Der richtige Computer Setup für Home Recording

Egal, welche Computerplattform Sie sich entscheiden, dass Sie das Zeug in Ihrem Computer spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung, wie reibungslos (oder wie weniger als glatt) Digital Audio Workstation (DAW) läuft.

Sie sollten einen Computer kaufen, die Sie nur auf die Aufzeichnung von Audio widmen können, da laufen andere Arten von Anwendungen (home Finanz-Software, Textverarbeitungsprogramme oder Videospiele) können Probleme mit Ihrer Audio-Anwendungen verursachen und die Stabilität des Systems zu reduzieren.

Die folgende Liste Hinweise Sie auf die verschiedenen Teile der Hardware, die Sie in Ihrem Computer zu finden:

  • ZENTRALPROZESSOR: Die CPU (Prozessor) ist das Herz des Computers Studio. Die Geschwindigkeit Ihrer CPU diktiert letztlich, wie gut ein Programm auf sie läuft. Als allgemeine Regel gilt, für Audio, erhalten den schnellsten Prozessor, den Sie sich leisten können. Für die meisten Audio-Software, benötigen Sie mindestens ein Dual-Core-CPU.

    Wenn Sie wollen ein System, das die Anforderungen der Aufzeichnung oder Misch viele Spuren (24 oder mehr) verarbeiten kann, müssen Sie eine oder zwei Stufen zu intensivieren und einen Computer mit einem Quad oder Multi-Dual- oder Quad-Core-Prozessoren erhalten ( Mac oder PC - es spielt keine Rolle).

  • Erinnerung: Computer-basierte Audio-Programme und alle zugehörigen Plug-Ins sind RAM (Random Access Memory) Schweine so viel RAM kaufen. Okay, das ist nicht sehr spezifisch, aber wie viel Sie brauchen, hängt von Ihrer Aufnahme-Stil.

    Wenn Sie eine Menge von Audio-Tracks aufzeichnen und wollen Reverb oder einen anderen Effekt auf jeder Spur, müssen Sie mehr RAM (und einen schnelleren Prozessor). Wenn Sie hauptsächlich MIDI-Spuren mit Instrumenten aufnehmen, die bereits die Auswirkungen haben, dass Sie möchten, können Sie mit weniger RAM (und einem langsameren Prozessor) auskommen.

    Für die meisten Software-Programme, um 2GB (2 Gigabyte) beträgt die empfohlene Mindestmenge an RAM, 4GB für den typischen Einsatz empfohlen und 8 GB oder mehr ermöglicht das Programm viel mehr reibungslos laufen. RAM ist relativ kostengünstig, erhalten so viel wie möglich.

    Unabhängig von der Plattform, die Sie (PC oder Mac) wählen, denken Sie daran, dass man nie einen Prozessor haben, die zu schnell ist oder zu viel Speicher.

  • Festplatte: So zeichnen Sie Audio, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Art von Festplatten erhalten. Ja, sollten Sie mehr als ein, wenn man mehr als ein paar Tracks von Audio aufnehmen möchten.

    Sie benötigen eine Festplatte für die gesamte Software und das Betriebssystem und ein anderes Laufwerk für die Audiodaten. dieses Setup Nachdem erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr System stabil bleibt und nicht abstürzt, vor allem, wenn Sie versuchen, 16 oder mehr Spuren zu laufen.

    Was die Größe der Festplatte, größer ist besser, zumindest für das Laufwerk, wo Sie Ihre Musik speichern. Für das Core-System-Laufwerk, können Sie mit einer 80-GB (80-Gigabyte) antriebs- für die Audio-Laufwerk erhalten, indem, mit sogar 120 GB recht konservativ, da die Audiodaten, die eine Tonne Raum verbrauchen kann.

    Wählen Sie Ihre weise Festplatten. Für die Software-Festplatte, können Sie mit einem Lager-Laufwerk erhalten, indem (in der Regel derjenige, der mit dem Computer kommt). Aber für die Audio-Seite, benötigen Sie ein Laufwerk, das die Anforderungen der Übertragung von Audiodaten verarbeiten kann. Hier sind die wichtigsten Dinge zu suchen in einem Audio-Laufwerk:

  • Spulengeschwindigkeit: Auch Drehzahl genannt, ist dies die Rate, mit der die Festplatte dreht. Zum größten Teil, ein 7.200-rpm-Laufwerk funktioniert gut für die Aufnahme und Wiedergabe von Audiomaterial.

  • Zugriffszeit: Dies ist die Zeit, die es den Antrieb übernimmt, die Daten zu finden, die auf ihm gespeichert ist. Sie wollen eine durchschnittliche Zeit von weniger als 10 Millisekunden zu versuchen.

  • Puffergröße: Oft genannt Cache-Puffer, Puffer sind Speichereinheiten, die Daten speichern, während die Daten übertragen werden. Nach den Audio-Recording-Software-Hersteller, benötigen Sie eine Puffergröße von mindestens 2 MB (2 MB), aber ein 8 MB Puffer wird empfohlen.

  • Schnittstellen-Typ: Einige Audio-Aufnahme-Programme wie Pro Tools, interagieren nicht gut mit USB-2.0-Festplatten. so wird empfohlen, dass Sie gehen entweder mit FireWire (400 oder 800) - oder eSATA-Schnittstelle Festplatten für eine optimale Leistung.

Menü