Kopieren / Ausschneiden / Löschen / Erase in Digital Music Editing

Mit Hilfe der digitalen Funktionen Festplattenaufzeichnung bearbeiten Sie schneiden, kopieren, löschen, löschen Sie Ihre aufgenommenen Musikstücke. Und das Beste daran ist, dass Sie eines dieser Verfahren zu tun und immer noch Ihre Meinung ändern, wenn Sie fertig sind.

Kopieren

Der Befehl Kopieren ist universell in digitalen Audio- und tut genau das, was Sie denken - es macht eine Kopie einer ausgewählten Leistung. Hier ist, wie die verschiedenen Systeme arbeiten in der Regel:

  • Computer-basierte Systeme: Kopieren Sie können wie die Copy-Funktion Ihres Computers Textverarbeitungsprogramm viel arbeiten. Eine Kopie Ihrer Auswahl getroffen und in eine Zwischenablage Abschnitt Ihres Systems setzen. Sie können dann diese Kopie nehmen und es an anderer Stelle im Song einfügen.

  • Stand-alone oder SIAB-Systeme: Diese Systeme nicht notwendigerweise kopierte Material auf eine Zwischenablage. Stattdessen werden Sie aufgefordert, einen Ort zu fügen Sie Ihre Arbeit zu wählen, bevor Sie die Kopie.

Viele Systeme ermöglichen es Ihnen auch zu entscheiden, wie oft Sie das Teil zu kopieren möchten, und wählen Sie, ob Sie das vorhandene Material außer Kraft setzen möchten, wo Sie es kopieren oder das neue Material in diesem Abschnitt stattdessen einfügen. Wenn Sie die Kopie einfügen, das vorhandene Material bewegt sich über und macht Platz für den kopierten Abschnitt.

Ausschneiden / Löschen / Löschen

Das Ausschneiden, Löschen und Löschen Befehle alle das gleiche tun, den Abschnitt ausgewählt - es geht weg. Der Unterschied ist, was mit dem Material geschieht, nachdem es verschwindet und was geschieht mit dem übrigen Material auf dem Track- zeigt die folgende diese Unterschiede. Hier ist die Wahrheit über die Befehle:

  • Schneiden: Hebt den ausgewählten Audiobereich und setzt es in eine Zwischenablage, so dass Sie es woanders platzieren können. Auf manchen Systemen wie Cubase VST, bleibt der Rest der Audiospur setzen, einen leeren Raum zu verlassen, wo die Schnittfläche war.

    Auf anderen Systemen (Logic Audio, zum Beispiel), wird die bestehende Material vorverlegt den Raum durch das geschnittene Material, ähnlich dem Weg, dass Ihre Textverarbeitungs-Software beschäftigt sich mit dem Cut-Befehl zu füllen. Einige Systeme, wie Cakewalk, können Sie wählen, ob das vorhandene Material nach vorne bewegt.

  • Löschen: Beseitigt das ausgewählte Material, halten von Ihnen es anderswo platzieren. Löschen wirkt wie ein analoges Audio Cut-and-Band Verfahren: Das Material nach dem gelöschten Abschnitt wird vorverlegt den leeren Raum zu füllen. Der Befehl Löschen ist unter Stand-alone-Recorder wie der Akai DR-16Pro und unter einigen SIAB Systeme wie die alten Roland Einheiten gemeinsam.

    Die meisten Computer-basierte Systeme wie Pro Tools und Logic, haben eine Snap-Option, die die gleiche Art und Weise behandeln können vorhandene Material wie Löschen, je nachdem, wie Sie Ihre Einstellungen festgelegt haben. In diesem Fall, schnappt bestehenden Snap Option Material jeden Raum durch eine Schnittfläche zu füllen zurück.

  • Löschen: Wie löschen, wird Löschen des ausgewählten Abschnitt los und erlaubt Ihnen nicht, den Abschnitt anderswo zu setzen. Im Gegensatz zu löschen, lässt Erase ein Loch im Audiomaterial, der ausgewählte Abschnitt verwendet werden. Die verbleibende Audio bleibt liegen.

    Die meisten Computer-basierte Systeme haben eine Stille Prozedur, die genau wie Erase wirkt. Wenn Material ist # 147-zum Schweigen gebracht, # 148- ein leerer Raum gelassen wird, wo das Material verwendet werden.

    Ausschneiden, Löschen und Löschen jeweils unterschiedlich behandelt in digitalen Aufzeichnungssysteme.
    Ausschneiden, Löschen und Löschen jeweils unterschiedlich behandelt in digitalen Aufzeichnungssysteme.

Menü