Wichtige Arpeggio Patterns # 4 und # 5 für Gitarre

Ein Arpeggio ist ein Akkord, dessen Noten anstelle von gleichzeitig ein zu einer Zeit gespielt. Es ist eine Art der Explosionsdarstellung eines Akkords. Spielen großen Arpeggios auf der Gitarre bereitet Sie für Musik mit Dur-Akkorde - und, natürlich, für die Musik, die große Arpeggios beschäftigt. Mit Arpeggios, denkt man in Akkorden, aber Sie spielen die separat Noten. Bass-Spieler haben in Bezug auf die Akkorde und ihre einzelnen Noten zu denken. Diese Übung ist für Gitarristen, auch gut, da Sie einzelne Töne auf der Gitarre (eine Melodie Sache) spielen können, aber die Akkorde des Songs verwenden, Ihnen zu sagen, was (ein Akkord und Begleitung Sache) zu spielenden Noten.

Menu

Wichtige Arpeggios # 4 und # 5 Spanne etwas weniger als zwei Oktaven. Die schmaleren Oktavbereiche bedeuten, dass Sie die Übungen kürzer nicht so viele zur Verfügung Noten zu spielen, zu machen. Aber, zum Glück, das auch bedeutet, werden die Muster einfacher zu erlernen und zu speichern.

Wie Sie durch diese Arpeggios gehen, sicher sein, sie von niedrig bis hoch langsam zu spielen, laut und bewusst auf den ersten, um sicherzustellen, können Sie die Noten sauber spielen. Dann spielen sie schneller und leichter den Klang von Arpeggios zu erzeugen, wie sie in echte Musik erscheinen. Doch egal, wie Sie sie spielen, sollten Sie Ihre Start Tempo und dynamische Level (Lautstärke) während jedes Arpeggio zu halten.

Wichtige Arpeggio # 4

Die folgende Abbildung zeigt die Haupt Arpeggio # 4 in der Tonart F-Dur sowohl in einem Hals-Diagramm und in der Musik und Tab-Format. Üben Sie diese Muster langsam, ohne sich um den Rhythmus beunruhigend, bis Sie ebenso gut alle Noten spielen können. Dann versuchen Sie, die Übung im Rhythmus.

bild0.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und dieses Arpeggio drucken.

Die folgende Übung ist in der 3. Position Es-Dur. Da die ersten fünf Noten des Musters nach unten als Akkord gehalten werden, versuchen Sie diese Übung sowohl Stakkato (jede Note mit der Fingerspitze zu spielen und die Finger von der Saite sofort anheben) und legato (Halten der linken Hand als Akkord nach unten und lassen die Töne erklingen, wenn möglich).

image1.jpg

Wichtige Arpeggio # 5

Wichtige Arpeggio # 5 ist ein Vier-String-Muster, dessen tiefste Note auf der 4. Saite ist. Es beginnt mit dem ersten Finger und enthält eine Out-of-Position Note auf der 4. Saite. Sie müssen den vierten Finger nach oben (in Richtung der Brücke) dehnen diese Notiz zu erreichen, weil es einen oben, wo der Finger auftritt Bund natürlich fällt.

Es folgt eine Hals-Diagramm und entsprechende Musik und Reiter für große Arpeggio # 5 in der Tonart G-Dur. Um einen reibungslosen Übergang von der 4. Saite in die 3. Saite zu machen, üben dieses Muster mehrmals vor, um den Rhythmus der Übung fortfahren.

image2.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und dieses Arpeggio drucken.

Betrachten Sie die Gründe für die Verwendung eines alternativen fingern in der nächsten Übung, die 3.-Position F-Dur ist in. Als Paar sind die 2. und 3. Finger stärker als die 3. und 4. diejenigen. Also für die oberen drei Saiten, anstatt die Finger mit im Muster angegeben (3-4-3), verwenden 2-3-2.

image3.jpg

Menü