Vier Maler Sie können lernen, Von

Sie wissen bereits, berühmte Maler wie Leonardo da Vinci, Georgia O'Keeffe und Claude Monet- gut, hier sind vier namhafte Künstler, die Sie nicht so vertraut sein. Schauen sie alle und sie übergehen nicht nur, weil Sie den gleichen Gegenstand zu malen nicht mögen. Seien Sie wie ein Schwamm und genießen, was sie Ihnen beibringen können.

Menu

Rene Magritte (1898-1967)

Der belgische Künstler Rene Magritte (ma-Greet) war ein surrealistischer wie Salvador Dali. Dali gemalt unheimlichen Landschaften mit Schmelzuhren. Auf der anderen Seite, kombiniert Magritte nicht verwandten Objekten und Ideen in kreative, ungewöhnliche Wege. Lokomotiven ergeben sich aus Wohnzimmer fireplaces- geklonte Männer in Melone vom Himmel zu regnen scheinen. Er schuf geheimnisvolle Gemälde, die wie Traumbilder erscheinen.

Magrittes Gemälde sind einfallsreich und innovativ. Er benutzte Farbe meisterlich solide, realistische Formen und Stimmungen schaffen zu machen, die aus Spaß und sorglose zu dunkel und unheimlich reichen. Betrachtet man, wie er Bilder auf kreative Weise kombiniert wird, kann Ihnen helfen, Ihre eigenen kreativen Fähigkeiten zu steigern.

Mary Cassatt (1844-1926)

Mary Cassatt (ca-SAHT) war ein amerikanischer Maler, die mit den Französisch Impressionisten. Weil sie eine Frau war, hatte sie die gleichen Freiheiten nicht etwa als ihre männlichen Kollegen haben sich zu bewegen, so malte sie Szenen aus dem Leben zu Hause. Ihre Bilder sind bevölkert mit Mitgliedern ihrer Familie über ihren Alltag gehen. Sie ist speziell für die zarte Weise bekannt, in dem sie Kinder gemalt.

Wenn Sie bei ihrer Arbeit suchen, achten Sie besonders auf ihre Farben. Schauen Sie sich die gesamte Farbzusammensetzung. Schauen Sie auch auf die Farben, die sie in Licht und Schattenzonen von Hauttönen oder in den Falten von Stoffen verwendet.

Jan Vermeer (1632-1675)

Jan Vermeer (ver-Meer) lebte und arbeitete in der gleichen Zeit wie sein mehr berühmten Kollegen, Rembrandt van Rijn. Holländischen Maler jener Zeit, spezialisiert auf bestimmte Arten von Bildern zu malen, die so genannte Genres. Vermeer spezialisiert auf häusliche Szenen, aber er malte auch ein paar schöne Landschaften.

Vermeer ist interessant, weil der Muster aus hellen und dunklen in seinen Gemälden und seinen Gebrauch von Farbe Stimmung zu erzeugen. Die Muster in seinen Bildern sind so stark, dass man viele seiner Bilder nur Muster reduzieren könnte und haben immer noch schön, abstrakt Kunstwerke.

Wolf Kahn (b. 1927)

Wolf Kahn ist ein in Deutschland geborener Amerikaner, der Landschaften malt, die die Linie zwischen Realismus und Abstraktion spreizen. Sie sehen aus wie Landschaften, aber sie betonen Farbfelder anstatt Details.

Er studierte bei Hans Hoffman, dessen Ideen über Farbe haben viele zeitgenössische Künstler geführt. Die Farben in Kahns Gemälde beziehen sich auf die natürlichen Farben in der Umwelt, aber sie sind viel stärker als die Farben, die Sie sehen, wenn Sie tatsächlich in der Umgebung suchen. Zum Beispiel werden subtile violetten Schatten auffallend elektrische unter seiner Hand.

Wenn Sie an Kahns Arbeit zu suchen, überprüfen Sie die Form und Farbe Entscheidungen, die er gemacht. Seine Formen sind ähnlich denen, die Sie machen können, wenn Sie vom Allgemeinen zum Besonderen Arbeiten wurden aber gestoppt, bevor Sie die Besonderheiten entwickelt. Er hält seine Farben frisch und sofort ohne Überlastung oder sie zu viel stumm geschaltet.

Menü