Verwenden Sie den kostenlosen Social Media Daten, Kunden zu finden Online

Sie können kostenlos Daten von Social-Networking-Websites verwenden, um Kunden online zu finden. Große Organisationen zahlen viel Geld für Berater und Agenturen mit Zugang zu großen Mengen von Informationen, so dass sie crunch die Zahlen und die Daten für ihr Geschäftsmodell anwenden. Sie haben wahrscheinlich nicht ein Budget beiseite für Spezialisten, so machen die meisten Daten kostenlos im Internet verfügbar.

Wenn Sie im Internet sind, sind Sie Teil des digitalen menschlichen Stromnetz von Sozialdaten. Es ist kein Geheimnis, dass Websites, mehr über Sie wissen, als Sie wahrscheinlich wollen sie es taten. Überall gehen wir, wir eine Spur hinterlassen, unsere Vorlieben und Abneigungen auszusetzen. Websites sammeln die Daten aus dem digitalen Ökosystem und veröffentlichen die Informationen in leicht zu verstehen Charts.

Dies sind die beliebtesten sozialen Netzwerke, in denen Menschen abzuhängen:

  • Facebook (7 Milliarden Besuche pro Monat): Der Standort wurde 2004 als Service für Harvard-Studenten gegründet miteinander Online zu verbinden. Dann wurde die Seite für jeden geöffnet, der interessiert war. Eine kürzlich veröffentlichte Statistik zitiert 901 Millionen monatlich aktive Nutzer. Statistiken zeigen, dass 42 Prozent der US-Bevölkerung die Website besucht über Beiträge und Fotos mit Freunden und Familie online zu verbinden.

  • zwitschern (182,2 Mio. Visits pro Monat): Der erste Mikrobloggingdienst ermöglicht Twitter Mitglieder Beiträge zu senden und zu lesen, oder Tweets, von bis zu 140 Zeichen lang sein. Früh im Jahr 2012 berichteten sie über 140 Millionen Nutzer zu erzeugen 340 Millionen Tweets und 1,6 Milliarden Suchanfragen pro Tag.

    Die Menschen folgen andere auf Twitter, die von dem Wetter Politik einen ähnlichen Geschmack oder interessante Informationen zu teilen, alles haben. Auch hat Präsident Obama einen Twitter-Feed (@BarackObama).

  • Google+ (150 Millionen aktive Nutzer): Diese Seite ist auf der Grundlage sozialer Austausch von Nachrichten, Fotos und Daten. Google+ ist ein Identitätsdienst, weil die Plattform, auf Menschen mit ihren wirklichen Namen gebaut wird, wie sie auf einer Vielzahl von anderen Google-Plattformen verwenden. (Wenn Sie nicht Ihren echten Namen verwenden, können Sie Ihr Profil geschlossen werden, und Sie können den Zugang zu Google-Produkte verlieren.)

    Die Leute benutzen Kreise auf Google+ für die gemeinsame Nutzung ihrer Online-Freunde zu organisieren, so dass Beiträge nur eine ausgewählte Gruppe von Freunden angezeigt werden kann. Hangout erleichtern Gruppe Video-Chats für bis zu 10 Personen auf der Website.

  • LinkedIn (98 Millionen Visits pro Monat): Die Website wurde im Jahr 2003 als professionelle Networking-Site ins Leben gerufen. Mit LinkedIn des sozialen Netzwerks eine Kontaktliste von Menschen zu bauen Sie in der Vergangenheit gearbeitet haben, über die Sie neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

    Die Mitgliedschaft ist eingezäunt. Kontakt mit jeder professionellen erfordert eine bereits existierende Geschäftsbeziehung oder eine Einführung. Viele nutzen diese Website zu mieten Mitarbeiter und contractors- Mitglieder stellen ihre Arbeit Geschichte und resum # 233-s zu ihren Seiten.

  • Mein Platz (31 Millionen Visits pro Monat): MySpace war die erste Website für die soziale Interaktion geruht. Auf dem Höhepunkt im Jahr 2006, übertraf Google als meistbesuchte Website in den Vereinigten Staaten. Mit dem Aufkommen anderer, organisierte Netze, erfahren MySpace einen raschen Rückgang. Die Zahlen von Comscore freigegeben legen nahe, dass sie 10 Millionen Nutzer verloren nur zwischen Januar und Februar 2011.

  • viereckig (3 Millionen Check-Ins pro Tag): Der ursprüngliche Standort-basierte soziale Netzwerk Foursquare wurde im Jahr 2009 für die Verwendung mit mobilen Geräten gegründet. Benutzer überprüfen an Unternehmen und Veranstaltungsorten über mobile Anwendungen, die oft mit Kommentaren und Fotos in und Abzeichen vergeben basierend auf mehreren Check-Ins.

    (Astronaut Douglas Wheelock sperrte die Abzeichen NASA Explorer, indem sie in der Internationalen Raumstation foursquare zu überprüfen.) Mayorship eines Unternehmens an den Benutzer vergeben wird, mit den meisten Check-Ins an einem bestimmten Ort.

    Die Unternehmen können Angebote für diejenigen bieten, die nicht in Anspruch und oft Boni bieten dem Bürgermeister (wie etwa eine kostenlose Bestellung von Pommes frites Französisch). American Express erlaubt Karte Mitglieder ihre viereckig Konten mit ihren Kreditkarten zu verschmelzen, sie Rabatte an ausgewählten Standorten anbieten.

  • Pinterest (34 Millionen Unique User): Neu auf der sozialen Szene (startete im März 2010) erlaubt Pinterest Nutzer Fotos, Zitate zu teilen und Videos in einer Pinnwand-Stil-Format. (Wenn Sie einen Kühlschrank mit viel Material auf ihm haben, werden Sie schnell das Wesentliche zu bekommen.) Pinterest Mission ist es zu # 147-Verbindung jeder in der Welt durch die "Dinge" finden sie interessant # 148.

    Angies Liste (1,5 Millionen Abonnenten): Als ein Weg, zu erfassen Mund-zu-Mund-Weisheit, Angies Liste sammelt etwa 40.000 Bewertungen pro Monat nur von Abonnenten. Die Liste ist ein zahlender Abonnent Modell und die Preise auf dem geografischen Gebiet basieren, die sie dient. Die Spots bewertet Unternehmen in der Service-Industrie, Gesundheitswesen und Autopflege.

    Jedes Unternehmen auf der Liste hat seine eigene Seite und wird von den Mitgliedern bewertet, die die Dienste dieser Unternehmen verwendet haben. Bewertungen basieren auf Preis, Qualität, Reaktionsfähigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität, mit Unternehmen von A bis F. bewertet

  • Jaulen (54 Millionen Visits pro Monat): Im Jahr 2004 begann Yelp eine lokale Suche Netzwerk, das sich zu einem beliebten User-Review-basierte Social-Networking-Site schnell gedreht. Unternehmen können von Gemeinde, Stadt, Staat gesucht werden, und Postleitzahl (zum Beispiel, China-Restaurant in 91325). Nach einer Suche ausgeführt wird, kann der Anwender ein Unternehmen auswählen und dass das Geschäft der eigenen Seite zu gehen, wo die Kunden eine Bewertung abgeben, Kommentare und Fotos.

Google Ad Planner bietet einen kostenlosen, direkt gemessen Verkehr und Publikum Zusammensetzung berichtet. Die Tabelle zeigt die Suchergebnisse für alle diese Social-Networking-Sites.

Altersverteilung in wichtigen sozialen Network-Sites
Altersgruppelt; 1818-2425-3435-4445-5455-5465+
Internet Durchschnittliche18%13%17%19%17%10%6%
Facebook14%9%22%24%22%6%2%
zwitschern13%12%24%26%18%5%2%
Angies Liste2%3%14%28%31%15%7%
Jaulen3%6%22%29%27%10%4%
viereckig6%9%27%30%21%6%2%
Mein Platz10%16%22%23%21%5%2%
LinkedIn4%5%24%30%25%9%3%
Pinterest (74% weiblich)4%7%29%26%24%8%3%
Google+ (US)?45,3%23,7%11,6%6,5%12,9% (und mehr)?
Quelle: Google Ad Planner und Plus-Demographie

Die Daten in dieser Tabelle schwankt von Monat zu Monat. Allerdings zeigen die Zahlen deutlich, dass Social Media nicht nur für die jungen ist:

  • 55 Prozent der Twitter-Nutzer sind 35 oder älter.

  • 63 Prozent der Pinterest-Nutzer sind 35 oder älter.

  • 65 Prozent der Facebook-Nutzer sind 35 oder älter.

  • 79 Prozent der LinkedIn-Nutzer sind 35 oder älter.

Ein interessanter Trend sozialen Netzwerken Betankung ist, dass die Verbraucher Kundendienstmitarbeiter zu einer Marke Online erreichen heraus. Diese Praxis wird an Zugkraft gewinnen sowohl auf Twitter und Facebook und ihre Kundenbasis zu verbreitern.

Menü