PC Recording Studios: 3 Tipps zur Verbesserung der Leistung

Computergestützte Aufzeichnungssysteme kann heikel sein, ob Mac- oder Windows-basiert. Seien Sie fleißig über die Einnahme von grundlegenden Vorsichtsmaßnahmen in Ihrem Studio, damit Ihr PC-Aufzeichnungssystem wird nicht träge und schließlich instabil. Diese allmähliche Verlangsamung muss jedoch nicht geschehen. Mit drei einfachen Verwaltungsaufgaben, können Sie Ihren Computer zu halten laufen glatter.

Halten Sie Ihre Festplatte frei von unnötigen Anwendungen

Mit Ihrem Computer für andere Aufgaben als die Aufzeichnung und Anpassen von Audio-Festplatten verunstalteten und verlangsamen Ihr System. Diese fte Ressourcen, die zu einer zusätzlichen Plug-in oder Audiospur gehen könnte. Einige besonders hinterhältig Software-Programme, wie zB Terminkalender, laufen im Hintergrund und verbrauchen auch Strom, wenn sie nicht ins Leben gerufen.

Wenn Sie einen Computer mit anderen Programmen auf sie verwenden zu tun, setzen Sie alle Daten aus den anderen Programmen auf einer separaten Festplatte von Ihrer Audio-Dateien und versuchen, die Installation von Programmen zu vermeiden, wie Kalender, Internet-Programme (beide Browser und E-Mail - immer ein Virus ist so einfach wie ein Download-Button) oder ein beliebiges Programm, das permanent im Hintergrund läuft klicken.

Sie haben grundsätzlich zwei Lösungen für dieses Dilemma:

  • Holen Sie sich einen Computer und verwenden Sie es nur für Audio.

  • Holen Sie sich ein super leistungsstarke Computer und übernehmen die Treffer Sie, indem Sie diese Anwendungen auf Ihrem System übernehmen werde.

Halten Sie ein Auge auf Puffereinstellungen

Niedrige Puffereinstellungen stellen eine enorme Belastung für den Computer - vor allem, wenn Sie eine Menge Plug-Ins verwenden. Hier sind ein paar Dinge im Auge zu behalten:

  • Bei der Aufnahme, die Verwendung als einige Plug-Ins wie möglich, so dass Sie Ihren Puffereinstellungen so günstig wie möglich zu halten. eine niedrige Puffereinstellung Mit minimiert die Latenz beim Tracking, wodurch es einfacher zu spielen, zusammen mit den zuvor aufgezeichneten Spuren zu machen und haben alles, was in Ihrer Datei übereinstimmen.

  • Wenn Sie mischen, heben Sie den Puffer-Einstellung, so dass der Prozessor muss nicht so hart arbeiten. Ändern Sie Ihre Einstellung Puffer von 128 Proben (gemeinsam für die Aufnahme) auf 512 oder 1.024 Proben, wenn Sie könnten mischen können Sie sogar ein paar zusätzliche Plug-Ins hinzufügen, wenn das Mischen.

Ihre Puffereinstellungen anpassen je nach Ihren Bedürfnissen können Sie Ihre Aufnahmeprozess gehen viel glatter.

Bereinigen Sie Ihre Spuren

Wie Sie Ihre zerschneiden nimmt und montieren sie zusammen, Ihren Computer spielt Ihre gesammelten Daten aus den Originaldateien. Dies bedeutet, dass es liest oft aus verschiedenen Teilen der Festplatte in der gleichen Zeit (na ja, nicht genau die gleiche Zeit - es kann nicht Multitasking). Dies stellt eine zusätzliche Belastung auf Ihrer Festplatte, und wenn Sie Tracks mit viel zerstückelten Teile haben, ist es Ihr System verlangsamen oder die Anzahl der Spuren begrenzen Sie zurück, bevor verursacht Drop-outs, Klicks oder Pops spielen können.

Konsolidieren Sie Ihre Teile in eine kontinuierliche Audiodatei, nachdem Sie Ihre Änderungen an den einzelnen Tracks fertig zu machen. Auf diese Weise Ihre Festplatte verfügt über alle Daten für die Spur an einem Ort, es einfacher zu spielen zurück zu machen.

Menü