Harmonica Neuheit Tunes

Sie können Spaß haben und die Aufmerksamkeit auf Ihre Mundharmonika-Spiel zeichnen, indem einige der bewährten und wahre Mundharmonika Tricks, die Spaß machen kann, zu spielen, Spaß zu sehen, und sogar Spaß zu hören, aufnimmt. Hier sind einige der am besten bekannt und beliebt:

  • Der sprechende Baby. Sprich: "Ich meine ma-maaa wollen." Jetzt die Harfe holen und versuchen, die Worte zu sagen, während Unentschieden 3 spielen oder Draw 4. Starten Sie jede Silbe mit den Händen um die Harfe geschlossen, und sie dann schnell öffnen, wie Sie die Silbe beginnen. Versuchen Sie, jede Note gebogen Start leicht nach unten und lassen ihn steigen, wie Sie Ihre Hände öffnen. Biegen Sie die Notiz wieder nach unten, wie Sie Ihre Hände, bevor die nächste Silbe schließen.

    Diese Technik kann auf die Vermittlung aller Arten von Silben erstaunlich effektiv sein - "Wasser", "uh -uhhh", "uh-huh", und so weiter. Dutzende von alten Zeit Harfenspieler aufgenommen Versionen von "I meine Mama will."

  • Züge und Fuchs Verfolgungsjagden. Old-Time-ländlichen Mundharmonika Repertoire umfasst Dutzende von Melodien, die Ereignisse wie Züge, die Jagd und barnyardtiere imitieren. Sie können einige dieser Melodien lernen oder Sie können Ihre eigenen Make-up. Sie denken vielleicht sogar Möglichkeiten, eine Mundharmonika zu verwenden Klänge eher typisch für das moderne Leben zu imitieren - Auto-Alarmanlagen und Handys klingeln, zum Beispiel.

  • Noisemakers und schnelle Schalter. Einige Harmonikaspieler, wie Peter Madcat Ruth, machen mehrere schnelle Schalter zwischen verschiedenen Mundharmonikas, Ente Anrufe, Party Tröten, die aufblähen oder entrollen und andere Elemente, während im strengen Rhythmus zu spielen. Diese schnelle Schalter und Tröten sind visuell spannend, und die Klänge der verschiedenen Tröten im Rhythmus zu spielen sind sicher, ein leises Lachen zu erhalten. Die verschiedenen Harfen können identisch sein oder sie können für den dramatischen Kontrast bei hohen oder niedrigen Bereichen liegen. Sie können sogar in verschiedenen Tonarten sein Aufregung hinzuzufügen.

Menü