Top 10 UX Pitfalls

Oft machen Menschen die folgenden gemeinsamen Fehler, wenn eine neue User Experience (UX) zu entwerfen. Machen Sie Ihre UX von der Masse abheben, indem sie diese Gefahren zu vermeiden:

  • Der Inhalt ist nicht auf dem neuesten Stand. A UX ist nur so gut wie der Inhalt es hält, und wenn Ihr Inhalt ist abgestanden und veraltete dann UX stark untergraben wird. Achten Sie darauf, einen Plan zu entwickeln, zu aktualisieren und zu pflegen Inhalt es frisch zu halten, nachdem der UX startet. Denken Sie daran, Ihre Nutzer verlassen sich auf Inhalt, sie zu informieren und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen.

  • Die UX ist nicht mehrkanalige. Manchmal während des Designprozesses konzentriert sich das UX Team zu sehr auf nur einem Kanal (wie zum Beispiel eine Website für Desktop-Computer), aber nicht betrachten nicht die anderen Kanäle, die kritisch sind (wie zum Beispiel eine mobile Website). Die Benutzer können mit Ihrer Erfahrung in mehr als einem Kanal interagieren, so sicher, dass Sie alle Kanäle und Szenarien für die Nutzung Ihres UX prüfen, bevor Sie Ihr Projekt starten.

  • Die UX nimmt nicht soziale Netzwerke berücksichtigt. Social Media verändert sich, wie fast jede Marke mit den Kunden ist die Einbeziehung. Während Ihres UX Projekt, stellen Sie sicher, dass Sie darüber nachdenken, welche Rolle Social Media innerhalb der UX spielen können. Beispiele dafür sind Verbindungen zu Facebook, Twitter, Instagram, und Tumblr sowie die Einbindung von nutzergenerierten Inhalten.

  • Die UX-Design-Team hält sorgfältig die UX-Struktur, aber nicht der Inhalt. Zu oft UX Designer verbringen eine Struktur für die UX zu schaffen, viel Zeit, aber sie nicht genug Gewicht auf dem Plan für die Entwicklung von großen Inhalt setzen. Achten Sie darauf, einen Plan für die Erstellung einer effektiven und nützlichen Inhalten zu entwickeln, die Ihre UX zu unterscheiden helfen.

  • Die UX-Team gibt nicht das visuelle Design genug "Liebe". In einigen Fällen sieht die UX-Teams das visuelle Design-Prozess als nichts anderes als die Layout-Raster ein bisschen Farbe. Große visuelle Design ist ein umfassender Prozess - eine, die tief hält Form, Funktion, Farbe, Bilder, Typografie und andere Eigenschaften von guten visuellen Design.

    Es ist eine emotionale Komponente, wie Benutzer eine Verbindung mit einem visuellen design-, wenn Sie diese Tatsache zu verstehen, können Sie eine visuelle Design erstellen, die Nutzer mit Ihrer UX in einer einzigartigen und fesselnden Art und Weise engagieren hilft.

  • Die UX der visuellen Design fehlt genügend Weißraum. Viele Erfahrungen untergraben werden, weil der große Inhalt nicht durch Bereiche des weißen Raumes versetzt ist. Denken Sie daran, dass ein wenig Weißraum - leerer Raum innerhalb einer Seite, die auf eine Konzentration auf die Nutzer hilft, was wichtig ist - ein langer Weg zu gehen

  • Die UX hatte unterziehen nicht ausreichend Tests. Eine gute, grundlegende Richtlinie für UX ist "Test, Test und Test." Doch oft ein UX geht auf den Markt ohne ausreichende Prüfung und Verfeinerungen. Konto für Forschung und Tests mit realen Nutzern bei der Planung Ihres Projekts.

  • Die UX ist nicht so konzipiert, "scanbare." Verdauen Inhalte von einer digitalen Erfahrung erfordert, dass der Inhalt sorgfältig für das Medium gefertigt werden. Die meisten Anwender scannen schnell Seiten. Selbst wenn sie tatsächlich einen Abschnitt lesen, lesen sie es schnell.

    Große Content-Design beinhaltet scanbare Text zu schaffen, die der Leser mit nur einem Blick über die Seite schnell begreifen können. Einfache, mutige Schlagzeilen über einen Seite dazu beitragen, dass die Seite abtastbar ist.

  • Die UX hat schlechte Navigation. Oft ist eine UX nicht über klare Navigationshilfen zu vermitteln, wie ein Benutzer auf der aktuellen Seite angekommen sind, oder wie sie vielleicht zurück, wo sie begann. Es gibt eine Vielzahl von visuellen Hinweisen, die einem Nutzer helfen bei der Suche nach ihrem Weg durch die UX häufig verwendet werden. Seien Sie sicher, dass Ihre Benutzer mit entsprechenden Wegfindung Tools zur Verfügung zu stellen, damit sie nicht in der UX verloren gehen.

  • Die Informationen werden nicht priorisiert. Wenn die Seiten eines UX haben mit zu viel Information entworfen worden, fühlt sich der Benutzer überfordert, da alle Inhalte für die Aufmerksamkeit des Benutzers konkurrierenden wird zugleich.

    Wie Sie Ihre UX Design planen, zu identifizieren, welche Inhalte auf jeder Seite die höchste Priorität verdient, und stellen Sie sicher, dass wenig Inhalt von allem anderen auf der Seite zu stehen ausgelegt ist. Informationen priorisieren ist eine gute Möglichkeit, einen Benutzer bei der Verdauung den Inhalt Ihrer UX enthält zu unterstützen.

Menü