Bewegen Wordpress Blog auf einen neuen Host

Übertragen Sie Ihre Wordpress-Blog von einem Host zum anderen ist eine Realität, dass einige Website-Besitzer stellen müssen, und Übertragen einer bestehenden Website, mit all seinen Inhalten, Dateien und Daten von einem Host zum anderen, eine sehr schwierige Aufgabe sein kann.

Sie haben zwei verschiedene Möglichkeiten, um darüber zu gehen:

  • Manuell über eine Datenbank und das Herunterladen von wichtigen Dateien sichern

  • wie viel des Prozesses wie möglich zu automatisieren ein Plugin

Offensichtlich mit einem Werkzeug zur Automatisierung des Prozesses ist die einfachere und wünschenswerter Weg zu gehen, aber nur für den Fall, dass Sie es manuell zu tun, hier sind die Anweisungen für die es in beide Richtungen zu tun.

Erstellen Sie eine Sicherung und manuell verschieben

Erstellen Sie eine Sicherungskopie der Datenbank mit all den jüngsten Inhalte, die Sie in Ihrem Blog veröffentlicht haben. # 147-Inhalt, # 148- bedeutet den Inhalt, den Sie (oder andere) geschrieben haben, oder getippt in Ihrem Blog über die Wordpress-Dashboard, einschließlich:

  • Blog-Artikel, Seiten und benutzerdefinierte Post-Typen

  • Links, Kategorien und Tags

  • Post und Optionen auf der Seite, wie Auszüge, Uhrzeit und Datum, benutzerdefinierte Felder, Kategorien, Tags und Passwörter

  • Wordpress-Einstellungen, die Sie unter dem Menü Einstellungen auf dem Dashboard konfiguriert

  • Alle Widgets, die Sie erstellt haben und konfiguriert

  • Alle Plug-Optionen, die Sie den Plugins konfiguriert für Sie installiert

Andere Elemente Ihrer Website sind nicht in der Datenbank gespeichert, die Sie benötigen zum Download über FTP, von Ihrem Webserver. Hier finden Sie eine Liste der Elemente, einschließlich Anweisungen, wo sie zu finden sind und wie man sie auf den lokalen Computer heruntergeladen werden:

  • Media-Dateien: Dies sind die Dateien, die Sie die Wordpress-Medien-Upload-Funktion hochgeladen verwenden, einschließlich Bilder, Videos, Audiodateien und Dokumente. Media-Dateien befinden sich im Verzeichnis / Wp-content / uploads / Ordner- auf Ihren Webserver per FTP verbinden und diesen Ordner auf Ihrem lokalen Computer herunterladen.

  • Plugin-Dateien: Obwohl alle Plugin-Einstellungen in der Datenbank gespeichert sind, die tatsächlichen Plugin-Dateien, die den Programmcode enthalten, sind es nicht. Die Plugin-Dateien befinden sich im Verzeichnis / Wp-content / plugins / Ordner- auf Ihren Webserver per FTP verbinden und diesen Ordner auf Ihrem lokalen Computer herunterladen.

  • Themen-Dateien: Widgets und Optionen, die Sie für Ihr aktuelles Thema festgelegt haben in der database- jedoch gespeichert werden, die Themenvorlagendateien, Bilder und Stylesheets sind es nicht. Sie werden in der gespeicherten / Wp-content / themes Ordner- auf Ihren Webserver per FTP verbinden und diesen Ordner auf Ihrem lokalen Computer herunterladen.

Nun, da Sie Ihre Datenbank und Wordpress-Dateien sicher auf dem lokalen Computer gespeichert, so dass sie zu einem neuen Host beinhaltet nur den Prozess umzukehren:

  1. Erstellen Sie eine neue Datenbank auf Ihrem neuen Hosting-Accounts.

  2. Importieren Sie Ihre Datenbank-Backup in die neue Datenbank, die Sie gerade erstellt haben:

  1. Melden Sie sich beim cPanel für Ihr Hosting-Account.

  2. Klicken Sie auf die phpMyAdmin-Symbol und klicken Sie auf den Namen der neuen Datenbank im linken Menü.

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Import an der Spitze.

  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen und wählen Sie die Datenbanksicherung von Ihrem lokalen Computer.

  5. Klicken Sie auf die Go-Taste und die alten Datenbank Einfuhren in die neuen.

  • Installieren Sie Wordpress auf Ihrem neuen Hosting-Konto.

  • Bearbeiten Sie die Datei wp-config.php enthalten Name der neuen Datenbank, Benutzername, Passwort und Host.

  • Laden Sie alle, die Sie aus dem Verzeichnis / wp-content / Ordner auf Ihrem neuen Hosting-Account heruntergeladen.

  • In Ihrem Web-Browser, gehen Sie zu Ihrer Domäne.

    Ihre Website sollte arbeiten, und Sie sind in der Lage für die Anmeldung an der Wordpress-Dashboard mit dem gleichen Benutzernamen und das Passwort nach wie vor, da diese Informationen in der Datenbank gespeichert werden Sie importiert.

  • Verwenden Sie ein Plugin zu sichern und verschieben auf einen neuen Host

    Ein Plugin, das Sie verwenden können, ein Wordpress-Website von einer Hosting-Umgebung zu einem anderen zu bewegen ist treffend benannt Backup. Dieses Plugin ist nicht kostenlos oder im Wordpress Plugin-Verzeichnis - Sie dafür bezahlen müssen, aber es ist jeden Cent wert, weil es die gesamte Backup-und Migrationsprozess dauert und macht Hackfleisch aus ihm heraus.

    Das bedeutet, dass es sehr einfach, und Sie können in Minuten statt Stunden durchgeführt werden. Führen Sie die folgenden Schritte, um dieses Plugin zu verwenden, um Ihre Website auf einen neuen Hosting-Server zu verschieben:

    1. Kauf und Download der Backup Plugin.

      Zu diesem Zeitpunkt beginnt die Kosten für das Plugin bei 75 $.

    2. Installieren Sie das Plugin auf Ihrem aktuellen Wordpress-Website.

    3. Aktivieren Sie das Plugin auf Ihrem Wordpress-Dashboard.

      Klicken Sie auf die Plugins Link im Navigationsmenü und klicken Sie dann auf den Link Aktivieren unter dem Backup Plugin-Namen.

    4. Navigieren Sie zu der Backups Seite in der Backupoptionen Seite.

      Klicken Sie auf den Link Sicherungen im Backupmenü.

    5. Klicken Sie auf die Full Backup-Taste.

      Damit wird eine vollständige Sicherung der Datenbank, Dateien und Inhalte und wickelt es fein säuberlich in ein .Reißverschluss Datei für Sie auf Ihrem lokalen Computer zu speichern.

    6. Laden Sie die Datei importbuddy.php.

      Drücke den importbuddy.php Link auf der Backups Seite und laden Sie es auf dem lokalen Computer, vorzugsweise im selben Verzeichnis wie die Backup-Datei in Schritt 5 heruntergeladen haben.

    7. Eine Verbindung zu Ihrem neuen Web-Server per FTP.

    8. Laden Sie die backup.zip-Datei und die importbuddy.php Datei.

      Diese Dateien sollten in der Wurzel oder der obersten Ebene, das Verzeichnis auf Ihrem Web-Server hochgeladen werden. Auf einigen Webservern, ist dies der / public_html Ordner- auf andere ist es das sein könnte / httpdocs Mappe. Wenn Sie nicht sicher sind, was Ihr Root-Verzeichnis ist, sollte Ihr Hosting-Provider in der Lage sein, Ihnen zu sagen.

    9. Erstellen Sie eine neue Datenbank auf Ihrem neuen Hosting-Accounts.

    10. Navigieren Sie zu dem importbuddy.php Datei in Ihrem Web-Browser.

      Die URL für diese wäre so etwas wie http: //yourdomain.com/importbuddy.php.

    11. Die Backup Seite geladen in Ihrem Web-Browser.

      Folgen Sie den Schritten, um die Backup-Datei und installieren Sie Wordpress zu importieren, einschließlich der Datenbankinformationen benötigt: Datenbank Benutzername, Name, Passwort und Host. Dieser gesamte Prozess dauert ungefähr 5-10 Minuten oder vielleicht mehr abhängig von der Größe Ihrer Website.

    12. Legen Sie Ihre Website in Ihrem Web-Browser.

      Nach Backup seine Sache tut, ist Ihre Website bereit wie immer zu verwenden.

    Menü