So verwalten Sie Kommentare zu Wordpress Blog

Was wäre Ihre Wordpress-Blog, wenn es nicht Diskussionen enthielt und erlauben Kommentare von Ihren Lesern? Aber weil das, was auf Ihrem Blog erscheint auf Sie reflektiert, Wordpress bietet Ihnen Optionen zu steuern, wer Kommentare veröffentlichen können und wie diese Kommentare werden auf Ihrem Blog angezeigt.

Die Diskussion ist das vierte Element im Menü Einstellungen Listen- es klicken Sie auf die Diskussion Einstellungen Seite zu öffnen. Die Abschnitte auf dieser Registerkarte können Sie Optionen für die Kommentare der Handhabung und das Veröffentlichen von Beiträgen in Ihrem Blog.

bild0.jpg

Die folgende Liste umfasst die Möglichkeiten, die Ihnen auf der Seite Diskussion Einstellungen, die vor allem befasst sich damit, wie Kommentare und Trackbacks in Ihrem Blog behandelt werden.

  • Standard Artikel Einstellungen: Mit den Standardeinstellungen Artikel-Optionen können Sie Wordpress sagen, wie Post-Benachrichtigungen zu behandeln. Hier sind Ihre Möglichkeiten:

  • Jeder Versuch, einen Blogs zu diesem Artikel In Verbindung mit aus dem Artikel: Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, sendet Ihr Blog eine Benachrichtigung (oder Ping) zu jeder Website, die Sie in Ihrem Blog-Posts verknüpft haben. Diese Mitteilung wird auch allgemein als ein Trackback bezeichnet. Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie versendet diese Benachrichtigungen nicht wollen.

  • Lassen Link-Benachrichtigungen von anderen Blogs (Pingbacks und Trackbacks): Standardmäßig ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, und Ihr Blog akzeptiert Benachrichtigungen über Pings oder Trackbacks von anderen Blogs, die mit Ihnen in Verbindung gebracht. Alle Trackbacks oder Pings an Ihrem Blog geschickt erscheinen auf Ihrer Website im Kommentarfeld des Blog-Post. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, wird Ihr Blog nicht Pingbacks oder Trackbacks von anderen Blogs akzeptieren.

  • Lassen Sie die Menschen Kommentare zu Neue Artikel zu veröffentlichen: Standardmäßig ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, und die Leute Kommentare zu Ihrem Blog-Posts hinterlassen. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, kann niemand Kommentare in Ihrem Blog hinterlassen.

  • Andere Kommentar Einstellungen: Der Andere Kommentar Abschnitt Einstellungen sagt Wordpress, wie Kommentare zu behandeln:

  • Kommentar Autor muss ihren Namen und ihre E-Mail ausfüllen: Standardmäßig aktiviert, erfordert diese Option, um alle commenters auf Ihrem Blog in den Namen und die E-Mail-Felder zu füllen, wenn Kommentare zu hinterlassen. Mit dieser Option können Sie wirklich Kampf helfen Kommentar-Spam.

  • Benutzer müssen registriert und angemeldet Kommentar: Standardmäßig nicht aktiviert, wird diese Option ermöglicht es Ihnen, in Ihrem Blog Kommentare zu akzeptieren, nur von Menschen, die sich registriert und angemeldet als Benutzer in Ihrem Blog.

  • Automatisches Schließen Kommentare zu den Artikeln älter als X Tage: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dieser Option Wordpress zu sagen, Sie möchten, Kommentare zu älteren Artikeln automatisch geschlossen werden. Füllen Sie das Textfeld mit der Anzahl der Tage, vorausgesetzt, Sie wollen warten, bevor Wordpress Kommentare zu Artikeln geschlossen.

  • Aktivieren Sie mit Gewinde (Nested) Kommentare X Ebenen tief: Aus der Dropdown-Liste können Sie die Höhe der Gewinde Kommentare wählen Sie auf Ihrem Blog haben wollen. Der Standardwert ist ein- Sie bis zu zehn Ebenen wählen können.

  • Brechen Sie Kommentare in Seiten mit X Kommentare pro Seite: Füllen Sie das Textfeld mit der Anzahl der Kommentare, die Sie auf einer Seite angezeigt werden soll.

  • Kommentare sollten mit den älteren / Neuere Kommentare am Anfang jeder Seite angezeigt werden: Aus der Dropdown-Liste, wählen Sie ältere oder neuere. Auswählen Ältere zeigt die Kommentare in Ihrem Blog in der Reihenfolge der ältesten bis zur neuesten.

  • E-Mail Me Immer wenn: Die beiden Optionen in der E-Mail Me Wenn Abschnitt standardmäßig aktiviert sind:

  • Jeder entsendet einen Kommentar: Die Aktivierung dieser Option bedeutet, dass Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn jemand hinterlässt einen Kommentar auf Ihrem Blog erhalten.

  • Ein Kommentar ist für Moderation Held: Mit dieser Option können Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn ein Kommentar Ihre Zustimmung in der Moderation von Kommentaren Warteschlange wartet.

  • Bevor ein Kommentar erscheint: Die beiden Optionen in der Bevor ein Kommentar erscheint Abschnitt Wordpress sagen, wie Sie Wordpress wollen Kommentare zu behandeln, bevor sie in Ihrem Blog erscheinen:

  • Ein Administrator genehmigen muss immer den Kommentar: In der Voreinstellung deaktiviert, hält diese Option jeden einzelnen Kommentar auf Ihrem Blog in der Moderation Warteschlange, bis der Administrator, anmelden und genehmigen.

  • Kommentar Autor Must Have früher genehmigter Kommentar: Standardmäßig aktiviert Diese Option erfordert von allen zum ersten Mal commen Kommentare gepostet vom Administrator des Blogs auf die Moderation von Kommentaren Warteschlange zur Genehmigung vorgelegt werden.

  • Kommentar Moderation: Im Kommentarmoderation Abschnitt können Sie Optionen festlegen, um festzulegen, welche Arten von Kommentaren in der Moderation Warteschlange gehalten werden Ihre Zustimmung zu warten.

    Um Spammer Spamming Ihrem Blog mit einer Tonne von Links zu verhindern, eine Zahl in den Hold einen Kommentar in der Warteschlange eingeben Wenn Sie X oder Weitere Links Textfeld enthält.

    Der große Textfeld in der Kommentarmoderation Abschnitt können Sie tippen Schlüsselwörter, URLs, E-Mail-Adressen und IP-Adressen.

  • Kommentar Schwarze Liste: In diesem Abschnitt geben Sie eine Liste von Wörtern, URLs, E-Mail-Adressen und / oder IP-Adressen, die Sie flat-out-Verbot von Ihrem Blog möchten. Artikel hier platziert machen es nicht einmal in die Kommentarmoderation queue- das Wordpress-System sie als Spam-Filter.

  • Menü