Die Grundlagen der Ölfarben

Ölfarbe im frühen 15. Jahrhundert in Nordeuropa entwickelt. Bis zu diesem Zeitpunkt Tempera in erster Linie verwendet, Künstler, ein Eigelb-basierte Farben. Künstler Ölfarben "entdeckt", wenn sie Leinöl auf die Eitempera begann das Hinzufügen die Farben transparent zu machen.

Diese Entdeckung war ein großer Schritt vorwärts für Künstler. Das Leinöl für eine Anhäufung von transparenten Farbschichten erlaubt zu schaffen subtile und leuchtende Farben. Ölfarbe hat, seitdem der Inbegriff der Malerei gewesen.

Heute ist die Farbe, die Sie im Laden kaufen ist eine Mischung aus Pigment (Das Material, das seine Farbe verleiht malen) und Bindemittel (Die "Kleber" das Pigment mit dem Träger). Im Falle von Ölfarbe ist das Bindemittel Leinöl. Wenn Sie eine Tube Farbe kaufen, zu Bindemittel der Anteil des Pigments, verwendet, um die Qualität der Pigmente, und die Art, diese beiden Substanzen miteinander vermischt werden, um die Qualität der Farbe bestimmen.

Sie haben den Vorteil der Jahrhunderte des Experimentierens zu Ihrer Verfügung. Sie haben so viele Qualitäten, Farben und Arten von Farben zur Auswahl, und fast alle sind hochwertige Lacke. In den vergangenen Jahren waren Künstler zu instabilen Farben unterliegen, die Farbe im Laufe der Zeit verändert, sowie einige sehr giftige Pigmente! Die Popularität der Ölmalerei und die gute Arbeit der American Society for Testing and Materials (ASTM) haben Sie die Gewissheit, vorausgesetzt, dass Ihre Farben werden getestet und sicher.

Einige giftige Farben sind noch verfügbar. Sie haben einzigartige Eigenschaften, die nicht perfekt mit sicherer Materialien ersetzt werden. Künstler, die Materialien wie Bleiweiß (oder Flocke weiß) und Neapelgelb (oder Antimon gelb) muss sich bewusst sein, die Gefahren der Materialien und Vorsichtsmaßnahmen treffen. Sie haben keinen Grund, sich zu giftigen Materialien zu belichten Ölgemälde zu verfolgen. Ölfarbe ist sicher und einfach zu handhaben, wenn Sie für die ASTM Dichtung sehen immer auf den Rohren der Farbe, die Sie kaufen, und wenn Sie die Farbe in geeigneter Weise behandeln. Die ASTM D 4236 Siegel versichert Ihnen, dass das Produkt richtig für Gesundheitsgefahren markiert ist. Sie können auch Vorkehrungen treffen, wie Sie arbeiten. (Und egal, was du Van Gogh in einem Film zu tun sehen, nicht essen Ihre Farbe!)

Hier sind einige Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, wie Sie mit Ölfarben arbeiten:

  • Sie nichts essen, während Sie malen sind.
  • Sie nichts trinken, während Sie malen sind.
  • Rauchen Sie nicht, während Sie malen.
  • Verwenden Sie für ausreichende Belüftung.
  • Nie Sand ein Öl Malerei- die Staubpartikel von den Pigmenten sind besonders gefährlich.
  • Nicht mit den Fingern malen.

Die ersten drei Aktivitäten in dieser Liste können harmlos erscheinen zu Ihnen, aber sie alle die Chancen erhöhen, Farbe versehentlich in den Mund zu bekommen.

Menü