Modal Tuning für Banjos

Banjo-Spieler nur die Liebe zu eindringlichen, einsame Melodien spielen, die oft als modal Melodien, die wie etwas klingen, die gerade aus einem tiefen Appalachen Holler entstanden. Old-Time-Musiker haben mit einer Abstimmung kommen, die für die Erfassung der besonderen Qualität dieser Songs perfekt ist. In Vorbereitung auf den Clawhammer klassischen spielen # 147-Cluck Old Hen, # 148- Sie benötigen, um Ihre Banjo in modal Tuning zu bekommen.

Wenn Ihr Banjo bereits in G-Stimmung ist, müssen Sie nur die zweite Saite neu abzustimmen, die Tonhöhe, einen Bund von B bis C erhöht, Ihr Banjo in modal Abstimmung zu stellen. Wenn Ihr Banjo in Doppel-C-Tuning sein geschieht, Ihre zweite String ist bereits auf eine C Tonhöhe gestimmt. In diesem Fall heben Sie einfach Ihre vierte Saite, zwei Bünde aus einem C zu einem D. Ihre anderen Saiten sind bereits in der Melodie und bereit zu gehen!

Um zu überprüfen, hier sind die Tonhöhen Sie modal Tuning benötigen:

5. Saite: G (höchste schrillen string)
4. Saite: D (niedrigste schrillen string)
3. Saite: G
2. Saite: C
1. Saite: D

# 147-Cluck Old Hen, # 148- hier gezeigt wird, beginnt mit etwas Neuem: nach unten rechts, Hand Zeigefinger Pinsel über den oberen drei Saiten Ihrer Banjo, sofort mit dem Daumen folgte die 5. Saite zu spielen. Diese Technik wird oft als # 147-The Galax Lick, # 148- nach dem kleinen Südwesten Virginia Stadt, die eine der ältesten aus alter Zeit Musik Konventionen der Welt beherbergt.

bild0.jpg

Der Schlüssel, um den lecken Galax zu spielen, ist über den 3., 2. und 1. Strings in einem gleichmäßigen Rhythmus zu bewegen, wie Sie die richtige spielen, Hand-Index Pinselstrich. Überprüfen Sie die Audiospur aus "Cluck Old Hen" in Modal Tuning und der Videoclip Clawhammer Banjo: Modal Tuning und "Cluck Old Hen" zu hören, wie diese Technik klingen sollte. Nachdem Sie den Dreh dieser Technik zu bekommen, werden Sie Anwendungen für sie in vielen anderen Melodien finden.

Menü