Praxis-Übung für das Spielen von Dur-Tonleiter Muster # 3 auf Gitarre

Sie können einfach durch das Auswendiglernen fünf großen Maßstab Muster viel Musik auf der Gitarre zu spielen, und der beste Weg, etwas zu merken ist zu üben. Die folgenden Übungen helfen Ihnen, Dur-Tonleiter Muster # 3 auf der Gitarre zu lernen.

Sobald Sie die Dur-Tonleiter Muster lernen, können Sie sie auf viele verschiedene Arten zu spielen - das beste Muster für die Situation der Anwendung oder durch Tasten ändern, während ein Muster beibehalten wird. Mit 12 großen Skalen und 5 Griffoptionen für jede Skala, Sie befinden sich in der 60 großen Skalen in Position. Alle diese Optionen sind, was die Gitarre machen so unglaublich cool.

Muster # 1 und # 2 hatte eine Reichweite von zwei Oktaven, von unten nach oben gehen. Hauptskalenmuster # 3, auf der anderen Seite erstreckt sich etwas weniger als zwei Oktaven. nur eine einzige Oktave spielen kann ein wenig zu kurz erscheinen, so in diesen Mustern, sowie andere Muster, die weniger als zwei volle Oktaven umspannen, wir gehen so hoch wie die Position ermöglichen.

Die folgende Abbildung zeigt die Hauptskalenmuster # 3, die auf der fünften Saite beginnt. Das Muster ist hier in der Tonart D-Dur und ist sowohl in einem Hals-Diagramm und in der Musik und Tab-Format angezeigt.

bild0.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und diese Skala Muster drucken.

Beachten Sie, dass zusätzlich zu dem Fingeranzeige beginnen (a 2 auf der linken Seite der Notenkopf) gibt es auch ein Griff Indikator für die out-of-position Note. In dieser Strecke erreicht man (in Richtung der Mutter) nach unten statt nach oben, was Sie zu Strecken in beide Richtungen zu gewöhnen helfen. Üben Sie das Muster so oft, wie es nötig ist, um so sicher zu fühlen, auf der 5. Saite eine Skala beginnt, wie Sie auf der 6. Saite tun.

Nachdem Sie sicher, dieses Muster ab jedem 5.-string Note spielen können, üben sie im Rhythmus mit der folgenden Abbildung, die in der 7. Position in ansteigender Dur-Tonleiter Muster # 3 in der Tonart F-Dur zeigt und Sechzehntelnoten absteigend. Da diese Übung in Sechzehntelnoten ist (die Achtelnoten oder Drillinge relativ schnell verglichen werden), spielen sie zunächst langsam, um sicherzustellen, die Noten mit einer konstanten Rate kommen. Danach können Sie allmählich beschleunigen.

image1.jpg

Menü