Mit Social Media Ihre Musik zu fördern

Die Menschen sind in heller Aufregung über Social-Networking als eine Möglichkeit, sich selbst und für Musiker zu fördern, ihre Musik. Die tatsächlichen Verkäufe, die unter Verwendung von Twitter, Facebook und die anderen Social-Networking-Sites gemacht werden können könnte leicht sein, aber man kann nicht leugnen, dass diese Seiten eine Menge Aktivität erzeugen, und die Aktivität ist immer eine gute Sache.

Abgesehen von den Musik-Hosting-Sites, gibt es einige allgemeine Social-Networking-Sites Musiker verwenden. Hier ist eine Liste der beliebtesten (ab Mitte 2011 ohnehin - die Chancen sind, dass diese Liste nicht mehr aktuell, bevor zu lang sein wird):

  • Facebook: Facebook ist die neue MySpace. Das heißt, es ist die größte, aktivste Community im Internet. Mit seiner Größe und erreichen es in absehbarer Zeit nicht weg geht. Also, wenn Sie nicht bereits auf Facebook sind Sie wirklich brauchen, um es zu bekommen.

    Aufgrund seiner Größe, viele der anderen Musiker-zentrierte Sites wie Reverbnation, haben Anwendungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Konto zu Ihrer Facebook-Seite zu verbinden. Dies gibt Ihnen das Beste aus beiden Welten und macht es leichter, Ihre Social-Networking zu verwalten.

  • Twitter: Twitter können Sie teilen Nachrichten und Links in 140 Zeichen. Und aus irgendeinem Grund diese Art des Bloggens (so genannte Mikro-Blogging) ist populär geworden. Du bist wahrscheinlich schon mit Twitter, unabhängig davon, wie viele Tweets Sie tatsächlich erstellen oder wenn Sie nur andere folgen. Wenn Sie nicht, sollten Sie zumindest versuchen Sie es aus und sehen, ob es Ihnen gefällt.

  • Google+: Mit Google+ können Sie mit Ihrem sozialen Umfeld in einer Vielzahl von Möglichkeiten zu verbinden, zentriert die meisten davon in neue und einzigartige Möglichkeiten, sich auf den Austausch. Da dies die Schaffung von Google, gibt es eine gute Chance, es populär geworden, und wenn es populär wird sind Sie wahrscheinlich in es in irgendeiner Weise zu engagieren gehen zu wollen.

Es gab eine Menge von Beschwerden und Bedenken bezüglich der Privatsphäre und den Inhalt Eigentum mit diesen sozialen Netzwerken gewesen. Wenn eine dieser ein Problem für Sie sind, stellen Sie sicher, dass Sie die Nutzungsvereinbarungen lesen und zu verstehen, dass Sie verpflichtet sind, durch, wenn Sie sich anmelden und diese Seiten betrachten zu können.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie haben die Privatsphäre oder, wenn Sie irgendwelche Rechte, um Ihre Musik verzichten, indem sie es auf diesen Seiten veröffentlichen, sind Sie besser dran irrende auf der Seite der Vorsicht und Begrenzung, was Sie teilen.

Menü