Die Entscheidung, ob Kommentare zu Wordpress-Site ermöglichen

Wollen Sie damit andere Kommentare auf Ihrer Wordpress-Seite zu verlassen? Viele Blog-Nutzer sagen, dass ein Blog ohne Kommentare ist kein Blog überhaupt (weil der Punkt ein Blog von mit Kommunikation und Interaktion zwischen den Standort Autoren zu fördern und die Leser). Allerdings Kommentare erlaubt ist eine persönliche Entscheidung, und Sie müssen es nicht tun, wenn Sie nicht wollen.

Zulassen von Kommentaren auf Ihrem Blog können die Zuschauer selbst aktiv in Ihrem Blog zu beteiligen, indem eine Diskussion und den Dialog über Ihre Inhalte zu erstellen. Meistens finden kommentieren Leser eine befriedigende Erfahrung, wenn sie Blogs besuchen, weil Kommentare sie Teil der Diskussion zu machen.

Je nach Thema Sie auf Ihrem Blog schreiben, so dass Kommentare sendet die Nachricht, die Sie als Autor / Eigentümer der Website, sind offen für die Ansichten und Meinungen der Leser. Kommentar-Formular auf Ihrer Website zu haben, dass die Leser ihr Feedback zu Ihrem Artikel verwenden können, zu verlassen ist ein großes großes Willkommen bei My Home Zeichen auf Ihrer Website wie mit - es Benutzern Gedanken an Diskussionen und teilnehmen zu teilen einlädt.

Wenn Sie eine Gemeinschaft von Menschen aufbauen wollen, die häufig kommen auf Ihre Website zurück, reagieren, um so viele Kommentare, dass Ihre Leser auf Ihrem Blog wie möglich verlassen. Wenn die Leute die Zeit nehmen Sie einen Kommentar über Ihre Inhalte zu lassen, wie sie wissen, dass Sie es gerade liest und sie schätzen zu hören Feedback zu ihnen. Darüber hinaus hält es Diskussionen lebendig und aktiv auf Ihrer Website.

Unter bestimmten Umständen können Sie nicht wollen dem Leser die Kommentare auf Ihrer Website frei zu lassen. wenn Sie einen Blog-Beitrag zu einem Thema, das als sehr umstritten Zum Beispiel schrieb, können Sie nicht wollen, um Kommentare zu laden, weil das Thema Kriege Flamme anregen kann, oder Kommentare, die Sie beleidigen oder Ihre Leser. Wenn Sie nicht daran interessiert, in der Sicht oder Feedback von Lesern auf Ihrer Website sind, oder wenn Ihr Inhalt nicht wirklich selbst Feedback für den Leser zu verleihen, können Sie entscheiden, Kommentare ganz zu verbieten.

Bei der Entscheidung Kommentare zu haben, müssen Sie darauf vorbereitet sein, dass nicht jeder mit einigen geht, was Sie schreib- vor allem, wenn Sie über ein Thema schreiben, welcher eine Vielzahl von Meinungen, wie Politik einlädt, Religion oder op-ed Stücke. Als Websitebesitzer, machen Sie die Entscheidung, vor der Zeit, ob Sie die Leser wollen fallen in und ihre eigenen Ansichten zu verlassen, oder sogar mit Ihnen auf Ihr uneins (manchmal heftig!).

Wenn Sie auf den Zaun zu sein, ob Kommentare zu ermöglichen, erlaubt die Wordpress-Plattform Sie diese Entscheidung zu wechseln auf einer pro-post-Basis. Daher wird jedes Mal, wenn Sie einen Beitrag oder Artikel auf Ihrer Website veröffentlichen, können Sie in der Post-Optionen anzuzeigen (auf der Neuen Beitrag hinzufügen Seite in Ihrem Dashboard), ob diese bestimmte Stelle Diskussion ermöglichen soll. Sie können Kommentare auf Ihrer Website vollständig zu verbieten, die Sie in der Diskussion Einstellungen im Dashboard konfigurieren können, oder sie nicht zulassen nur auf bestimmte Stellen, die Sie im Dashboard auf der Post bearbeiten Seite konfigurieren können.

Menü