Was ist Bluegrass-Banjo?

Bluegrass-Stil Banjo entstand mit den Innovationen von Earl Scruggs, der in der Mitte der 1940er Jahre auf der nationalen Szene platzen. Die Bluegrass-Stil wird von einer Flut von schnell, brillant klingender Noten und der Klang ist hinter all-time Banjo-Klassiker wie Scruggs 'gekennzeichnet # 147-Foggy Mountain Breakdown # 148- und # 147-Dueling Banjos # 148.

Vor Earl, spielte dem 19. Jahrhundert Musiker Banjo durch Fingerpicking-Techniken aus der Gitarre geliehen werden. Später, Anfang des 20. Jahrhunderts ländlichen Musiker wie Uncle Dave Macon und Charlie Poole, vereinfachte funktions (zumindest im Vergleich zu Earls!) Zwei- und Drei-Finger-Techniken auf ihre frühen Aufnahmen Land Kommissionierung.

Obwohl auf diese Weise das Banjo spielen bei der Gründung der Bluegrass-Stil, Banjo-Spieler wie B # 233-la Fleck, Alison Brown, Jens Krüger, und Noam Pilkelny haben diesen Ansatz als Ausgangspunkt für unglaubliche musikalische Reisen in klassische verwendet , Jazz und Rock-Stile.

Bluegrass-Banjo spielen verwendet den Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand und (aus diesem Grund) manchmal genannt wird Drei-Finger-Picking. Da Banjo-Spieler gehen immer für die kürzeste Beschreibung der Ausdruck Drei-Finger-Picking hat im Laufe der Jahre stecken, obwohl es richtiger wäre es nennen ein # 147-Daumen und zwei Fingern # 148- Stil.

Genau wie wenn Sie herauszufinden, wie Clawhammer Banjo zu spielen, die größte Herausforderung mit der Bluegrass-Stil ist ein komfortables richtig hinzubekommen, Handposition, die Sie übersichtlich und schnell zu spielen, ermöglicht. Und weil Bluegrass-Banjo-Spieler nimmt auf ihren Daumen und Zeigefinger und Mittelfinger zu verwenden, einen Teil der Lage zu sein Rispengras zu spielen bequem die richtigen Picks findet.

Menü