Wie man Quersaiten auf der Fiddle

Da die Geige mehrere Saiten hat, müssen Sie verstehen, wie man den Bogen von einer Saite zur nächsten richtig zu bekommen (und glatt). Was die meisten Menschen tun, wenn Kreuzung Saiten (Den Bogen in eine andere Zeichenfolge zu bewegen) ist ihre große Muskeln verwenden (wieder!), Anstatt die Armmuskeln entspannt zu halten.

Hier ist, wie Zeichenketten zu überqueren richtig:

  1. Stellen Sie Ihren Bogen an der Kontaktstelle der Saiten und positionieren Sie Ihren Ellbogen mit der Höhe Ihres Instruments.

  2. Bleiben Sie auf der D-Saite ersten und üben den Bogen zurück zu bewegen und her ein Geräusch auf, es zu schaffen, um sicherzustellen, ist die Höhe des Ellenbogens setzen bleibt.

    Wenn Sie den Bogen in Bewegung setzen, bewegt sich der Ellbogen nur 1 Zoll, wenn Sie vom Frosch kommen. Die einzige Zeit, die Höhe des Ellenbogens sollte, ist zu ändern, wenn Sie tatsächlich Saiten wechseln, die Sie nicht bis zum nächsten Schritt zu tun.

  3. Nun bewegen Sie Ihre Bogen Flugzeug (Winkel, bei dem der Bogen ist bei im Vergleich zu den Saiten) über an den A String durch den gesamten Arm nach unten zu bewegen.

    Verwenden Sie den Zeigefinger, um die Bogenhaare an der gleichen Stelle zu halten, wenn Sie auf die A. Ihr Ein String Ellenbogen-Lage in sein sollte, bewegen sich zwischen dem Ihre D-Saite Ellbogen war und wo Sie Ihre Ellenbogen wäre, wenn es an Ihrer Seite waren.

  4. Praxis Bewegen des gesamten Arm nach oben und unten den Bogen Flugzeug von D-Saite in eine Zeichenfolge zu bewegen.

    Denken Sie vor allem über den Ellbogen in die richtige Position zu bewegen, wenn Sie diesen Schritt zu tun. Ändern Sie nicht die Biegung des Handgelenks bei all den Bogen Ebene zu bewegen.

  5. Bewegen Sie den Bogen hin und her viermal auf der D-Saite.

    Jede dieser Bewegungen vom Kontaktpunkt zu der Spitze wird als ein Bogenstrich. Denken Sie viel über frühere Grundlagen und nicht versuchen, eine beliebige Zeichenfolge zu schlagen, aber die D.

  6. Jetzt schnell Übergang der Bogen Ebene auf die A-Saite Ihren gesamten Arm verwenden.

    Ihre Ellbogen sollte nach unten bewegt haben.

  7. Haben vier Bogenstriche auf der A-Saite, darüber nachzudenken, den Bogen mit Bogen Fundamentaldaten im Auge zu bewegen.

  8. Bewegen Sie den Bogen Flugzeug zurück, wo es war für D. Wiederholen von Schritt 6.

Der falsche Weg, um diese Bohrer zu tun ist, um Ihr Handgelenk, anstatt den gesamten Arm als ein System mit Strings zu ändern. Andernfalls tritt ein ungenauer Zeichenfolge ändert, so dass Sie auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Ellbogen bewegt Saiten zu ändern und nicht das Handgelenk an dieser Stelle.

In Zukunft wird es Zeiten geben, wenn das Handgelenk bewegen etwas Strings zu ändern, ist hilfreich, aber es ist nicht auf den ersten empfohlen. Sie wollen zunächst eine solide Grundlage für etablieren Saiten mit dem Arm wechseln, und später können Sie Hilfe mit Ihrem Handgelenk in schnellen Passagen bekommen. Denn jetzt, so stellen Sie sicher, dass Sie ändern Kreuzung Saiten mit dem Ellenbogen und nicht Ihr Handgelenk.

Hier sind einige Dinge zu achten, wenn Saitenwechsel:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät auf den Boden ist und dass Sie es richtig hältst.

  • Halten Sie den Bogen weg von dem Griffbrett, weil es schwieriger ist, auf nur eine Saite zu bleiben Je näher Sie an das Griffbrett sind.

  • Sie nicht Ihre Ellbogen tauchen, wenn Sie auf der D oder A-Saite sind Verbeugung. Nur die Höhe ändern, wenn Sie Strings ändern.

  • Wenn an den D oder A-Saite überqueren, haben nicht eine angespannte Arm. Halten Sie Ihre oberen Bizeps entspannt, vor allem wenn man den Hub starten.

  • Nicht nur Ihr Handgelenk verwenden den Bogen Ebene nach oben und unten zu bewegen. Dies ist die einzige Zeit, in der Sie Ihren Arm mit notwendig.

  • Sie nicht Ihre Bogengriff ändern, wenn die Bogenebene nach oben und unten bewegen. Alles wird durch das Arm-System geführt, und man sollte es nicht durch den Druck in der Hand werden zu zwingen.

  • abgeschnitten Sie nicht den Bogenstrich kurz. Stellen Sie sicher, dass Sie mit jedem Bogenstrich auf die Spitze zu bekommen und versuchen, so viele der richtigen Bewegung zu folgen und den Übergang Techniken, wie Sie können.

  • Vermeiden Sie langsam überqueren. Sie können, indem sie zwischen den Saiten zu lange einen schlechten Klang.

Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, dass das Ändern Saiten, den Bogen zu bewegen, und den Übergang, den Bogen alle verschiedenen Techniken erfordern. Wenn Sie den richtigen Bogen Ebene, indem Strings zu finden, geht es um den Bogen zu bewegen und dann den Bogen übergeht.

Auch wenn Sie Ihren gesamten Arm im Kreuzungs verwenden, das bedeutet nicht, dass Ihre Muskeln angespannt sein sollte, während die Positionen zu verändern. Betrachten Sie es wie folgt aus: Wenn Sie Ihre Hand zu erheben gesagt wurde, würden Sie nicht Ihre Muskeln beugen so hart wie Sie können Sie erreichen, dass eine Bewegung zu helfen, nicht wahr? Das gleiche Konzept gilt für Überquerung Saiten.

Es gibt keinen Vorteil zu gehen langsam durch diesen Prozess. Sie wollen so schnell wie möglich aus dieser Position in-zwischen Ellenbogen zu bekommen oder die Geige wird schlecht klingen, wenn von einer Saite zur nächsten Kreuzung. Es funktioniert viel besser, so schnell wie möglich zu bewegen, die zwar nicht den Arm Anspannung, natürlich. Sie wollen nicht Ihren Arm angespannt zu sein, wenn man den Bogen von einer Saite zur nächsten zu bewegen.

Menü