& # 147-Last Chance & # 148- Tuning auf einem Banjo

In der Außenkante des einsamen Banjomusik liegt # 147-Last Chance, # 148- eine Melodie im Zusammenhang mit dem Salt, Virginia, Musiker Hobart Smith (1897-1965).

# 147-Last Chance # 148- hat alle exzentrischen Eigenschaften, die aus alter Zeit Banjospieler Liebe: seine eigene sehr ungewöhnliche Stimmung (genannt # 147-Last Chance # 148- Tuning, seltsam genug), ein super traurige Melodie und eine schrullige, unregelmäßige Struktur, die es als qualifiziert krumm Melodie, die als Lied definiert ist, die eine ungerade Anzahl von Schwebungen ist. Heck, es ist sogar ein einsames Titel bekam!

# 147-Last Chance # 148- Tuning für Ihre Banjo

Sie möchten, dass Ihre elektronischen Tuner zur Hand für diese Abstimmung zu haben, weil Sie vier der fünf Saiten Ihrer Banjo anpassen müssen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, ausgehend von Standard-G-Stimmung mit den fünf Saiten abgestimmt G-D-G-B-D:

  1. Tunen Sie Ihr 3. Saite nach unten zwei Bünde von G bis F.

  2. Stimmen Sie Ihre fünfte Saite nach unten zwei Bünde von G bis F.

    Beachten Sie, dass Ihre fünfte Saite sollte die gleiche Note wie die 3. Saite aber eine Oktave höher klingen.

  3. Tunen Sie Ihr 2. Saite auf einen Bund von B nach C.

  4. Stimmen Sie Ihre vierte Saite nach unten zwei Bünde von D nach C

Hier sind die Tonhöhen Sie müssen für # 147-Last Chance # 148- Tuning:

5. Saite: F (zwei Bünde nach unten von G)
4. Saite: C
3. Saite: F (zwei Bünde nach unten von G)
2. Saite: C (ein Bund nach oben aus B)
1. Saite: D

Obwohl ein elektronischer Tuner eine große Hilfe ist, ist es immer am besten, Ihr Ohr zu verwenden. Tuning durch Ohr braucht Übung, genau wie jede andere Spieltechnik, aber Sie werden staunen, wie viel besser erstaunt sein, Sie werden in der Lage zu hören, wenn Sie hören beginnen!

Spielanleitung # 147-Last Chance # 148-

Versuchen Sie, Ihren Fuß entlang zu der Zapf "Last Chance # 148- Video. Wenn Sie wie die meisten Leute sind, werden Sie eine ungerade Anzahl von Schlägen im Rhythmus ganz am Ende das Gefühl, kurz vor den Melodie wiederholt sich.

Es klingt, als ob die Melodie wieder zu früh beginnt, über, nicht wahr? Ein schiefes Melodie gibt Ihnen das Gefühl, dass ein paar Schläge entweder hinzugefügt oder herausgenommen worden sind, und das ist der Fall mit # 147-Last Chance # 148.

Nun nehmen Sie einen Blick auf die Registerkarte # 147-Last Chance. # 148- Beachten Sie, dass die Taktart am Anfang der geschriebenen Musik gibt 4/4, aber in letzter Maßnahme, die Taktartwechsel zu 2/4. Es ist, als ob zwei Schläge getroffen wurden, von dieser letzten Maßnahme weg!

Allerdings ist diese Funktion eine zentrale Attraktion von # 147-Last Chance, # 148- und es ist ein wichtiges Element, wie die Melodie soll gespielt werden.

bild0.jpg

Vielen Dank an Mac Benford, die diese Melodie auf dem amerikanischen Banjo Camp in Washington vor vielen Jahren gespielt. Mac kam mit seiner Version nach oben nach Hobart Smith-Version zu hören, und die Version hier gezeigt basiert auf Mac - so ist die alte Zeit-Weg! Sie hören jemand spielen Sie bewundern und kommen mit einer Version, die Sie, das klingt gut zu dir spielen können.

Menü