interessen, Leidenschaften oder Kaufgewohnheiten der Verbraucher sich anmelden können für E-Mail-Newsletter an ihre Wünsche übersättigen. Als E-Mail-Vermarkter, müssen Sie die Leute finden, die Ihre speziellen Angebote, die Klatsch wollen, oder um die neuesten Nachrichten zu ihren elektronischen geliefert doorsteps- bekommen sie für Ihre Distribution service- zu registrieren und sie dann mit einem durch zu folgen fördern klicken Sie auf Ihre Website.

Der Newsletter in der folgenden Abbildung aus FaveCrafts gezeigt, ein Händler von diskonBastelBedarf, zeigt, wie ein Unternehmen einen Newsletter können Kunden und Interessenten wissen, über Sonderangebote und neue Produkte zu lassen. Ihr Newsletter enthält Links zu bestimmten Produkten und verknüpfbaren Navigation über die Spitze, die Benutzer ergreifen, um Sonderkategorien auf der Website.

Dieser FaveCrafts Newsletter enthält Links zu seiner Website. [Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von FaveCrafts.com, CutRate
Dieser FaveCrafts Newsletter enthält Links zu seiner Website.

Im Vergleich zu anderen Formen der Online-Werbung, haben Online-Newsletter eine ziemlich hohe Klickrate (CTR), die der Anteil der Menschen, die eine Anzeige sehen, und klicken Sie auf die Website durch. Obwohl auf eine Website Banner-Anzeigen regelmäßig weniger als 0,5 Prozent der Zuschauer zu zeichnen, Online-Newsletter durchschnittlich 4 bis 5 Prozent in Abhängigkeit von der Größe und Qualität der Liste.

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie einen guten Newsletter, der zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe gesendet wird.

E-Mail ist auf dem Weg o-u-t unter den Jungen! Wenn Sie auf eine demografische jünger als 25 Jahre alt sind mit dem Ziel, E-Mail könnte zu altmodisch sein für Marketing-Kommunikation. Für diese Bevölkerung, nutzen soziale Netzwerke oder SMS. Zum Vergleich: Internet-Nutzer älter als 40 Jahre bevorzugen E-Mail-Newsletter.

Menü