Die Funktion einfügen in Digital Music Editing

Die Insert-Funktion ist unter Stand-alone und SIAB-Systeme gemeinsam. Es erlaubt Ihnen, ein ausgewähltes Musikstück in einer Spur zu platzieren (oder mehrere Spuren) und bewegt sich die Musik, die nach dem Einsatzpunkt existiert, so dass es Raum für das eingefügte Material (siehe folgende Abbildung). Dies ist eine praktische Funktion, die Sie zu einem Abschnitt hinzufügen können, ohne Daten zu verlieren.

Legen Sie schiebt vorhandene Material Raum zurück zu machen für die eingelegte Musik.
Legen Sie schiebt vorhandene Material Raum zurück zu machen für die eingelegte Musik.

Zum Beispiel, sagen Sie einen Brückenabschnitt eines Songs, die Sie geschrieben und aufgenommen 8 Takte lang sein, aber nachdem Sie das Lied beendet haben, wollen Sie ein Gitarrensolo auf die Brücke zu addieren und 8 bar ist einfach nicht lang genug (Sie Gitarre Monster, Sie!). Sie wollen, dass die Brücke 16 Takte lang, anstatt zu sein.

Nun, anstatt den gesamten Song mit dem neuen Brückenabschnitt einen neuen ersetzen wollen, können Sie die 8 neue Bars kopieren, die Sie für die Brücke haben, und legen Sie sie am Ende des bestehenden Brückenabschnitt, so dass die Brücke 16 Takte lang. Dieser Vorgang dauert nur eine Sekunde zu tun, und Sie müssen nicht in irgendwelchen Mikros anschließen oder irgendwelche Instrumente spielen.

Wenn Sie einen Song mit viel Tempowechsel haben und Sie eine Tempo-Map (eine Funktion, die Sie das Tempo und die Taktart für jeden Abschnitt des Songs einstellen können), stellen Sie sicher, dass Sie noch einmal überprüfen Ihre Tempo-Map, nachdem Sie habe Ihre Änderungen, weil die Tempo-map nicht einstellen wird automatisch vorgenommen.

Zum Beispiel, wenn Sie 8 Bars zur Brücke hinzufügen, müssen Sie 8 bar zu diesem Abschnitt der Tempo-Map hinzufügen, um sicherzustellen, dass der Rest des Songs genau bleibt.

Menü