Wie Sie Ihre Audiogeräte in Logic Pro X Schließen

Wenn Sie auf die Aufzeichnung von Audio von einem Mikrofon oder ein Instrument zu planen, müssen Sie einen Weg, um die Audio in Logic Pro zu erhalten. Ihr Mac wahrscheinlich verfügt über eine integrierte in Linie oder Mikrofon. Obwohl diese in eine Prise arbeiten können, müssen professionelle Aufnahmen mit höherer Qualität Eingabegeräte. Die Dokumentation der meisten professionellen Hardware zeigt Ihnen, wie es eingerichtet mit Logic Pro.

Wählen Sie Ihre Ein- und Ausgabegerät

Nach Ihrer Hardware eingerichtet und an den Computer angeschlossen ist, müssen Sie die Hardware in Logic Pro-Einstellungen auswählen. Um Ihre Audio-Ein- und Ausgabegeräte wählen:

  1. Wählen Sie Logic Pro X-Voreinstellungen-Audio.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Geräte.

  3. Auf dem Eingabegerät und Ausgabegerät Drop-Down-Menüs, treffen Sie Ihre Auswahl.

    Sie können separate Ein- und Ausgabegeräte zur Verfügung. Sie können durch die Verwendung einer mobilen Gitarreninterface und die Überwachung durch die Computer-Lautsprecher oder Kopfhörer, eine Gitarre zu notieren. In diesem Fall wählen Sie die Audio-Schnittstelle als Eingang und wählen Sie Built-in Output als Ausgang.

  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Änderungen übernehmen.

    Logic Pro wird nun beginnen, Ihre ausgewählten Ein- und Ausgabegerät für Audio verwendet.

Legen Sie Ihre E / A-Puffergröße und Latenzzeiten verringern

Latenz bezieht sich auf die Verzögerung zwischen dem Audio-Eingang und Audio-Ausgang. Diese Verzögerung ist unvermeidlich in Software, da die Klangquelle zu digitalen Audio- und verarbeitet umgewandelt werden muss, bevor es zu hören. In vielen Fällen Latenzzeit ist vernachlässigbar und werden nicht auffallen. Allerdings kann Latenz ein Problem werden, wenn eine Spur viele Plug-Ins hat, die erhebliche Verarbeitung erfordern.

Es ist eine gute Idee, die meisten Ihrer Tracks aufnehmen, bevor Sie eine Menge Plug-Ins beginnen hinzuzufügen. Je mehr Plug-Ins, die Sie hinzufügen, desto mehr Rechenleistung benötigt und desto mehr Latenz können Sie in das System einzuführen. Wenn Sie ohne viel Plug-Ins aufnehmen, Latenz wird wahrscheinlich kein Problem sein.

Bei der Aufnahme kann Latenz ein Hindernis sein, wenn Sie nicht hören können, was Sie spielen genau, wenn Sie es spielen. Glücklicherweise können Sie die Latenzzeit wie folgt anpassen:

  1. Wählen Sie Logic Pro X-Voreinstellungen-Audio.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Geräte.

  3. Auf der I / O-Puffergröße Drop-Down-Menü treffen Sie Ihre Auswahl.

    Beachten Sie, dass eine kleinere Puffergröße Latenz reduzieren.

    Eine kleinere Puffergröße erfordert mehr Rechenleistung. Wenn Sie die Puffergröße zu niedrig eingestellt, können Sie Klicken und Knacken in Ihrem Audio einzuführen. Experimentieren Sie mit der Puffergröße, bis Sie eine Einstellung finden, die Latenz minimiert aber führt keine unerwünschten Audio Artefakte.

  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Änderungen übernehmen.

    Logic Pro werden Ihre ausgewählten I / O-Puffergröße verwendet.

Monitor-Signale über die Hard- oder Software

Einige Audio-Interfaces haben integrierte Überwachungsfunktionen. Dies bedeutet, dass Sie auf dem Quellmaterial anhören können Sie statt über den Logic Pro X-Software durch die Hardware der Aufnahme. Die Überwachung durch Ihre Hardware ist sinnvoll, wenn die Software zu viel Latenz führt.

Standardmäßig Logic Pro Monitore Audio über die Software. So schalten Sie Software-Überwachung aus, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie Logic Pro X-Voreinstellungen-Audio.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Geräte.

  3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Software-Überwachung.

    Wenn keine Hardware angeschlossen ist, erscheint das Kontrollkästchen abgeblendet und ist nicht verfügbar.

    Die Software Monitoring Kontrollkästchen ist nur verfügbar, wenn Show Advanced Tools im Bereich Erweitert von Logic Pro X Voreinstellungen ausgewählt ist.

  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Änderungen übernehmen.

    Audio wird nicht mehr durch Logic Pro überwacht werden.

Menü